Du bringst die Welt der Toten immer wieder als Thema ein. Dir ist es wichtig, dass diese lebendig sind und du betonst die Wichtigkeit der Nah-Tod-Erfahrung in denen es um diese Welt der Toten geht.
Ich gehe nicht so weit, dich als jemand zu sehen der praktischen Spiritismus betreibt, sich einem Medium ausliefert (wobei der Saddhu und deine geistige Verbindung zum ihm eine sehr fragwürdige Beziehung ist), aber du betonst immer wieder die Wichtigkeit sich mit der Welt der Toten und dem Jenseits zu beschäftigen
Uns sind aber - laut der Bibel - jede Kontaktaufnahme verboten = also warum ist dir die Welt der Toten so wichtig?
Kurt E. Koch hat in seinem Beitrag sehr gut diese Welt dargestellt - warum reicht dir das nicht?
Ich sehe aber nicht sehr viel Ähnlichkeiten zwischen dir und Koch. Deswegen begreife ich das auch nicht
Ich nehme deine Texte eben so wahr - wenn ich deinen Austausch mit spice oder johncom lese = dann lese ich da eigentlich kaum Unterschiede.
Deine Hinwendung zu den Praktiken des hinduistischen Yoga und deren geistigen Erkenntnisse sind deutlich wahrnehmbar
Das man dich dann nicht darauf ansprechen darf, finde ich halt fragwürdig