Uns haben sie monatelang erzählt, dass sie nicht genug haben. Je blöder die agieren, um so besser. Das Vertrauen in die Impfungen und Regierenden schwindet von Tag zu Tag. Weniger als ein Drittel der Lehrer lassen sich impfen. Beim Pflegepersonal ist das nicht anders.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 28. Apr 2021, 12:27 Die werden das Zeug nicht los. Millionen Impfdosen lagen zumindest bis Mitte April auf Halde und wurden nicht abgerufen. Ein neueres Datum finde ich gerade nicht.
In den Chargen ist nicht überall das Gleiche drin. Teuer hergestellter, relativ reiner Impfstoff für die Crème de la Crème und die günstigere Massenware mit dem größeren Risiko von Nebenwirkungen für .... ?
![]()
LG
Wird leider immer ersichtlicher, dass sie unsere Kinder impfen wollen. Der Widerstand der Eltern wird natürlich größer sein, wenn sie selbst für sich auch die Impfungen ablehnen.
Deswegen, sollen sie nur noch mehr abdrehen, ich denke dabei an unsere Kinder.
Überall höre und sehe ich, dass Kinder und Jugendliche bei schönem Wetter in Gruppen zusammen stehen, Fußball spielen und dergleichen. In München muss das in den Parks auch so sein.
Dass die Medien darüber nicht berichten, ist verständlich.
LG