Die okkulte Invasion

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18602
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Oleander »

Kingdom hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 22:43
Oleander hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 22:37
Kingdom hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 22:31 Malzeichen Weltweit
:?:
Gute Nacht Oleander, ich will Dir nicht den Schlaf rauben.

Lg Kingdom
Lieb von dir...

Ich kenne den Inhalt der gesammten Offenbarung
Nur wusste ich jetzt nicht, was genau du damit aussagen wolltest.
Dass das noch kommt oder schon ist?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3970
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Kingdom »

Oleander hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 22:51
Ich kenne den Inhalt der gesammten Offenbarung
Nur wusste ich jetzt nicht, was genau du damit aussagen wolltest.
Dass das noch kommt oder schon ist?
Also beim Malzeichen sehe ich es so, das System ist da, ob es dann noch unter die Haut muss oder nicht sei dahingestellt. Gott sagt einfach nehmt es nicht an und für mich gilt, wenn Menschen die dieses System nicht annehmen so genötigt werden wie jetzt, ist für mich klar, nie und nimmer werde ich daran Teilhaftig.

Wir hatten ja die Kurze Zeit, ich sehe sie du anscheinend nicht. Wer das was nun seit 2020 abgeht nicht als Dämonische Invasion erkannt hat, der wird es auch nicht erkennen wenn ihm der Teufel dafür dankt das er mitgeholfen hat, das sein System von der Welt angenommen wurde und wenn Gott ihm dann eben sagt, du hast nicht gehört was ich über dieses System ausdrücklich sagte.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18602
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Oleander »

Kingdom hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 17:13 Dämonische Invasion
Ich könnte nun auch sagen, die war im Mittelalter(Inquisition/Kreuzzüge) auch, es gab immer schon Erdbeben und Naturkatastrophen, Verfolgung als auch viele Menschen, in deren die Liebe erkaltet war, ja sogar , dass man in viel früheren Zeiten einfach "pragmatisch" dachte und handelte, Nächstenliebe nicht unbedingt der Maßstab war und was dieses Malzeichen betrifft, ich gebe wenigstens zu, das ich nicht zu spekulieren versuche, ich würde es eher im "geistlichen" Bereich einordnen, man muss sich eventuell zu etwas bestimmten "geistlichen" bekennen, um kaufen und verkaufen zu können.
Das wars, und raus aus "meinem " Kopf :) , das soll nicht mein Denken vereinnahmen.
Aber bitte, jeder , wie er möchte
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
oTp
Beiträge: 7974
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von oTp »

Wir hatten ja die Kurze Zeit, ich sehe sie du anscheinend nicht. Wer das was nun seit 2020 abgeht nicht als Dämonische Invasion erkannt hat, der wird es auch nicht erkennen wenn ihm der Teufel dafür dankt das er mitgeholfen hat, das sein System von der Welt angenommen wurde und wenn Gott ihm dann eben sagt, du hast nicht gehört was ich über dieses System ausdrücklich sagte.
Kingschild,
Ich habe auch meine guten Gründe, nicht von einer dämonischen Invasion zu reden.
Und ich bin froh darüber, dass nicht alle ernsthaften Christen so denken.

Mir kam schon mehrmals der Gedanke, dass man so etwas wie eine neuzeitliche Hexenjagt gegen Staaten inszeniert, wenn man von Dämonischer Invasion redet.

Von welcher Seite ich es auch betrachte, Dämonische Inszenierung kommt mir da nicht in den Sinn.
Nicht wenn ich mit all dem Bösen vergleiche, dass in 2000 Jahren weltweit geschah. Noch wenn ich die politischen Systeme beuteile der letzen 100 Jahre. Noch wenn ich nach den Mitteln der modernen Medizin frage.

Ich kann es nicht so extrem sehen wie du.
Deshalb wäre meiner Meinung nach bei Kritik eine weniger agressiv-radikale Ausdrucksweise nötig.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Nobody2 »

Oleander hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 17:33 Aber bitte, jeder , wie er möchte
Schau Dir doch mal die Medienlandschaft an, wie sie sich seit den 50er Jahren verändert hat. Schau Dir die Nachrichten an, die Filme, Serien, die Musik, die Spiele, die Shows, worüber geredet wird, wie man sich kleidet, schau Dir die Konsumgewohnheiten an, die Umgangsformen, worüber gelacht wird, auch die Art der Inhalte....

Dann siehst Du, wie gewaltig sich die Zeit ins Negative verdreht hat. Vergleiche es auch ruhig mit weiter zurückliegenden Zeiten. Das sind himmelweite Unterschiede. Eine derartige Verdorbenheit, wie man sie in heutigen Medien erlebt, hat es seit Jesus nicht gegeben, nichtmal im Entferntesten. Die Technik ermöglicht uns das Pflegen, Kultivieren und Ausleben aller möglichen negativen Aspekte in einer Tiefe und einem Ausmaß, das für alle Menschen, die noch bis vor 40 Jahren lebten, praktisch unvorstellbar war.

Kinder werden im Fernsehen und mit "Aufklärung" frühsexualisiert, seit neuestem auf LBGTQ+ ausgerichtet, Teenager sehen offene Teufeleien (Buchstäblich!) in ihren Jugendsendungen - Comics - Erwachsene lassen sich mit Serien wie "Lucifer" gut unterhalten - das Mass an Unzucht, Gewalt - darstellung / - verherrlichung hat gigantische Ausmaße angenommen, es ist so offensichtlich, dass es schon weh tut. Und die Mehrheit begreift es nicht, weil es normal geworden ist.

Ich weiß nicht, wie weit Du nachvollziehen kannst, wovon ich schreibe. Ich weiß, wovon ich rede. Ich habe bereits im Jahr 2001 in einem Computerspiel virtuelle Menschen in die Knie gezwungen mit dem Kommentar "Get down if you don´t wanna die" - mit einer Taste konnte man die Leute dann "bepinkeln" und sich über ihre angeekelten Reaktionen freuen. Das war 2001 !

Beispielhaft eine Rutsche auf einem Kinderspielplatz in Dresden.
Achtung: NICHT JUGENDFREI

Es ist eine Rutsche auf einem Kinderspielplatz in Deutschland.
Davon ausgehend kannst Du Dich ja gerne mal mit dem Thema Frühsexualisierung auseinandersetzen.
Spoiler: anzeigen
https://t.me/Antimain_Stream/12064
Ich könnte monatelang nichts anderes machen, als all die Informationen zu sammeln, die eindrucksvoll und zweifelsfrei belegen, wie verdorben, satanisch, negativ, dunkel unsere Welt geworden ist, und angesichts dieser ungeheuerlichen Dinge ist der Gedanke, dass wir in der Endzeit leben, absolut angemessen, denn sowas hat es in der bekannten Geschichte noch nicht gegeben, das war auch mangels technischer Mittel überhaupt nicht möglich.

Dabei sind wir am Ende noch nicht angelangt, denn das Maß an Schlechtigkeit und Perversion kann durchaus noch viel weiter getrieben werden und das wird es auch, so lange, bis Gott alldem nicht ein Ende setzt.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von lovetrail »

Ja, Nobody, das ist doch ohnehin alles klar, wenn man offene Augen hat. Musst dich ja nicht so verausgaben ;-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Nobody2 »

lovetrail hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 18:05 Ja, Nobody, das ist doch ohnehin alles klar, wenn man offene Augen hat. Musst dich ja nicht so verausgaben ;-)
Ja aber manchen scheint das überhaupt nicht klar zu sein. Vielen sogar. Ich glaube, die Mehrheit lebt in einer Traumblase "heile Welt" und "das beste Deutschland aller Zeiten". Weil die Masse solche Dinge überhaupt nicht mitbekommt. Man will sowas auch nicht sehen und man bekommt das auch nicht so einfach zu Gesicht, wenn man sich nicht entsprechend damit beschäftigt.

Die Menschen wollen ihre Ruhe und mit sowas nichts zu tun haben, aber leider sind diese Dinge mittlerweile viel zu wichtig geworden, als dass wir es uns noch leisten können, sie zu ignorieren. Die Naivität hält uns nur immer mehr gefangen, wir müssen uns der Negativität stellen, wenn wir weiter kommen und nicht untergehen wollen. Zumindest ein gewisser Teil wird nicht drum herum kommen.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von lovetrail »

@Nobody:

Ich glaube die meisten haben schon gewählt. Die wollen nicht wach sein. Ist ja auch so prophezeit. Bevor der Sohn des Verderbens erscheint, kommt es zum großen Abfall.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
oTp
Beiträge: 7974
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von oTp »

lovetrail hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 18:24 @Nobody:

Ich glaube die meisten haben schon gewählt. Die wollen nicht wach sein. Ist ja auch so prophezeit. Bevor der Sohn des Verderbens erscheint, kommt es zum großen Abfall.

LG
Hm, gibt es hier vielleicht auch gemäßigtere Stimmen ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von lovetrail »

oTp hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 19:17
Hm, gibt es hier vielleicht auch gemäßigtere Stimmen ?
Wieso? Willst du weder kalt noch heiß sein?

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten