Und weil es nicht "deine Art" ist, sollen es andere auch unterlassen, sich deinen Wünschen nun anpassen?
Vielleicht wäre es gut für alle, wenn du mal auch zulassen würdest?
Kingdom hat geschrieben: ↑Fr 24. Mai 2024, 23:32 Dann stellst Du die Punkte auf: Indoktrinierte indoktrinieren andere und freie befreien andere und so würde ich gerne weitermachen. Das nur so, lässt Du weg, aber es wird eben so empfunden oder kann zumindest so aufgenommen werden.
Für mich stellt dies eben schon fast Manipulation oder eben negative Indoktrination dar, weil du A ein Zeugnis aus dem Zusammenhang reisst, für diese Thematik hier, dann stellst Du die Punkte in den Raum und dann sagst du zwar höflich, so würde ich gerne weitermachen, was andersrum eben auch heisst ich gebe vor wie es weitergeht und alle andern müssen sich gefälligst fügen, sonst sind sie eben entweder fernab vom Thema oder verstehen nicht um was es beim Thema geht oder entsprechen nicht dem Ziel, das ich selbst anstrebe oder gerne haben möchte oder mir vorstelle wie zu sein hat.
Du gibst also wieder mal für die "wirs" vor, was besprochen wird und was von andere gefälligst zu unterlassen sein soll...
Sagst aber selber, es ist nicht das was, sondern das WIE man vermitteln will...
Findest du deine Art (verbindlich für alle)als die Geeignete?