Wehren gegen Rufmord

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18754
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Wehren gegen Rufmord

Beitrag von Oleander »

Helmuth hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 07:41 Dann verpiss dich dorthin.
Helmuth hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 07:39 Denn solche Auftritte wie hier sind insgesamt eines Christen unwürdig.
Du beschimpfst hier im Forum andere als Deppen usw., sagst der Salom, sie solle sich verpissen(wer bist du eigentlich?) und sprichst dann solche Worte aus von unwürdig sein?
Warum "verpisst" du dich ned selber?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Wehren gegen Rufmord

Beitrag von Travis »

Oleander hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 11:12
Helmuth hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 07:41 Dann verpiss dich dorthin.
Helmuth hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 07:39 Denn solche Auftritte wie hier sind insgesamt eines Christen unwürdig.
Du beschimpfst hier im Forum andere als Deppen usw., sagst der Salom, sie solle sich verpissen(wer bist du eigentlich?) und sprichst dann solche Worte aus von unwürdig sein?
Warum "verpisst" du dich ned selber?
Das meinte ich mit "Satire". Ob es ihnen aufgefallen ist, weiß ich nicht.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18160
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Wehren gegen Rufmord

Beitrag von Paul »

schon wieder stress mit helmuth...ich halte mich da am besten raus :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3630
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wehren gegen Rufmord

Beitrag von PastorPeitl »

Helmuth hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 11:05 Ungelesener Beitrag von Helmuth » Do 29. Sep 2022, 12:05

PastorPeitl hat geschrieben: ↑Do 29. Sep 2022, 10:37
Das wird schwierig. Ich denke seit einem Jahr nach, ob ich eine Salome Winkler jemals gekannt habe. Ich glaube, sie und ich kennen uns überhaupt nicht. Ich bin zumindest nicht drauf gekommen, wo ich sie hin tun soll.

Du hast einmal gemeint: Vielleicht wird sie dafür bezahlt. Vielleicht. Dann wüsste ich aber auch nicht von wem.

Ich habe das nicht gesagt, und ich weiß doch von eurem Konflikt nichts. Aber hier hast du die Möglichkeit via PN in Kontakt zu treten. Nimm davon Gebrauch. Dann handelst du nach Jesu Vorbild und alles weitere möge dich der HG leiten.
Ich auch nicht. Nur das sie seit einem Jahr herumballert. Irgendwann einmal etwas von einer ehemaligen Beziehung gesagt hat und ich würde schon sehen. Und ich sicher bin, in meinem ganzen Leben noch nie eine Freundin mit dem Namen Salome gehabt zu haben.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15206
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Wehren gegen Rufmord

Beitrag von Helmuth »

Travis hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 11:22 Das meinte ich mit "Satire". Ob es ihnen aufgefallen ist, weiß ich nicht.
Ok, verstanden, das war eine harte Wortwahl, aber ich stehe auch dazu. Salome soll das lassen, wie eine Klette an Hans-Georg zu kleben. Ich nähme auch eine allfallige Rüge zur Kenntnis.

Und Hans-Georg soll es lassen seinen Konflikt hier vor uns auszutragen. Es kann ihm ja nicht einmal wer dabei helfen. Das wieder fällt ihm nicht auf.

Beiden steht der Weg der Vegebung zu. Aber apropos Satire, ist dir auch schon aufgefallen, dass der Heilige Konig David sich auch des Begriffs „pissen“ bedient hatte? :mrgreen:
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18160
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Wehren gegen Rufmord

Beitrag von Paul »

wer zum teufel ist hans- georg jetzt :denken:

a, ich verstehe, ihr tragt hier eine private fehde aus...ok, ich halt mich raus :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18754
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Wehren gegen Rufmord

Beitrag von Oleander »

Helmuth hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 11:42 Ok, verstanden, das war eine harte Wortwahl...
Es zeigt, wie du wirklich denkst und handelst...
Genau so wie hier: viewtopic.php?p=501924#p501924
Es zeigt mir damit deine Denke, nicht die des Kains....
Du hast es interpretiert, wie du denken würdest, nicht wie Kain....
Deine Ergänzung war dann noch:
Denk einfach wie ein Arschloch,...
Dir scheint dies ja nicht schwer zu fallen :lol:
wie eine Klette an Hans-Georg zu kleben.
Könnte man dir auch vorwerfen bei Zippo...wo er was schreibt, bist du gleich da, um ihn zu belehren.... ;)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Wehren gegen Rufmord

Beitrag von Detlef »

PastorPeitl hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 11:35...Nur das sie seit einem Jahr herumballert. ...
Eine derart offene Selbstdarstellung wie deine zieht logischerweise auch entsprechende Kommentare nach sich. Und sie (Salome) hat ja nichts erfunden, sondern deine früheren Blog's, Aussagen... gepostet. Wenn da, milde ausgdrückt, seltsame Ungereimtheiten zu Tage treten, musst du dir wohl schon an der eigenen Nase zupfen...
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3630
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wehren gegen Rufmord

Beitrag von PastorPeitl »

Also: Sie hat die Informationen eines Satiremagazins genommen, die als Reaktion auf ihre Aussagen folgten.

Übrigens, das bereits im Header bekannt gegeben, zweifelsfrei kaum zu übersehen.




Wer das Wort "Satire" nicht kennt, hat allerdings wohl in der Berichterstattung nicht viel verloren.
Zuletzt geändert von PastorPeitl am Do 29. Sep 2022, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18160
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Wehren gegen Rufmord

Beitrag von Paul »

ich kann auch stressig sein...wollt ihr aber so richtig nicht, glaube ich :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Antworten