Nebenwirkungen von Geimpften

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Johncom

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 04:22
Johncom hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 02:07 Willst du was Sachliches sagen, dann bitte.
Was du hier schreibst, liest sich wie einfach nur motzen.
Und wie ich es von dir inzwischen gewohnt bin, immer ad personam.
Deine Darstellung der angeblichen Wirklichkeit ist traurig genug. Für mich ein Zerrbild der Wirklichkeit.
Für dich ist es traurig wenn jemand eine andere Sicht auf die Wirklichkeit darstellt als deine?
In einem Forum muss man immer damit rechnen, und wahrscheinlich suchst du ja diese Auseinandersetzung.
Johncom

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 07:02
Johncom hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 04:23 "Dr. Aseem Malhotra
– Neue Peer-Review-Evidenz fordert, dass alle Covid-19-Impfstoffe zurückgezogen werden"
Oh geht er da wenigstens darauf ein, dass fast alle Papers, auf die er sich stützt sowohl von den Publishern mit einer "Expresion of concern" versehen wurden, weil sie teilweise extrem falsch waren bzw auch nicht selten von den Autoren selbst im Nachhinein korrigiert wurden - und damit alle seine "claims" NICHT unterstützen?
Von den Autoren im Nachhinein korrigiert?
Was sind des das für Autoren, die ihre Papers plötzlich "im Nachhinein" korrigieren.

War das nicht auch die Bundeswehr, die ihre Krankheitszahlen für die Jahre vorher im Nachhinein korrigiert hat? ...

Kann es sein, da kommt ein Anruf aus Berlin, Staatsschutz .... und sie machen Nachtschicht um eine Gegendarstellung zu drehen?

Dr Malhotra war übrigens früher Impfbefürworter.
Wie viele andere, die jetzt auf die Seite der Warner gewechselt sind.
Das ist kein einfacher Schritt, du hast die Medien gegen dich, das Establishment. Sie betreiben Rufmord.

Zur Erinnerung, Februar des Jahres:
Die Krankenkasse BKK ProVita hat sich von ihrem Vorstand Andreas Schöfbeck getrennt. Dieser hatte kürzlich von mehr Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung gesprochen als bisher offiziell gemeldet.
https://www.aerztezeitung.de/Politik/Um ... 27223.html

Und X-fach mehr als offiziell gemeldet!
War da ein Laie auf hohem Posten, der entfernt wurde? Oder war da ein Profi, der öffentlich machte, was politisch nicht erwünscht war.

Tatsache in meinem eigenen Umfeld: von leichten bis schweren Impfschäden erfahre ich ständig, von "an oder mit" Covid verstorbenen fast nichts.
Johncom

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 21:00
Alle - und auch du - fühlen sich getroffen und werfen mir mangelndes Niveau vor, wenn ich nach zahlreichen blödsinnigen Beiträgen auf den Unsinn und den Unwillen deinerseits ein Mindestmaß an Lesen und Nachdenken zu erbringen auch darauf hinweise...
Vielleicht zu monoton?
Jeder, der sich das Archiv der von Gates-Stiftung, der WAZ-Besitzerin und Lauterbach finanzierten Faktendreher-Agentur nicht auch noch antun will ... und was anderes hast du ja nicht ... der ist blöd?

Dein Archiv wird von denen finanziert, die von Big Pharma finanziert werden.
Der Anstrich soll seriös wirken, aber die Interessen sind die der Pharma-Industrie.

Wollen wir das? Das ganze Leben Pillen und Spritzen egal gegen was?
Genau das will Big Pharma. Und spendiert Geld genug um gegen natürliche Lebensweise, Gottvertrauen und Gesundheit zu propagieren.

Und nochmal: es gab keine Pandemie. Es wurde gelogen. Die Impfung wirkt nicht gegen C. Ach da wurde gelogen.
Die Impfung verhindert keine Ansteckung. Es wurde gelogen. Die Impfung erzeugt Nebenwirkungen, sogar schwere. Es wurde gelogen.
Bilder von überfüllten Intensivstationen wurden nicht erlogen. Aber gefälscht.
jsc

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 03:00
jsc hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 07:02
Johncom hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 04:23 "Dr. Aseem Malhotra
– Neue Peer-Review-Evidenz fordert, dass alle Covid-19-Impfstoffe zurückgezogen werden"
Oh geht er da wenigstens darauf ein, dass fast alle Papers, auf die er sich stützt sowohl von den Publishern mit einer "Expresion of concern" versehen wurden, weil sie teilweise extrem falsch waren bzw auch nicht selten von den Autoren selbst im Nachhinein korrigiert wurden - und damit alle seine "claims" NICHT unterstützen?
Von den Autoren im Nachhinein korrigiert?
Was sind des das für Autoren, die ihre Papers plötzlich "im Nachhinein" korrigieren.
Wenn herauskommt, dass vieles von dem, was vorher geschrieben wurde nicht stimmt, dann ist das Ehrlichste, wenn man das vorher geschriebene korrigiert. Das ist im Übrigen ganz normal in der Wissenschafft und eher ein Qualitätsmerkmal als irgendwas Negatives. (Klar, wenn man nur ständig alles korrigieren muss ist es auch doof...)
Das gerade DU das nicht verstehst war mir klar, denn Querdenker korrigieren ja nicht - auch wenn sie komplett falsch liegen...

Wenn du dir die Mühe genommen hättest und entweder in 15 Sekunden meine zitierten Stellen oder in 5 Minuten die verlinkten Texte gelesen hättest, wäre dir klar gewesen, dass die ursprüngliche Aussage "Geimpfte haben häufiger Herzmuskelentzündungen als Ungeimpfte weil die Impfung dies auslösen kann" unhaltbar war, weil sie ersten nur Geimpfte aus einem Krankenhaus untersucht hatten und gar nicht mit Ungeimpften verglichen haben. Außerdem haben sie keinerlei Untersuchungen gemacht ob die Ergebnisse statistisch relevant oder überhaupt an der Impfung liegen können.
Sie haben ein paar Kranke in einem Krankenhaus gefunden. In einem Krankenhaus findet man natürlich auch Kranke. Kranke, die Brot essen und Kranke, die bei Amazon bestellen usw. - aber um herauszufinden, ob Amazon sie ins Krankenhaus gebracht hat braucht es noch deutlich mehr...

Ich unterstelle ihnen noch nicht einmal böswillige Täuschung oder so. Vieles wird vermutlich einfach im Überschwang überinterpretiert sein. Korrigieren und Schwamm drüber. Es bleiben die Aussagen, die tatsächlich aus den Daten folgen, es folgen weitere Untersuchungen und man kommt der Wahrheit näher. Es ist und bleibt aber Unsinn, wenn man an Aussagen festhält, die nachweislich falsch sind...
War das nicht auch die Bundeswehr, die ihre Krankheitszahlen für die Jahre vorher im Nachhinein korrigiert hat? ...

Kann es sein, da kommt ein Anruf aus Berlin, Staatsschutz .... und sie machen Nachtschicht um eine Gegendarstellung zu drehen?
Solche Räuberpistolen kannste gerne glauben, aber so lange es dafür keinerlei Hinweise gibt ist es halt deine typische Verschwörungstheorie.
Es werden ständig Fehler und fehlerhafte Veröffentlichungen korrigiert - nur Verschwörungsmystiker müssen an jedem Unsinn festhalten, weil eine Korrektur unmöglich ist.
ICH würde sofort alle meine Aussagen zurück nehmen, wenn sie alle durch rationale Argumente widerlegt sind. Ich bin (anders als du mir immer wieder vorwirfst) nicht ideologisch verbunden und hätte keinerlei Probleme damit einzugestehen, dass ich mich geirrt habe und jetzt mit der neuen Information falsch lag. Du windest dich seit Jahren und musst auch die größten Lügen immer weiter verteilen, weil sie dein ganzen Kartenhaus einstürzen lassen. Die anderen haben wenigstens den Anstand und schweigen weil sie sachlich keinerlei Argumente haben. Sie warten bis ich wieder kein Bock habe deine ständigen Lügen nur rein sachlich zu korrigieren um sich dann als "niveauvoll" hinzustellen...
Dr Malhotra war übrigens früher Impfbefürworter.
Wie viele andere, die jetzt auf die Seite der Warner gewechselt sind.
Das ist kein einfacher Schritt, du hast die Medien gegen dich, das Establishment. Sie betreiben Rufmord.
Ja und? Was sagt das aus? Dass jemand recht hat, wenn er "die Seite wechselt"? Hat ein ehemaliger Christ recht wenn er vom Glauben abfällt? Sollte man nicht viel eher die ARGUMENTE prüfen und auf der Basis entscheiden?
Es gibt und gab auch ehemalige Querdenker - haben die recht?
Zur Erinnerung, Februar des Jahres:
Die Krankenkasse BKK ProVita hat sich von ihrem Vorstand Andreas Schöfbeck getrennt. Dieser hatte kürzlich von mehr Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung gesprochen als bisher offiziell gemeldet.
https://www.aerztezeitung.de/Politik/Um ... 27223.html
Und X-fach mehr als offiziell gemeldet!
War da ein Laie auf hohem Posten, der entfernt wurde? Oder war da ein Profi, der öffentlich machte, was politisch nicht erwünscht war.
Zur Erinnerung:
Er wurde entlassen, weil er seine Ideolgie über die tatsächlichen Erkenntnisse gestellt hat und gezielt Tatsachen ignoriert hat, die seine Interpretation nicht stützen etc.
Er wollte auf Teufel komm raus seine Meinung bestätigt sehen.
Als es damals rauskam habe ich dir oder jemand anderem hier im Forum vorgerechnet, dass seine Daten VIEL zu wenig "Nebenwirkungen" enthalten, denn er hat natürlich NICHT die Nebenwirkungen betrachtet sondern die WIRKUNGEN gleich mit genommen...
Jede Reaktion des Immunsystems ist eine Entzündung - folglich auch eine Impfung, die eine Reaktion des Immunsystems auslösen soll. Laut Zulassungsstudien sollen ca. 80% Kopfschmerzen und/oder Fieber bekommen. Bei rund 60 Millionen geimpften Menschen in D sollten das 48 Millionen sein. (bei 160+ Mio Impfungen also 128 Mio!) Wenn davon nur 3 Millionen zum Arzt gehen um sich einen Krankenschein zu holen ist das VERSCHWINDEND gering.
Ein Profi (=er wird für seine Tätigkeit bezahlt) will seine Ideologie mit laienhaften und falschen Aussagen bestätigen...
Tatsache in meinem eigenen Umfeld: von leichten bis schweren Impfschäden erfahre ich ständig, von "an oder mit" Covid verstorbenen fast nichts.
Wie schon häufig gesagt: das größte Risiko einer Impfung ist es ein Bekannter/Verwandter eines Impfgegners zu sein.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
jsc

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 03:45
jsc hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 21:00
Alle - und auch du - fühlen sich getroffen und werfen mir mangelndes Niveau vor, wenn ich nach zahlreichen blödsinnigen Beiträgen auf den Unsinn und den Unwillen deinerseits ein Mindestmaß an Lesen und Nachdenken zu erbringen auch darauf hinweise...
Vielleicht zu monoton?
Jeder, der sich das Archiv der von Gates-Stiftung, der WAZ-Besitzerin und Lauterbach finanzierten Faktendreher-Agentur nicht auch noch antun will ... und was anderes hast du ja nicht ... der ist blöd?

Dein Archiv wird von denen finanziert, die von Big Pharma finanziert werden.
Der Anstrich soll seriös wirken, aber die Interessen sind die der Pharma-Industrie.
Der Vorwurf, dass ich "nur mit den bösen Faktencheckern argumentiere" wurde schon häufig erfolglos angebracht. Ich habe eher selten überhaupt dass in meine Argumentation eingebaut und auch eher selten gelesen. Doof, nicht?
Ich bin zu deinem Pech halt auch alleine in der Lage gemachte Aussagen zu prüfen und gehöre nicht zu der Kategorie der "geschätzten" Zeitgenossen, die von 5 Minuten Texten überfordert sind.
Das triggert dich und andere natürlich hart und deshalb muss dieser Strohmann ständig abgefackelt werden um vom eigenen Unwillen auch mal selber zu denken abzulenken...
Und nochmal: es gab keine Pandemie. Es wurde gelogen. Die Impfung wirkt nicht gegen C. Ach da wurde gelogen.
Die Impfung verhindert keine Ansteckung. Es wurde gelogen. Die Impfung erzeugt Nebenwirkungen, sogar schwere. Es wurde gelogen.
Bilder von überfüllten Intensivstationen wurden nicht erlogen. Aber gefälscht.
Bist du eigentlich Budist, dass du deine Glaubenssätze mantraartig herunterbeten musst?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Todesfälle nach Covid-Impfung – „Es gibt wichtige offene Fragen

WELT: Herr Schirmacher, Sie hatten schon im vergangenen Jahr auf schwer verlaufende Herzmuskelentzündungen als mögliche Folge der Impfungen hingewiesen.

Peter Schirmacher: Das stimmt, und mittlerweile wurden auch in über 50 geprüften klinischen Fachpublikationen insgesamt dreistellige Fallzahlen von schweren Myokarditisverläufen einschließlich Todesfällen berichtet sowie die Impf-induzierte Herzmuskelentzündung. Auch die Möglichkeit, dass man an ihr versterben kann, ist gesicherter Fakt.
welt.de 13. Dezember 2022
Leider Bezahlschranke.
Der Leiter des Pathologischen Instituts am Universitätsklinikum Heidelberg hatte sich bereits im August 2021 öffentlich darüber geäußert, dass aufgrund fehlender Obduktionen von einer erheblichen Untererfassung (tödlicher) Impffolgen auszugehen sei.

Der Direktor warne vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten und beklage: "Von den meisten Patienten, die nach und möglicherweise an einer Impfung sterben, bekämen die Pathologen gar nichts mit", zitierte ihn das Ärzteblatt und ergänzte: "Allerdings widersprechen ihm in dem Punkt andere Wissenschaftler ebenso wie die Ständige Impfkommission (STIKO) und das Paul-Ehrlich-Institut (PEI)".

Schirmacher beharre allerdings auf seiner Meinung, heißt es in dem Bericht. "Die Kollegen liegen da ganz sicher falsch, weil sie diese spezifische Frage nicht kompetent beurteilen können". Laut dem Ärzteblatt- Bericht vom Sommer 2021 stellte Schirmacher auch klar: "Er wolle keine Panik verbreiten und sei keinesfalls ein Impfgegner, sagt der Professor, der sich selbst nach eigenen Angaben gegen Corona impfen ließ."

Im März dieses Jahres hat Schirmacher seine Warnung vor der Dunkelziffer in einem längeren Gespräch mit der Rhein-Neckar-Zeitung (RNZ) erneuert und bekräftigt. Eine näherungsweise Bestimmung, so Schirmacher, sei nur dank des vom Land Baden-Württemberg finanzierten Obduktionsprogramms möglich gewesen.

Dieses hätte ergeben, dass rund ein Drittel des an der Uni Heidelberg obduzierten Patientenkollektivs "ursächlich" an der Impfung verstorben sei – eine Aussage, die mitten in der Impfkampagne für viel Furore sorgte.
heise.de 2. Dezember 2022
Impf- Folgen
AfD- Fraktion im Deutsche Bundestag

Ich plädiere für einen sachlichen Umgang mit Informationen, ohne ideologische Brille und Wertung. WENN Menschen durch die mRNA- Impfung schwer geschädigt wurden oder verstarben, dann ist es doch eine Frage der Gerechtigkeit, diesen Umstand nicht durch den Hinweis auf die angeblich schlimmeren Folgen einer Infektion zu relativieren oder gleich ganz wegdiskutieren zu wollen, sondern
1. gewissenhaft nachzuweisen und
2. anzuerkennen.

Bemerkung: Gott ist ein Gott der Gerechtigkeit.
Ungerechtigkeit in Gedanken, Worten und Werken ist bei anhaltend fehlender Bereitschaft, sich so weit als möglich der Wahrheit anzunähern, ein Ausschlußkriterium für die Mitgliedschaft im Reich Gottes.

Derzeit leiden beunruhigend viele Menschen an Atemwegserkrankungen, davon sind auch sehr viele Kinder betroffen. Für die stationäre Aufnahme der schwer Erkrankten stehen nicht mehr genügend Betten zur Verfügung. Das Klinikpersonal arbeitet unter äußerstem Druck-- Gebetsanliegen!

Dabei steht die Influenza an erster Stelle:
Dabei sind Corona-Infektionen momentan nicht das größte Problem, wenn es um akute Atemwegsinfekte geht: Die meisten solcher Infekte, die zu einem Arztbesuch führten, wurden zuletzt von Influenzaviren (55 Prozent) und von Humanen Respiratorischen Synzytial-Viren (RSV, 15 Prozent) ausgelöst. Das Coronavirus fanden Experten nur in 5 Prozent der entsprechend untersuchten Proben, schreibt das RKI.
t-online.de 23. Dezember 2022
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Johncom

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 07:46
Wenn herauskommt, dass vieles von dem, was vorher geschrieben wurde nicht stimmt, dann ist das Ehrlichste, wenn man das vorher geschriebene korrigiert. Das ist im Übrigen ganz normal in der Wissenschafft und eher ein Qualitätsmerkmal als irgendwas Negatives. (Klar, wenn man nur ständig alles korrigieren muss ist es auch doof...)
Das gerade DU das nicht verstehst war mir klar, denn Querdenker korrigieren ja nicht - auch wenn sie komplett falsch liegen...
Also die Querdenker liegen ja komplett richtig. Die Impfung hilft gar nicht und im Gegenteil verursacht viele Dauerschäden.
Übrigens entstand die Bürgerinitiative Querdenken lange bevor die Impfstoffe raus gingen, die Betonung lag von Anfang an auf der Verteidigung der Grundrechte. Diese wurden stark eingeschränkt, und erst jetzt 2 Jahre später werden ganz langsam Fehler zugegeben. Hätte man auf uns gehört, müssten jetzt keine Fehler eingestanden werden.
Es werden ständig Fehler und fehlerhafte Veröffentlichungen korrigiert - nur Verschwörungsmystiker müssen an jedem Unsinn festhalten, weil eine Korrektur unmöglich ist.
Oh - jetzt schon "Verschwörungsmystiker" .... :clap:
Presse und ihre Auftragsschreiber verraten sich ständig an ihrer Sprache.
Aber nochmal: diese Freiheitsbewegung hat als allerersten und wichtigsten Punkt über allem die persönliche Entscheidung propagiert. Will ich mit ner Maske rumlaufen, ja oder nein. Will ich mich mit Menschen treffen? Und wenn es Impfungen gibt, will ich diese Substanz in meinen Körper lassen?

Dann kündigte Bill Gates im deutschen TV (2020 Ostersonntag!) an, er werde 7 Milliarden Menschen impfen, und jeder geistig gesunde Mensch fragt, was hat dieser Mann uns eigentlich zu sagen.
Man muss nicht Mystiker sein um zu erkennen, das wir solchen Absichten nicht Folge leisten werden.

Bill Gates?
Seine Eltern waren Eugeniker und Mitglieder der Fabian Society, so Stuckelberger. Er ist damit aufgewachsen. Eugenik ist das Streben und die Forschung zur Verbesserung der genetischen Zusammensetzung der menschlichen Bevölkerung.
https://uncutnews.ch/who-whistleblower- ... eugeniker/
Ja und? Was sagt das aus? Dass jemand recht hat, wenn er "die Seite wechselt"? Hat ein ehemaliger Christ recht wenn er vom Glauben abfällt? Sollte man nicht viel eher die ARGUMENTE prüfen und auf der Basis entscheiden?
Also ein Fachmediziner, der gegen Covid-Impfung aufsteht und seinen Ruf und seine Karriere aufs Spiel setzt, ist bemerkenswert.
Whistleblower sind dem System ein Dorn im Auge.
Und Recht haben? Ist doch schon erwiesen, die Impfung hielt nichts, was den Leuten versprochen wurde. - Auch die, die Covid als Pandemie dramatisierten wechseln ganz langsam die Seite oder besser gesagt, sie versuchen den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Wie schon häufig gesagt: das größte Risiko einer Impfung ist es ein Bekannter/Verwandter eines Impfgegners zu sein.
Genau. Wir verkünden die frohe Botschaft, Fürchtet euch nicht!
Der Apparat verbreitet Furcht. Manche sagen, es geht um Bevölkerungsreduktion.

Wir sind besser, stärker und vor allem freudiger. 8-)
Wir machen der Gesellschaft Mut.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Mainstream inzwischen:
Mit bewegenden Worten wandte sich vor wenigen Tagen die Ärztin Kerryn Phelps an den Corona-Untersuchungsausschuss des australischen Parlaments: „Meine Ehefrau und ich, wir beide leiden an schwerwiegenden Nebenwirkungen der Corona-Impfung, seit anderthalb Jahren.“ Dann kam Phelps als Abgeordnete zur Sache: Wer wie sie als Ärztin über „Impfnebenwirkungen“ rede, riskiere die berufliche Existenz. Das war nicht überzogen. Die ärztliche Standesvertretung in Australien droht ihren Mitgliedern offen: Wer als Arzt die Verbreitung des Covid-Impfstoffs „untergrabe“, der müsse mit strafrechtlicher Verfolgung und Verlust der Approbation rechnen.

Derart rabiat ist es in Deutschland nicht zugegangen.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... e-tut.html

Der Staat Australiens hatte knallharte Ausgangssperren und ging gegen unerwünschte Meinungen vor wie man es uns von kommunistischen Staaten erzählt.
In Europa wurde ja ähnliches versucht, aber Europa ist dicht besiedelt und wenn eine Straße gesperrt ist, sind ein Dutzend Nebenstraßen offen.
In Australien bewegt sich der nationale Verkehr über sehr wenige Autobahnen, der Rest ist Wüste.

Wie aber erging es "ehrlichen" Ärzten hier? Polizei dringt in die Praxis ein und beschlagnahmt alle Datenträger.
Harte Gerichtsurteile gegen Ärzte, die zu viele Masken-Befreiungsatteste ausgestellt haben.

Derart rabiat ist es in Deutschland nicht zugegangen? - Ein eingefügter Satz des Welt-Chefredakteurs?
Australien hat genauso brutal übergegriffen wie der deutsche Staat. So wie Holland, Frankreich, Kanada usw ....

Im Moment ist es vorbei, die Querdenker in aller Welt haben sich vereinigt und den Regimen die rote Linie aufgezeigt.
Sogar China knickt ein ....
Die ärztliche Standesvertretung in Australien droht ihren Mitgliedern offen: Wer als Arzt die Verbreitung des Covid-Impfstoffs „untergrabe“, der müsse mit strafrechtlicher Verfolgung und Verlust der Approbation rechnen.
Wie war es hier? Eher verdeckt? Einem Arzt (vielleicht auch mehreren) wurden die Konten gesperrt. Der, den ich meine, konnte 3 Monate kein Geld abheben. Freie Journalisten, sogar Reitschuster, wurden Konten gesperrt.
Oliver Janich auf deutsche Anweisung auf den Philippinen verhaftet,
Michael Ballweg ohne Beweise einer "Straftat" schon 6 Monate in U-Haft.

Bananenrepublik?
oTp

Beitrag von oTp »

Johncom hat geschrieben: Sa 24. Dez 2022, 04:59 Im Moment ist es vorbei, die Querdenker in aller Welt haben sich vereinigt und den Regimen die rote Linie aufgezeigt.
Gott bewahre uns von diesen "Weltverbesserern".
Da bläht sich der Spatz auf zur Elefantengröße und pfeift größenwahnsinniges von den Dächern.

Im Ernst:
Ich nehme dein Gerede nicht ernst.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 04:17
Hallo Kingdom,
ich vermute mit meinem Optimismus, dass die Wahrheit immer siegt so wie das Licht die Dunkelheit ersetzt. Allerdings gehen die "Wahnsinnigen" sehr raffiniert vor, auch "wissenschaftlich" und arbeiten hart.
Hallo Johncom

Ich Glaube auch, dass das Gute siegen wird. Es wird aber nicht durch Menschenkraft geschehen, sondern genau so wie der Herr es prophezeit hat.
Sie denken, im Bösen liegt das Gute.
So wie das bekannte Freimaurer-Motto, durch ein Chaos neue Ordnung schaffen. Mir scheint, als wird in dieser Zeit mit allen technischen und medialen Möglichkeiten an der Schaffung chaotischer Zustände gearbeitet, damit dann ein "rettendes" globales Vollüberwachungs-Regime Akzeptanz findet.
In dem geplanten Weltstaat wird das eigentliche fundamentale Christentum keinen Platz mehr bekommen. Im Gegenteil, es könnte als "terroristische Ideologie" sogar verfolgt werden.
Sichtbar schon jetzt, wenn sich Kirchen LGTB-Regelungen und Klimazwängen unterwerfen.
Dazu nur kurz folgendes: Ps 112:10 Der Gottlose wird es sehen und sich ärgern; er wird mit den Zähnen knirschen und vergehen; der Gottlosen Wunsch bleibt unerfüllt.

Das Antichristliche Reich existiert aber es wird keinen Bestand haben. Der Herr Jesus selbst wird es zerschlagen. Da können sie im Wahnsinn noch lange weiter lügen und planen. Seit 2000 Jahren versucht der Teufel die wahren Christen aus zu rotten, ohne Erfolg. Das einzige womit er Erfolg hat ist mit der Einschüchterung und dem Leid das er über diese Erde brachte aber die Wahrheit, kann er nicht auslöschen, auch nicht mit allen Terror Mitteln die er einsetzt.

Also gebildete Menschen waren auch Kinder. Ich war auch ein Kind, aber wenn man aufwächst, löst man sich von den einfachen Geschichten. Heute sehe ich Genesis und Offenbarung als Symbolik, aber wo sind die gereiften Weisen, die uns die Symbole erklären können.
Johncom 3200 erfüllte Prophetien sind nicht Symbolik sondern Fakt. Wenn Du dich mal mit den Prophetien näher beschäftigen willst, findest Du im Internet viele Beiträge unter anderem auch von Roger Liebi.
Vielleicht doch? Eine Meinung wird nicht reichen aber die Überzeugung aus dem Innersten?
Ich behaupte einfach mal, wo es keine Angst gibt muss jeder "Dämon" weiterziehen und ein anderes Opfer suchen.
Wie ich Dir sagte, jede Hochkultur hat sich ausgelöscht. Wie die letzte Ihr Ende finden wird steht in der Bibel. Du siehst selbst die Gerichte sind heute so verdreht, dass sie nicht mehr Recht sprechen und dieses grosse Unrecht schützen. Gott selbst sagt das er den Gottlosen einen mächtigen Irrgeist senden wird, weil sie die Liebe zur Wahrheit verworfen haben und ja ein Teil davon erfüllt sich gerade vor unseren Augen. Man sieht das Leid das verursacht wurde aber keiner sagt, ich bin dafür verantwortlich, keiner! Im Gegenteil sie sagen ja noch sie haben es gut gemacht.
Mt 5,39: Widersteht nicht dem Bösen
So gesehen müsstest Du eben so wie ich akzeptieren, das man das was beschlossen ist für diese Welt, nicht aufhalten kann. Ich meinte aber mehr wenn schon kämpfen aber dann eben mit den richtigen Mitteln:

Rö 12:21 Laß dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem!

In dem Falle mit der Wahrheit Christi, das jeder verloren gehen wird, der in diesen Zeiten ohne Gott unterwegs ist. Jeder!
In der heutigen Zeit jemanden auffordern, Busse zu tun ... das versteht kaum einer.
Vor ein paar Jahren noch stand eine Predigergruppe bei uns in der Innenstadt, ich hörte gerne mal zu.
Sie benutzten diese Worte aber sie hatten eine Sprache, die heute keiner mehr versteht.
Fortsetzung folgt.

Bereuen und umkehren versteht jeder der die Stimme Gottes hört. Wie sagte Jesus: Joh 10:27 Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir nach.

Es liegt also nicht an der Wortwahl, sondern daran wer dein Hirte ist und ob du eben dessen Stimme hörst.
Nebenwirkungen von Geimpften .. das Thema.
Eigentlich bräuchte es nicht mal die vielen Berichte der plötzlichen Nebenwirkungen.
Schon die massive staatlich-wirtschaftliche Propaganda für die Massenimpfung hätte jeden wecken können: das hat mit "Schutz" der Menschen und Sorge um die Gesundheit nichts zu tun.

Ja aber gewisse Dinge muss man eben auch Geistig betrachten. Wie gesagt, die vielen hat der Teufel bereits, einige wenige die glauben Gut zu sein ohne Gott hat er noch nicht und der Antichrist und falsche Prophet wird sich eben denen als Messias offenbaren, der endlich für Aufklärung sorgt. Darum sagte ich unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen Höhere Mächte.
Hat man sich irgendwann gegen die vielen anderen tödlichen Gefahren ins Zeug gelegt?
Gegen Nahrung, die aus Fett und Zucker besteht, die nachweislich Krebs verursacht?
Diese Welt wird nicht am Zucker zugrunde gehen, sondern an Ihrer Gottlosigkeit. Die Bibel lehrt das diese so fest zunehmen wird das wenn Gott nicht eingreifen würde, kein Fleisch errettet würde. Selbst wenn die Welt endlich anerkennen würde, das diese Giftspritze ein Mist ist, wäre die Menschheit noch längst nicht gerettet. Der Sünde Sold ist der Tod oder eben neu Deutsch formuliert, durch die Sünde wird diese Welt an die Wand gefahren.

Jesus hat die Lösung für das Generalproblem der Sünde präsentiert, aber eben wer braucht schon den Erlöser, wenn Pfizer und seine Helfershelfer zu Ihrem Gott geworden sind und die Agenda 2030 die Erlösung bringen soll?

Weil sie Gott verworfen haben, finden sie selbst die Giftspritze toll auch wenn das Gegenteil heute mehr als belegt ist und selbst Pfizer zugibt, das sie nicht wirkt.

LG Kingdom
Antworten