Hallo ihr Lieben.
Ich habe gerade etwas gefunden, was mir wirklich den Atem verschlägt. Es ist wirklich umwerfend, absolut umwerfend. Eine Prophezeiung, basierend auf der Offenbarung des Johannes, von einer Frau empfangen, die Patmos und die Höhle, in der die Offenbarung als Vision empfangen wurde, besucht hat und dort selbst Visionen erlebt hat.
Diese Prophezeiung hat sie selbst als Vision empfangen und in ihrem Buch "Apokalypse" aus dem Jahr 2012 veröffentlich. Eine Neuauflage des Buches aus dem Jahr 2016 kann man bei Amazon sowohl digital als auch gedruckt in Englisch erwerben. Das Buch gibt es auch auf Deutsch, ich konnte aber keine Quelle finden.
Frei übersetzt von mir:
Das Buch gibt es hier:Ich persönlich hatte eine Vision über Kapitel 9 der Offenbarung, bei der ich Millionen von Dämonen aus dem Abgrund des Todes aufsteigen sah, mit Spritzen (Nadeln) in ihren Händen, die Menschen mit Substanzen verletzten, die ihre Organe mit großen Schmerzen beschädigen würden. Geistlich trugen sie goldene Kronen, die die Wissenschaft und ihr hohes Ansehen symbolisieren, und ihre Gesichter waren die von Menschen, sie erschienen humanitär aber sie waren Mörder. Sie erregten viel Aufsehen im Fernsehen und alle Medien, machten die Menschen abhängig von Medikamenten, die sie weder brauchten noch heilen würden. Sie trugen Brustschilde, sie wurden von den Regierungen und Versicherungen protektiert. Ihre Absicht ist nicht die Heilung sondern die Zerstörung, denn ihr Oberhaupt ist Apollo, der Zerstörer. Und ich sah, wie Gott diejenigen richtete, die ihr Vertrauen nicht in ihn sondern die Wissenschaft setzten.
https://www.amazon.de/dp/B01MRRN9W3/ref ... 5SW1JV5XN7
Eine nachweislich authentische Prophezeiung, die perfekt zu den Corona-Impfstoffen passt und einen direkten Zusammenhang zur Offenbarung des Johannes darstellt, empfangen von einer christlichen Prophetin unserer Zeit, möglicherweise sogar direkt auf der Insel Patmos.