Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Politik und Weltgeschehen
jsc
Beiträge: 3248
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von jsc »

lovetrail hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 14:29
jsc hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 14:00
Genau da habe ich sehr genau und sehr detailliert kritisch und unvoreingenommen hingeschaut. Das wirst du nicht glauben, aber es ist so...🤷🏼‍♂️
Dazu müsstest du dir aber auch die hochkarätigen KritikerInnen anhören.
Wen kannst du da zusätzlich empfehlen?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 13:18 Ich weiß gar nicht, warum du denkst, dass ich Pfizer oder andere für meinen Messias sehe... Nur weil einige hier ihre Verschwörungsmythen als Ersatz für Christus sehen, muss man doch nicht dem nacheifern...
Für mich ist Christus allein mein Messias und im biblischen Kontext, gilt der Aufruf von Paulus nüchtern zu bleiben.
Da bin ich ja froh. Nur frage ich mich ob Dir bewusst wird wie sehr da eine Weltliche Lösung als Allerheilmittel gepusht wird, welch gem. Bibel einer falschen Hoffung gleich kommt?


Rational gesehen werden diese Regeln gar nicht außer Kraft gesetzt. In den USA gab es eine Notfallzulassung - in der EU nicht. Komplett alle vorgeschriebenen Prüfungen wurden durchgeführt etc. Das Paul Ehrlich Institut gibt wöchentlich einen Bericht über den Verlauf. Langzeit Folgen sind eher ein Phänomen bei Medikamenten, die über einen längeren Zeitraum eingenommen werden.
Sorry das man Langzeitfolgen auch bei Impfungen je ignorierte ist mir nicht bekannt. Ein Test an der ganzen Weltbevölkerung über Langzeitfolgen, gab es so gesehen noch nie in der Zeitgeschichte. Selbst bei Gen Verändertem Material das Pflanzen betrifft, wird immer sehr lange getestet, bevor man solche Pflanzen einfach auf die Natur und den Menschen los lässt. Die Notfallzulassung kam ja weil man sagte das ganze sei dramatisch. Zugegeben Corona ist für Ältere Menschen wirklich gefährlicher als eine ganz normale Grippe aber wenn man all die Zahlen anschaut, nie so dramatisch das man nun jetzt auch Jüngere Menschen allfälligen Langzeitfolgen aussetzen müsste.

Die Pharma Wissenschaftler hätten das ganze nie so auf den Markt gebracht, hätte man sie nicht von der Haftung für Langzeitfolgen befreit und dies zeigt eben das die Wissenschaft dort eigentlich vorsichtig genug wäre, man aber unter Politischer und Medialer Hysterie bereit ist ausnahmen zu machen, wenn man nicht haften muss. Dies will uns schon etwas sagen. Für einen 80 - 90 Jährigen ist es nicht so dramatisch, wenn Langzeitfolgen kämen, weil dann sind die eh Tot oder auf ein Medikament mehr oder weniger ist der Medizin in dieser Alterklasse gelegen sogar ein Vorteil.
Wer hält dich davon ab, dich ggf. mit einem Arzt zu überlegen, ob sich eine Impfung lohnt?
Ein Altersheim das gerade dies empfohlen hat, wurde bereits heute an den Pranger gestellt, wie unverantwortlich dies sei. Zudem laufen die Debatten, das man Ungeimpften z.B. den Zugang für Reisen, Fussballstadien, Konzerte verbieten möchte. Schon nur diese Debatte und das es Rechtlich möglich ist, finde ich ein Skandal für eine Globalisierte und Aufgeklärte Welt.

Nach Maskenplicht, die Testpflicht und dann eben die Impfplicht. Wäre schön wenn man nächstes Jahr sehen würde das es genau so nicht kommt. Nachdem man uns aber nun schon fast ein Jahr drangsaliert hat, kann man davon ausgehen das man da nicht mehr so schnell nachgeben wird und die Länder im Überbietungs Wettbewerb einmal mehr mitmachen werden.

Wir werden sehen. Die Zeichen deuten nicht darauf hin das der Verstand 2021 bei den Machthabern wieder einsetzen wird, wenn man mal die Macht geschnuppert hat oder wie man die Demokratischen Prozesse unterbinden oder umgehen kann, das fördert Begehrlichkeiten.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

jsc hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 14:42
Wen kannst du da zusätzlich empfehlen?
Du könntest dir zB mal diese Vanessa Schmidt Krüger anhören:

Habe ich gestern schon gepostet:

viewtopic.php?p=403167#p403167

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

Unnötige Quarantäne, hunderttausendfach? Regierung schweigt!
Ohrfeige für Bürger
Hunderttausende Menschen mussten in Deutschland in Quarantäne, weil ein PCR-Test bei ihnen trotz fehlender Anzeichen für eine Erkrankung, also ohne klinische Symptome, positiv anschlug – oder bei einem Menschen, mit dem sie engen Kontakt hatten. Privilegierte wie Fußballspieler konnten sich in solchen Fällen oft durch einen zweiten Test freitesten lassen. Die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt explizit, bei positivem PCR-Test ohne Symptome einen Zweittest zu machen. PCR-Hersteller Olfert Landt von der Firma TIB Molbiol, Partner von Drosten und jeder „Corona-Leugnung“ unverdächtig, mahnte, „dass schätzungsweise die Hälfte aller positiv getesteten Personen nicht infektiös seien“ und forderte ein Umdenken der Behörden (siehe hier). In einer funktionierenden Demokratie wäre all das ein großes Thema. Es wäre in den Schlagzeilen, würde im Parlament diskutiert und die Regierung müsste Rede und Antwort stehen.

Und was passiert in Deutschland 2021? Nichts. Die Regierung drückt sich um Antworten. In einer Art und Weise, die eigentlich nur noch als demonstrativ zu bezeichnen ist. Und zynisch in einer Art und Weise, wie man das in einer Demokratie eigentlich nicht für möglich halten würde. Denn es kommt einer Ohrfeige für die Bürger gleich. Hier das Wortprotokoll meines fünften Versuches auf der Bundespressekonferenz, eine Antwort von der Bundesregierung zu bekommen:

Meine Frage an Spahns Sprecherin Teresa Nauber: „Wie ist das mit den PCR-Tests gehandhabt, die positiv ausschlagen und bei denen es keine klinischen Symptome gibt? Gibt es da die Möglichkeit für einen Zweittest? Fußballspieler und Prominente machen das ja oft. Wie ist die Regelung, was hat sich da seit Einführung der PCR-Tests geändert?“

Ihre Antwort:“ Herr Reitschuster, ich glaube, es ist jetzt das fünfte Mal, dass Sie diese Frage stellen. Herr Drosten, Herr Wieler und Herr Gülde haben ihnen dazu Auskunft gegeben und am Montag haben Sie auch noch einmal Herrn Kautz gefragt. Ich hab dem jetzt wirklich nichts mehr hinzuzufügen.“

Meine Nachfrage: „Es ist tatsächlich das fünfte Mal, dass ich die Frage stelle, und es muss doch möglich sein, dass man beim fünften Mal eine Antwort bekommt. Also noch einmal die Frage: Wie handhaben Sie das?“

Nauber: „Ich habe dem nichts hinzuzufügen.“
https://reitschuster.de/post/unnoetige- ... -schweigt/

LG
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Detlef »

Elli hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 19:27 Unnötige Quarantäne, hunderttausendfach? Regierung schweigt!
Ohrfeige für Bürger
...
LG
Wofür sich Burger Reitschuster die Ohrfeige einhandelte, ist nicht sicher überliefert, dass er ein Problem mit selbigen hat, ist offensichtlich:
https://www.volksverpetzer.de/corona-fa ... r-drosten/
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Aslan
Beiträge: 1365
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Aslan »

Kingdom hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 15:12 Die Zeichen deuten nicht darauf hin das der Verstand 2021 bei den Machthabern wieder einsetzen wird, wenn man mal die Macht geschnuppert hat oder wie man die Demokratischen Prozesse unterbinden oder umgehen kann, das fördert Begehrlichkeiten.
Oder darauf warten, dass der Verstand der Bevölkerung wieder einsetzt und diesen Machthabern ein Ende setzt.
Beides wird wohl eher nicht eintreffen.
So wie es bisher ausschaut, werden die Deutschen alles ganz lieb und brav mitmachen.
Manche werden vielleicht erst ihrem devoten Dämmerschlaf erwachen, wenn man ihnen Haus und Hof wegnimmt.
Erst wenn es um die eigene Wohnung, den Kühlschrank und die eigene Familie geht, also die eigene nackte Existenz, interessiert sich keiner mehr für irgendwelche Viren, Mutationen, Masken, Abstände und den ganzen anderen Schmonzes, der mit dieser unsäglichen Pandemie einhergeht.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Unseriöser Dreck.

Die Forenleitung möge bitte darauf achten solche bezahlten Verleumder- und Falschdarsteller-Seiten nicht mehr zuzulassen. Danke.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Aslan
Beiträge: 1365
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Aslan »

Detlef hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 21:24
Elli hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 19:27 Unnötige Quarantäne, hunderttausendfach? Regierung schweigt!
Ohrfeige für Bürger
...
LG
Wofür sich Burger Reitschuster die Ohrfeige einhandelte, ist nicht sicher überliefert, dass er ein Problem mit selbigen hat, ist offensichtlich:
https://www.volksverpetzer.de/corona-fa ... r-drosten/
Mach dich nicht lächerlich mit diesen amatuerhaften Aufklärern.
Gehören in die Kategorie "Faktenchecker" und "Korrektiv" - sowie die regierungsgesponserten Influencern wie Mailab und Rezzo auf ihren Youtube-Kanälen. Mit investigativen Journalismus hat das nichts zu tun.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

Detlef hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 21:24
Elli hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 19:27 Unnötige Quarantäne, hunderttausendfach? Regierung schweigt!
Ohrfeige für Bürger
...
LG
Wofür sich Burger Reitschuster die Ohrfeige einhandelte, ist nicht sicher überliefert, dass er ein Problem mit selbigen hat, ist offensichtlich:
https://www.volksverpetzer.de/corona-fa ... r-drosten/
Ich lese eher Bild, als Volksverpetzer. Die Seite macht sich sogar mit ihrem Namen über ihre Leser lustig. Warum liest du nicht selbst, was die WHO geschrieben hat? Deine Seite kann man in zwei Minuten lesen..hm. Drosten redet wie für Erstklässler, für die nicht so schlauen Ärzte, die den Beipackzetteln nicht verstehen und sich da noch weiterbilden müssen. Schwurbler Drosten halt. Den Sinn hinter seinen Worten kann wohl auch Volksverpetzer nicht nachvollziehen.
Ich hoffe doch, dass Boris Reitschuster, die Herrschaften weiterhin vorführen kann.

LG
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26259
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 06:34 Und trotzdem war deiner Meinung nach also Magdalena so dumm und hat ihm geglaubt und mehrfach ihn als Kronzeuge für die toten Maskenkinder angeführt.
Hä?
WAS habe ich?

Hier sind meine Posts, in denen ich Bodo Schiffmann erwähnte:
search.php?keywords=schiffmann&terms=al ... bmit=Suche
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Gesperrt