Multilateralismus/ Money Power als Wegbereiter des Antichristen?

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Multilateralismus/ Money Power als Wegbereiter des Antichristen?

Beitrag von lovetrail »

Hast du dich eigentlich schon "penetrieren" lassen, sunny boy? Mit Pfizer, Moderna, Johnson, oder gar Astra Zeneka?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Multilateralismus/ Money Power als Wegbereiter des Antichristen?

Beitrag von Sunbeam »

lovetrail hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 20:08 Hast du dich eigentlich schon "penetrieren" lassen, sunny boy? Mit Pfizer, Moderna, Johnson, oder gar Astra Zeneka?
Ich habe mich impfen lassen, gegen alle etwas schief gekämmten Sorten von falschen Propheten, aberwitzigen Flacherdlern und in Zombies vernarrte Hollywoodschamanen im Enstadium ihrer Wahnversessenheit, so wie du es bist.

Hast du denn noch Pfeile für deinen Bogen, oder stecken diese schon alle in irgendwelchen Verfaulten, die ja immerhin einen beträchtlichen Teil deines Lebensinhalts ausmachen....
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Multilateralismus/ Money Power als Wegbereiter des Antichristen?

Beitrag von lovetrail »

Sunny, hast du eigentlich den neuen Film von Matthias Schweighöfer schon gesehen. Hab mal paar Minuten reingesehen. Fängt nett an. Bisher noch keine Zombies. ;-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Multilateralismus/ Money Power als Wegbereiter des Antichristen?

Beitrag von Sunbeam »

lovetrail hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 20:55 Sunny, hast du eigentlich den neuen Film von Matthias Schweighöfer schon gesehen. Hab mal paar Minuten reingesehen. Fängt nett an. Bisher noch keine Zombies. ;-)

Keine Zeit, keine Zeit für so einen Unsinn, denn siehe, ich lese gerade Goethes Götz von Berlichingen und bin an der Stelle des: Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsche lecken!
Polarstern

Re: mRNA- Impfung IV

Beitrag von Polarstern »

lovetrail hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 07:50 Man kann soviele Leute nicht einfach mit Gewalt überrumpeln, sondern muss sie verführen, dass sie es freiwillig tun.
Wollte ich eben auch schreiben. Deswegen ist der Druck auch "indirekt", es muss noch eine Wahl bleiben. Und alles ist ganz offen und unverblümt, überall nachzulesen. Aber wer nicht zweifelt prüft wohl nicht. Allerdings, man könnte schon. Aber das ist eben nicht der Plan, denn dann wäre es nicht mehr freiwillig.
Antworten