Für dich ist es traurig wenn jemand eine andere Sicht auf die Wirklichkeit darstellt als deine?
In einem Forum muss man immer damit rechnen, und wahrscheinlich suchst du ja diese Auseinandersetzung.
Für dich ist es traurig wenn jemand eine andere Sicht auf die Wirklichkeit darstellt als deine?
Von den Autoren im Nachhinein korrigiert?jsc hat geschrieben: ↑Do 22. Dez 2022, 07:02Oh geht er da wenigstens darauf ein, dass fast alle Papers, auf die er sich stützt sowohl von den Publishern mit einer "Expresion of concern" versehen wurden, weil sie teilweise extrem falsch waren bzw auch nicht selten von den Autoren selbst im Nachhinein korrigiert wurden - und damit alle seine "claims" NICHT unterstützen?
Vielleicht zu monoton?
Wenn herauskommt, dass vieles von dem, was vorher geschrieben wurde nicht stimmt, dann ist das Ehrlichste, wenn man das vorher geschriebene korrigiert. Das ist im Übrigen ganz normal in der Wissenschafft und eher ein Qualitätsmerkmal als irgendwas Negatives. (Klar, wenn man nur ständig alles korrigieren muss ist es auch doof...)Johncom hat geschrieben: ↑Fr 23. Dez 2022, 03:00Von den Autoren im Nachhinein korrigiert?jsc hat geschrieben: ↑Do 22. Dez 2022, 07:02Oh geht er da wenigstens darauf ein, dass fast alle Papers, auf die er sich stützt sowohl von den Publishern mit einer "Expresion of concern" versehen wurden, weil sie teilweise extrem falsch waren bzw auch nicht selten von den Autoren selbst im Nachhinein korrigiert wurden - und damit alle seine "claims" NICHT unterstützen?
Was sind des das für Autoren, die ihre Papers plötzlich "im Nachhinein" korrigieren.
Solche Räuberpistolen kannste gerne glauben, aber so lange es dafür keinerlei Hinweise gibt ist es halt deine typische Verschwörungstheorie.War das nicht auch die Bundeswehr, die ihre Krankheitszahlen für die Jahre vorher im Nachhinein korrigiert hat? ...
Kann es sein, da kommt ein Anruf aus Berlin, Staatsschutz .... und sie machen Nachtschicht um eine Gegendarstellung zu drehen?
Ja und? Was sagt das aus? Dass jemand recht hat, wenn er "die Seite wechselt"? Hat ein ehemaliger Christ recht wenn er vom Glauben abfällt? Sollte man nicht viel eher die ARGUMENTE prüfen und auf der Basis entscheiden?Dr Malhotra war übrigens früher Impfbefürworter.
Wie viele andere, die jetzt auf die Seite der Warner gewechselt sind.
Das ist kein einfacher Schritt, du hast die Medien gegen dich, das Establishment. Sie betreiben Rufmord.
Zur Erinnerung:Zur Erinnerung, Februar des Jahres:
Die Krankenkasse BKK ProVita hat sich von ihrem Vorstand Andreas Schöfbeck getrennt. Dieser hatte kürzlich von mehr Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung gesprochen als bisher offiziell gemeldet.
https://www.aerztezeitung.de/Politik/Um ... 27223.html
Und X-fach mehr als offiziell gemeldet!
War da ein Laie auf hohem Posten, der entfernt wurde? Oder war da ein Profi, der öffentlich machte, was politisch nicht erwünscht war.
Wie schon häufig gesagt: das größte Risiko einer Impfung ist es ein Bekannter/Verwandter eines Impfgegners zu sein.Tatsache in meinem eigenen Umfeld: von leichten bis schweren Impfschäden erfahre ich ständig, von "an oder mit" Covid verstorbenen fast nichts.
Der Vorwurf, dass ich "nur mit den bösen Faktencheckern argumentiere" wurde schon häufig erfolglos angebracht. Ich habe eher selten überhaupt dass in meine Argumentation eingebaut und auch eher selten gelesen. Doof, nicht?Johncom hat geschrieben: ↑Fr 23. Dez 2022, 03:45Vielleicht zu monoton?
Jeder, der sich das Archiv der von Gates-Stiftung, der WAZ-Besitzerin und Lauterbach finanzierten Faktendreher-Agentur nicht auch noch antun will ... und was anderes hast du ja nicht ... der ist blöd?
Dein Archiv wird von denen finanziert, die von Big Pharma finanziert werden.
Der Anstrich soll seriös wirken, aber die Interessen sind die der Pharma-Industrie.
Bist du eigentlich Budist, dass du deine Glaubenssätze mantraartig herunterbeten musst?Und nochmal: es gab keine Pandemie. Es wurde gelogen. Die Impfung wirkt nicht gegen C. Ach da wurde gelogen.
Die Impfung verhindert keine Ansteckung. Es wurde gelogen. Die Impfung erzeugt Nebenwirkungen, sogar schwere. Es wurde gelogen.
Bilder von überfüllten Intensivstationen wurden nicht erlogen. Aber gefälscht.
Leider Bezahlschranke.Todesfälle nach Covid-Impfung – „Es gibt wichtige offene Fragen“
WELT: Herr Schirmacher, Sie hatten schon im vergangenen Jahr auf schwer verlaufende Herzmuskelentzündungen als mögliche Folge der Impfungen hingewiesen.
Peter Schirmacher: Das stimmt, und mittlerweile wurden auch in über 50 geprüften klinischen Fachpublikationen insgesamt dreistellige Fallzahlen von schweren Myokarditisverläufen einschließlich Todesfällen berichtet sowie die Impf-induzierte Herzmuskelentzündung. Auch die Möglichkeit, dass man an ihr versterben kann, ist gesicherter Fakt.
welt.de 13. Dezember 2022
Impf- FolgenDer Leiter des Pathologischen Instituts am Universitätsklinikum Heidelberg hatte sich bereits im August 2021 öffentlich darüber geäußert, dass aufgrund fehlender Obduktionen von einer erheblichen Untererfassung (tödlicher) Impffolgen auszugehen sei.
Der Direktor warne vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten und beklage: "Von den meisten Patienten, die nach und möglicherweise an einer Impfung sterben, bekämen die Pathologen gar nichts mit", zitierte ihn das Ärzteblatt und ergänzte: "Allerdings widersprechen ihm in dem Punkt andere Wissenschaftler ebenso wie die Ständige Impfkommission (STIKO) und das Paul-Ehrlich-Institut (PEI)".
Schirmacher beharre allerdings auf seiner Meinung, heißt es in dem Bericht. "Die Kollegen liegen da ganz sicher falsch, weil sie diese spezifische Frage nicht kompetent beurteilen können". Laut dem Ärzteblatt- Bericht vom Sommer 2021 stellte Schirmacher auch klar: "Er wolle keine Panik verbreiten und sei keinesfalls ein Impfgegner, sagt der Professor, der sich selbst nach eigenen Angaben gegen Corona impfen ließ."
Im März dieses Jahres hat Schirmacher seine Warnung vor der Dunkelziffer in einem längeren Gespräch mit der Rhein-Neckar-Zeitung (RNZ) erneuert und bekräftigt. Eine näherungsweise Bestimmung, so Schirmacher, sei nur dank des vom Land Baden-Württemberg finanzierten Obduktionsprogramms möglich gewesen.
Dieses hätte ergeben, dass rund ein Drittel des an der Uni Heidelberg obduzierten Patientenkollektivs "ursächlich" an der Impfung verstorben sei – eine Aussage, die mitten in der Impfkampagne für viel Furore sorgte.
heise.de 2. Dezember 2022
LGDabei sind Corona-Infektionen momentan nicht das größte Problem, wenn es um akute Atemwegsinfekte geht: Die meisten solcher Infekte, die zu einem Arztbesuch führten, wurden zuletzt von Influenzaviren (55 Prozent) und von Humanen Respiratorischen Synzytial-Viren (RSV, 15 Prozent) ausgelöst. Das Coronavirus fanden Experten nur in 5 Prozent der entsprechend untersuchten Proben, schreibt das RKI.
t-online.de 23. Dezember 2022
Also die Querdenker liegen ja komplett richtig. Die Impfung hilft gar nicht und im Gegenteil verursacht viele Dauerschäden.jsc hat geschrieben: ↑Fr 23. Dez 2022, 07:46
Wenn herauskommt, dass vieles von dem, was vorher geschrieben wurde nicht stimmt, dann ist das Ehrlichste, wenn man das vorher geschriebene korrigiert. Das ist im Übrigen ganz normal in der Wissenschafft und eher ein Qualitätsmerkmal als irgendwas Negatives. (Klar, wenn man nur ständig alles korrigieren muss ist es auch doof...)
Das gerade DU das nicht verstehst war mir klar, denn Querdenker korrigieren ja nicht - auch wenn sie komplett falsch liegen...
Oh - jetzt schon "Verschwörungsmystiker" ....Es werden ständig Fehler und fehlerhafte Veröffentlichungen korrigiert - nur Verschwörungsmystiker müssen an jedem Unsinn festhalten, weil eine Korrektur unmöglich ist.
Seine Eltern waren Eugeniker und Mitglieder der Fabian Society, so Stuckelberger. Er ist damit aufgewachsen. Eugenik ist das Streben und die Forschung zur Verbesserung der genetischen Zusammensetzung der menschlichen Bevölkerung.
https://uncutnews.ch/who-whistleblower- ... eugeniker/
Also ein Fachmediziner, der gegen Covid-Impfung aufsteht und seinen Ruf und seine Karriere aufs Spiel setzt, ist bemerkenswert.Ja und? Was sagt das aus? Dass jemand recht hat, wenn er "die Seite wechselt"? Hat ein ehemaliger Christ recht wenn er vom Glauben abfällt? Sollte man nicht viel eher die ARGUMENTE prüfen und auf der Basis entscheiden?
Genau. Wir verkünden die frohe Botschaft, Fürchtet euch nicht!Wie schon häufig gesagt: das größte Risiko einer Impfung ist es ein Bekannter/Verwandter eines Impfgegners zu sein.
Mit bewegenden Worten wandte sich vor wenigen Tagen die Ärztin Kerryn Phelps an den Corona-Untersuchungsausschuss des australischen Parlaments: „Meine Ehefrau und ich, wir beide leiden an schwerwiegenden Nebenwirkungen der Corona-Impfung, seit anderthalb Jahren.“ Dann kam Phelps als Abgeordnete zur Sache: Wer wie sie als Ärztin über „Impfnebenwirkungen“ rede, riskiere die berufliche Existenz. Das war nicht überzogen. Die ärztliche Standesvertretung in Australien droht ihren Mitgliedern offen: Wer als Arzt die Verbreitung des Covid-Impfstoffs „untergrabe“, der müsse mit strafrechtlicher Verfolgung und Verlust der Approbation rechnen.
Derart rabiat ist es in Deutschland nicht zugegangen.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... e-tut.html
Wie war es hier? Eher verdeckt? Einem Arzt (vielleicht auch mehreren) wurden die Konten gesperrt. Der, den ich meine, konnte 3 Monate kein Geld abheben. Freie Journalisten, sogar Reitschuster, wurden Konten gesperrt.Die ärztliche Standesvertretung in Australien droht ihren Mitgliedern offen: Wer als Arzt die Verbreitung des Covid-Impfstoffs „untergrabe“, der müsse mit strafrechtlicher Verfolgung und Verlust der Approbation rechnen.
Gott bewahre uns von diesen "Weltverbesserern".
Hallo Johncom
Dazu nur kurz folgendes: Ps 112:10 Der Gottlose wird es sehen und sich ärgern; er wird mit den Zähnen knirschen und vergehen; der Gottlosen Wunsch bleibt unerfüllt.Sie denken, im Bösen liegt das Gute.
So wie das bekannte Freimaurer-Motto, durch ein Chaos neue Ordnung schaffen. Mir scheint, als wird in dieser Zeit mit allen technischen und medialen Möglichkeiten an der Schaffung chaotischer Zustände gearbeitet, damit dann ein "rettendes" globales Vollüberwachungs-Regime Akzeptanz findet.
In dem geplanten Weltstaat wird das eigentliche fundamentale Christentum keinen Platz mehr bekommen. Im Gegenteil, es könnte als "terroristische Ideologie" sogar verfolgt werden.
Sichtbar schon jetzt, wenn sich Kirchen LGTB-Regelungen und Klimazwängen unterwerfen.
Johncom 3200 erfüllte Prophetien sind nicht Symbolik sondern Fakt. Wenn Du dich mal mit den Prophetien näher beschäftigen willst, findest Du im Internet viele Beiträge unter anderem auch von Roger Liebi.
Also gebildete Menschen waren auch Kinder. Ich war auch ein Kind, aber wenn man aufwächst, löst man sich von den einfachen Geschichten. Heute sehe ich Genesis und Offenbarung als Symbolik, aber wo sind die gereiften Weisen, die uns die Symbole erklären können.
Wie ich Dir sagte, jede Hochkultur hat sich ausgelöscht. Wie die letzte Ihr Ende finden wird steht in der Bibel. Du siehst selbst die Gerichte sind heute so verdreht, dass sie nicht mehr Recht sprechen und dieses grosse Unrecht schützen. Gott selbst sagt das er den Gottlosen einen mächtigen Irrgeist senden wird, weil sie die Liebe zur Wahrheit verworfen haben und ja ein Teil davon erfüllt sich gerade vor unseren Augen. Man sieht das Leid das verursacht wurde aber keiner sagt, ich bin dafür verantwortlich, keiner! Im Gegenteil sie sagen ja noch sie haben es gut gemacht.Vielleicht doch? Eine Meinung wird nicht reichen aber die Überzeugung aus dem Innersten?
Ich behaupte einfach mal, wo es keine Angst gibt muss jeder "Dämon" weiterziehen und ein anderes Opfer suchen.
So gesehen müsstest Du eben so wie ich akzeptieren, das man das was beschlossen ist für diese Welt, nicht aufhalten kann. Ich meinte aber mehr wenn schon kämpfen aber dann eben mit den richtigen Mitteln:Mt 5,39: Widersteht nicht dem Bösen
In der heutigen Zeit jemanden auffordern, Busse zu tun ... das versteht kaum einer.
Vor ein paar Jahren noch stand eine Predigergruppe bei uns in der Innenstadt, ich hörte gerne mal zu.
Sie benutzten diese Worte aber sie hatten eine Sprache, die heute keiner mehr versteht.
Fortsetzung folgt.
Nebenwirkungen von Geimpften .. das Thema.
Eigentlich bräuchte es nicht mal die vielen Berichte der plötzlichen Nebenwirkungen.
Schon die massive staatlich-wirtschaftliche Propaganda für die Massenimpfung hätte jeden wecken können: das hat mit "Schutz" der Menschen und Sorge um die Gesundheit nichts zu tun.
Diese Welt wird nicht am Zucker zugrunde gehen, sondern an Ihrer Gottlosigkeit. Die Bibel lehrt das diese so fest zunehmen wird das wenn Gott nicht eingreifen würde, kein Fleisch errettet würde. Selbst wenn die Welt endlich anerkennen würde, das diese Giftspritze ein Mist ist, wäre die Menschheit noch längst nicht gerettet. Der Sünde Sold ist der Tod oder eben neu Deutsch formuliert, durch die Sünde wird diese Welt an die Wand gefahren.Hat man sich irgendwann gegen die vielen anderen tödlichen Gefahren ins Zeug gelegt?
Gegen Nahrung, die aus Fett und Zucker besteht, die nachweislich Krebs verursacht?