Dürfen Parteien Merchendis Artikel verkaufen?

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19601
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Dürfen Parteien Merchendis Artikel verkaufen?

Beitrag von Oleander »

PastorPeitl hat geschrieben: So 7. Jul 2024, 19:18 Und das es uns wieder gelungen ist, Aufmerksamkeit zu generieren merke ich daran, dass...
Der Hersteller der ital. Marke "Borotalco " findet immer wieder neue Wege, um auf xxx (Produkte) aufmerksam zu machen..
Der Erfolg garantiert ihm wohl, dass er was richtig gemacht hat? ;)
Es braucht dafür einfach nur ne Menge "Lemminge", welche... :silent:
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19601
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Dürfen Parteien Merchendis Artikel verkaufen?

Beitrag von Oleander »

PastorPeitl hat geschrieben: So 7. Jul 2024, 19:55 Und ich deklariere mich...
...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1608
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Dürfen Parteien Merchendis Artikel verkaufen?

Beitrag von CoolLesterSmooth »

PastorPeitl hat geschrieben: So 7. Jul 2024, 18:58 Als ich kam hatte Bulgarien ein CCD Aussicht negativ. Heute ein BBB postiv.
Wenn du schon falsche Ratings angibst, dann nimm doch wenigstens welche, die existieren. CCD, was soll das sein?
PastorPeitl hat geschrieben: So 7. Jul 2024, 19:55 Als Fitch sah, dass sich nun Investoren in Bulgarien niederlassen, haben sie aufgestockt. Und seither beginnt sich Bulgarien zu erholen.
Fitch hat Bulgarien am 01.12.2017 mit BBB bewertet, seitdem konstant BBB. Bist du nicht 2018 ausgewandert? Also nichts mit "CCD", als du kamst.
Spannungsmeter:
[-|--------------------]
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 19601
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Dürfen Parteien Merchendis Artikel verkaufen?

Beitrag von Oleander »

PastorPeitl hat geschrieben: So 7. Jul 2024, 18:41 Und auf Deine Frage. Ja, ich habe die Lieder selbst komponiert, getextet, gesungen und auch selbst Gitarre gespielt.
Ab und wann bin ich echt hin-und her gerissen bezüglich... :|

Ich sag, was i denk: Vielleicht erhoffst du dir vom Verkauf (oder Sonstigem) etwas, was dazu beitragen könnte, dass...
Und i denk ma daun: "Hoffentlich ist die Person dann ned zu sehr enttäuscht,wenns anders kommt, als erhofft.." :cry:
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Parteien Merchendis Artikel verkaufen?

Beitrag von PastorPeitl »

Hallo CoolLester,

Irgendwie finde ich das Dein Name passt.

DU hälst Dich für Cool. Außer lästern, schreibt man übrigens mit "ä" kannst Du nichts. Und rauskommen tut nur Smooth.

Wobei ich finde:

CoolLästerPoridge

würde noch besser stehen. Findest Du nicht?

Übrigens: Damit Du etwas dazulernst. Das ist die Fitch Tabelle:

https://www.deltavalue.de/fitch-ratings/

Und so schaut momentan die reale wirtschaftliche Entwicklung Bulgariens aus:

https://www.gtai.de/de/trade/bulgarien- ... tsausblick

Wir waren also wieder einmal beim Smooth.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1608
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Dürfen Parteien Merchendis Artikel verkaufen?

Beitrag von CoolLesterSmooth »

PastorPeitl hat geschrieben: Mo 8. Jul 2024, 06:43 Übrigens: Damit Du etwas dazulernst. Das ist die Fitch Tabelle:

https://www.deltavalue.de/fitch-ratings/
Ich kenne die Tabelle, daher wusste ich ja auch, dass CCD als Rating nicht existiert. Oder wo steht das da in der Tabelle? Na?
Selbst wenn das Rating existieren würde, würde es nichts an der Tatsache ändern, dass Bulgarien auf BBB war, bevor du dort gewohnt hast.

Du kannst mich auch beleidigen, so viel du willst. Die Worte eines Mannes, dem die Lügen so schamlos und leicht über die Lippen gehen, fassen mich nicht an. Du könntest aber wenigsten etwas kreativer werden, solche Namensverhunzungen sind doch Grundschulniveau.
Spannungsmeter:
[-|--------------------]
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Parteien Merchendis Artikel verkaufen?

Beitrag von PastorPeitl »

Du hast übersehen, dass ich Dir auch die Statistik über das Wachstum hingehängt habe. Von Dir feinsäuberlich ignoriert, um einmal von Wahrheit zu sprechen. Oder?
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1608
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Dürfen Parteien Merchendis Artikel verkaufen?

Beitrag von CoolLesterSmooth »

PastorPeitl hat geschrieben: Di 9. Jul 2024, 18:40 Von Dir feinsäuberlich ignoriert
Ich habe es nicht ignoriert, sondern gelesen, aber nichts darin hat Relevanz für die beiden Aussagen von dir, auf die ich mich bezogen habe, daher gab es keinen Grund, etwas aus dem Artikel in meinem Post zu erwähnen. Worauf konkret hätte ich da deiner Meinung nach eingehen sollen?

Hast du das CCD-Rating inzwischen gefunden oder können wir uns endlich drauf einigen, dass es das bei Fitch nicht gibt?
Spannungsmeter:
[-|--------------------]
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3671
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Dürfen Parteien Merchendis Artikel verkaufen?

Beitrag von PastorPeitl »

Da hast Du vollkommen Recht. Das gibt es im eigentlich Sinn wirklich nicht. Das sagen Journalisten, wenn gerade noch ein CCC besteht und die Gefahr da ist, dass es auf D umschwänkt.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1608
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Dürfen Parteien Merchendis Artikel verkaufen?

Beitrag von CoolLesterSmooth »

PastorPeitl hat geschrieben: Mi 10. Jul 2024, 21:41 Das sagen Journalisten, wenn gerade noch ein CCC besteht und die Gefahr da ist, dass es auf D umschwänkt.
Zwischen CCC und D kommen potentiell noch CC, C und RD, aber unabhängig davon, zeig mir auch nur einen Journalisten, der dieses angebliche CCD-Rating verwendet.
Wir wissen doch beide, was Sache ist. Du hast wieder mal Unsinn geredet - diesmal, um dich mit den Blumen der wirschaftlichen Entwicklung Bulgariens zu schmücken - es ist wieder mal aufgeflogen und anstatt dazu zu stehen, machst du einen Schritt zurück, nur um dann den Umstand, dass du Unsinn geredet hast, durch neuen Unsinn zu kaschieren. Die Masche ist doch bekannt.
Spannungsmeter:
[-|--------------------]
Antworten