Oleander hat geschrieben: ↑Fr 20. Dez 2024, 14:18
Sunbeam hat geschrieben: ↑Fr 20. Dez 2024, 14:14
Mal so eine Frage am Rande, höflich und bestimmt.
Hat denn hier jemand schon einmal einen Engel sehen können?
Ich stellte dem Helmi eine Frage bezüglich...
viewtopic.php?p=592080#p592080
Oleander hat geschrieben: ↑Mo 16. Dez 2024, 13:17
Haben Gläubige, die hier schreiben, jemals eine Begegnung mit einem "Engel" gehabt?
Nur Antwort kam halt leider keine.
Dafür bekommst du jetzt eine Antwort vom Ketzer Sunbeam, denn der Helmi pflegt auch zu fundierten Fragen selten zu antworten.
Also ich sah schon einen Engel, im Kloster Kosljun in der Bucht von Punat im adriatischen Meer, eine irgendwie sehr bewegende wie mystische Geschichte, die ich mein Leben lang niemals vergessen werde.
(Und einmal, nur einmal möchte ich dieses Kloster noch einmal besuchen, ob er noch das ist, mein Engel?)
(Übrigens, ich glaube, ich sah am Strand von Elmenhorst auch schon eine Nixe, sehr blond, schüchtern lächelnd, von den Tropfen des Meereswassers wie von Diamanten bedeckt, aber mit sehr traurigen Augen..., sie redete nicht, wollte mir mit angedeuteten Gesten aber etwas begreiflich machen, was ich nicht verstehen konnte, und da ich wohl ein sehr dummes Gesicht zu dieser ganzen Angelegenheit machte, so verschwand sie wieder in der vom Wind gepeitschten See und ich könnte mir heute noch in den .... beißen, weil, also weil...)