Natürliche Immunität > "Impfung"

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 13:10
lovetrail hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 13:03 Die Versiegelung der 144 000 geschieht erst kurz vor dem Malzeichen. Zählst du dich zu ihnen?
Du setzt eine falsche Annahme voraus. Wider besseren Wissens dessen, was über die Versiegelung schon im Rest des NT steht?

Unabhängig von der Frage nach der Versiegelung, die bereits seit Pfingsten (Apg 2) jedem Jesusnachfolger zu Teil wird, zähle ich mich zu denen, die in Offb. 7 genannt werden.

Hat Dich der Heilige Geist nicht versiegelt als Du gläubig wurdest?
Wenn du gegen das Malzeichen die Versiegelung geltend machen willst, musst du schon zuerst in der Offenbarung gucken.

Aber auch das Siegel welches in Epheser 1,13 genannt wird, kann doch wieder gebrochen werden (vom Inhaber des Siegels). Der heilige Geist der Versiegelten kann auch betrübt werden. (Eph.4,30)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von PeB »

lovetrail hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 12:52 Ja so ist das. Die Bedingung dafür ist die Buße
Und du meinst nun also, Geimpfte müsste für die Impfung büßen?
Ich glaube wirklich, bei der Buße geht es um andere Dinge.
lovetrail hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 12:52 "Du hast die genverändernde Maßnahme angenommen (und in Folge das Malzeichen) und bist nicht davon umgekehrt, hast nicht auf das Wort Gottes, auf seine Propheten und seine Lehrer gehört sondern alles leichtfertig verworfen. Jetzt musst du mit den Folgen leben"
Du bewegst dich auf einem gefährlichen Terrain, indem du hier unter Berufung auf Gott vorverurteilst.

Tatsächlich handelt es sich bei der Impfung um eine Angelegenheit wie viele andere "irdische" Angelegenheiten auch: es gibt einen moralischen und einen unmoralischen Aspekt; moralisch, weil die Impfung hilft, Leben zu retten, unmoralisch (vielleicht!), weil der Impfstoff im Genlabor entwickelt wurde.
Vor diesem Hintergrund musst du als Mensch eine Entscheidung treffen. Und vor allem: es ist als Christ unbedingt notwendig, dass du für deine Entscheidungen selbst die Veranwortung übernimmst. Auf die Schlange zu zeigen (den Satan) und zu behaupten: "sie war's!" ist das eigentliche Vergehen, denn das macht Satan in dir lebendig. Ich weiß nicht, ob du mich verstehst.

Was sicherlich nicht der Fall ist: Satan legt dich auf's Kreuz und Gott lässt dich hängen!

Wir sollten doch hier einmal ganz sachlich feststellen: die Impfung ist biblisch NICHT als Malzeichen vermerkt; die "Offenbarung" ist eine Offenbarung und kein okkultes Buch der Geheimniskrämerei. Gott hat offenbart, worauf zu achten ist: auf das Malzeichen, welches ein Bekenntnis gegen Gott voraussetzt.
Gott hat hier nichts so verklausuliert, dass wir aufgrund seines Wortes in eine Falle des Satans tappen könnten, wie du andeutest. Du hast hier einen sehr gefährlichen Standpunkt.

Ich bekenne mich zu Jesus Christus und bin geimpft. Was sagst du dazu?
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 13:16 Wenn du gegen das Malzeichen die Versiegelung geltend machen willst, musst du schon zuerst in der Offenbarung gucken
Weshalb zuerst? Sollte dort etwas stehen, was sich zu dem im Rest des NT widerspricht? Natürlich nicht.
lovetrail hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 13:16 Aber auch das Siegel welches in Epheser 1,13 genannt wird, kann doch wieder gebrochen werden (vom Inhaber des Siegels). Der heilige Geist der Versiegelten kann auch betrübt werden. (Eph.4,30)
Das ist kein anderes Siegel als das, was in der Offenbarung genannt wird. Wie es gebrochen werden kann, wirst Du vermutlich nicht verstanden haben. Sonst würdest Du nicht ständig auf irgendwelche Impfungen oder sonstige externe Kräfte kommen. Eine Betrübung ist zu dem kein Siegelbruch, daher wird davon in Eph 4 auch nicht geschrieben.

Seltsam, wie schwach Leute wie Du die Versiegelung durch den Heiligen Geist reden wollen, wenn es darum geht die Macht Satans hervorzuheben. Also ich habe keinen schwachen Gott, daher auch kein schwaches Siegel. Was Du hast... weiß ich offenbar nicht.

Oder hält man Gott so wenig vorausschauend, als wisse er nicht, wie Krankheiten auf unser Gehirn wirken und gravierende Veränderungen in uns bewirken können? Dazu eröffne ich mal einen Thread.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von lovetrail »

PeB hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 13:18
Und du meinst nun also, Geimpfte müsste für die Impfung büßen?
Ich glaube wirklich, bei der Buße geht es um andere Dinge.
Man sollte für alle Sünde Buße tun, am besten täglich.
Solange du nicht erkennst was der Zweck der Impfung ist und was sie mit dir anrichtet, wirst du sie wohl auch kaum bereuen.
Was sicherlich nicht der Fall ist: Satan legt dich auf's Kreuz und Gott lässt dich hängen!
Gott zeigt sein Eingreifen aber auch durch Brüder, welche Fehler korriegieren oder Zuspruch erteilen.
Wir sollten doch hier einmal ganz sachlich feststellen: die Impfung ist biblisch NICHT als Malzeichen vermerkt; die "Offenbarung" ist eine Offenbarung und kein okkultes Buch der Geheimniskrämerei. Gott hat offenbart, worauf zu achten ist: auf das Malzeichen, welches ein Bekenntnis gegen Gott voraussetzt.
Gott hat hier nichts so verklausuliert, dass wir aufgrund seines Wortes in eine Falle des Satans tappen könnten, wie du andeutest. Du hast hier einen sehr gefährlichen Standpunkt.
Wer ist "wir"? Wir Geimpften?

Ich sehe es anders, werde es aber nicht neuerlich ausführen.
Ich bekenne mich zu Jesus Christus und bin geimpft. Was sagst du dazu?
Die Frage ist doch, ob Jesus dich (noch) erkennen wird, wenn du genetisch mutierst und durch AI und Nanotech gesteuert wirst.

LG
Zuletzt geändert von lovetrail am Mo 13. Sep 2021, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 13:23 Oder hält man Gott so wenig vorausschauend, als wisse er nicht, wie Krankheiten auf unser Gehirn wirken und gravierende Veränderungen in uns bewirken können? Dazu eröffne ich mal einen Thread.
Hier ist mehr als eine Krankheit die aufs Gehirn wirkt.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 20:26 Hier ist mehr als eine Krankheit die aufs Gehirn wirkt.
Davon habe ich ja geschrieben. Danke für die Wiederholung.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18312
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von Paul »

Ihr dürft ruhig darauf verweisen, dass ich auch nicht normal bin :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 20:32
lovetrail hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 20:26 Hier ist mehr als eine Krankheit die aufs Gehirn wirkt.
Davon habe ich ja geschrieben. Danke für die Wiederholung.
Hier ist eine als Impfung getarnte "Tempelverseuchung" welche verdächtig nach Malzeichen riecht und die von den Leuten freiwillig, also fahrlässig angenommen wird.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von PeB »

lovetrail hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 20:26 Man sollte für alle Sünde Buße tun, am besten täglich.
"Sich impfen lassen" ist keine Sünde. Vielleicht ist "sich nicht impfen lassen" ja eine. ;)
lovetrail hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 20:26 Solange du nicht erkennst was der Zweck der Impfung ist und was sie mit dir anrichtet, wirst du sie wohl auch kaum bereuen.
Ich erkenne es ja: der Zweck ist die Immunisierung gegen Corona und was sie mit mir anrichtet sind Antikörper. ;)
Alles andere sind Phantastereien oder Spekulationen.
lovetrail hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 20:26 Gott zeigt sein Eingreifen aber auch durch Brüder, welche Fehler korriegieren oder Zuspruch erteilen.
Deswegen habe ich so viel Geduld mit dir, auch wenn du dich nicht korrigieren lässt.
lovetrail hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 20:26
Wir sollten doch hier einmal ganz sachlich feststellen...
Wer ist "wir"? Wir Geimpften?
Wir sind: du und ich. Wir reden doch hier, oder?
lovetrail hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 20:26 Ich sehe es anders, werde es aber nicht neuerlich ausführen.
Ich hoffe so, denn du hast dich in eine Idee verrannt.
lovetrail hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 20:26
Ich bekenne mich zu Jesus Christus und bin geimpft. Was sagst du dazu?
Die Frage ist doch, ob Jesus dich (noch) erkennen wird, wenn du genetisch mutierst und durch AI und Nanotech gesteuert wirst.
1. Ja, wird er; denn Jesus lässt sich doch nicht durch technologischen Hokuspokus austricksen,
2. ist das nicht zu befürchten.

Sei nicht so verankert in dieser Welt, dass du alles fürchten musst. Vertraue in Gott und empfehle dich ihm an. Dann bist du gut aufgehoben.
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Natürliche Immunität > "Impfung"

Beitrag von PeB »

Paul hat geschrieben: Mo 13. Sep 2021, 20:36 Ihr dürft ruhig darauf verweisen, dass ich auch nicht normal bin :lol:
Paul ist auch nicht normal.
Ich wollte nur mal darauf verweisen. :mrgreen:
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
Antworten