Ein Bliuck auf einen Hotspot der Dunkelheit

https://www.google.com/url?sa=t&source= ... -s4bjcuZZZ
Wir müssen uns darüber klar sein, dass die niederen Geistwesen immerzu auf der Lauer liegen und nach Gelegenheit ausspähen, die Erdenmenschen zu ...
Wir müssen uns darüber klar sein, dass die niederen Geistwesen immerzu auf der Lauer liegen und nach Gelegenheit ausspähen, die Erdenmenschen zu ...
Richtig, ich hatte schon gedacht, daß ich dich nicht richtig verstanden habe. Johannes der Täufer sollte zeugen von dem Licht. Joh 1,6-8Abischai hat geschrieben: ↑Sa 17. Mai 2025, 15:17Nein, ich meinte Johannes den Täufer. Mit Jesus haben sie das auch gemacht, aber er hat ihnen nicht darauf geantwortet, sondern nur auf seine Werke verwiesen und auf die Worte die er sprach, Johannes hingegen hat ihnen direkt auf ihre Fragen geantwortet. (Joh. 1; 19-27)
Ich erlebe das anders - dein selbstvergottungsversuch zeigt hier ja eher abstoßende erscheinungsformen
Ich denke, da wir durch ihn zur Erkenntnis aller Wahrheit kommen. Ich denke also, Gott hat das so festgelegt, dass er dem, der an Jesus als Erlöser glaubt, immer mehr offenbart, und dass dieser damit auch für andere immer mehr leuchtet.
Dan 12,3 hat geschrieben: Und die Verständigen werden leuchten wie der Glanz der Himmelsfeste, und die, welche die Vielen zur Gerechtigkeit weisen, wie die Sterne, immer und ewig.
Das würde ja wieder bedeuten, unser Wissen würde über die Bibel hinausgehen...
Ich erlebe den Heiligen Geist an mir und anderen und mir sind schon viele geheiligten Menschen begegnet
Weil Johannes das dort reingeschrieben hat.