Die okkulte Invasion

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 19:24
oTp hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 19:17Hm, gibt es hier vielleicht auch gemäßigtere Stimmen ?
Wieso? Willst du weder kalt noch heiß sein?
Oder er will den Heiligen Geist nicht dämpfen?
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von lovetrail »

Hey, eine allgemeine Impfpflicht und Kinderimpfungen sind extrem. Was sagt ihr dazu? Seht ihr nicht welcher Geist hier am Werk ist? Wie deutlich muss er denn noch zum Vorschein kommen?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
oTp
Beiträge: 7836
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von oTp »

Genau das finde ich extrem übertrieben. Solche Schwarz-Weiss-Malerei, die den Mitmensch und Mitchristen verurteilt und verteufelt.

Ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen.
Und vor Gott nur, wenn du ihm nicht da rein redest. :|
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18401
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Oleander »

Nobody2 hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 18:20 Ja aber manchen scheint das überhaupt nicht klar zu sein.
Ich bin kein blindes Huhn in Bezug auf das, was du hier augezählt hast :)
Klar, es gab diese Spiele und Filme wie heute nicht, aber was war bei Sodom und Gomorra?
Was denkst du, was sich sexuell in früheren Zeiten hinter "verschlossenen Türen" so alles abspielte?
Da waren viele Menschen auch ned besser, als die heutigen, nur wurde es oft nicht publik.
Man wusste vieles eben nicht....
Es gab auch keine Horrorfilme wie heute, dafür gruselige Geschichten, die man sich erzählte und die Angst machten .
Und Mörder wie Jack the Ripper, Völkermorde usw.
Alles wiederholt sich, von Äon zu Äon
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
oTp
Beiträge: 7836
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von oTp »

Deinen Argumenten kann ich zustimmen, Oleander.

Nochmal zum Staat:
Was war wohl schlimmer? China seit dem Kommunismus bis heute ein krasser politischer Staat. Vergesst ihr das völlig ? Das in Relation zum Geschehen um Corona ?
So lange ging es uns gut. Verliert man dadurch die gesellschaftliche Perspektive ? Dass man meint, das Ende der Welt sei da ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Isai »

Nobody, mache Dir nichts daraus - es ist wie es ist und vorhergesagt wurde, alles punktgenau.

Und auch dies:
2. Petrus 3:3-15; NeÜ hat geschrieben:Vor allen Dingen müsst ihr wissen, dass in den letzten Tagen Spötter auftreten werden, die sich über die Wahrheit lustig machen, aber doch nur ihren selbstsüchtigen Wünschen folgen.

Sie werden sagen: "Er hat doch versprochen wiederzukommen! Wo bleibt er denn? Inzwischen sind unsere Väter gestorben, aber alles ist immer noch so, wie es seit Anfang der Schöpfung war."

Wer das behauptet, will nicht wahrhaben, dass es die Himmel schon längst gab und die Erde aus dem Wasser hervorgetreten und mit Wasser umgeben war. Gott hatte sie durch sein Wort geschaffen.

Dennoch wurde die Welt damals bei der großen Flut auf Gottes Wort hin durch Wasser überschwemmt und vernichtet. Durch dasselbe Wort Gottes werden nun auch die jetzigen Himmel und die jetzige Erde für das Feuer aufgespart. Sie werden bewahrt bis zum Tag des Gerichts, an dem die Gottlosen zugrunde gehen.

Eins dürft ihr dabei nicht übersehen, liebe Geschwister: Für den Herrn ist das, was für uns ein Tag ist, wie tausend Jahre; und was für uns tausend Jahre sind, ist für ihn wie ein einziger Tag.

Der Herr verzögert seine Zusage nicht, wie manche das meinen.
Im Gegenteil: Er hat Geduld mit euch, denn er will nicht, dass irgendjemand ins Verderben geht, sondern dass alle Gelegenheit haben, zu ihm umzukehren.


Der Tag des Herrn wird aber so unerwartet kommen wie ein Dieb.
Dann wird der Himmel unter schrecklichem Lärm vergehen und die Himmelskörper im Feuer verglühen.
Die Erde und alles, was der Mensch auf ihr gemacht hat, werden dann verbrannt werden.

Wenn sich das alles nun so auflösen wird, was für ein Anliegen müsste es euch dann sein, ein Leben in Heiligkeit und Ehrfurcht vor Gott zu führen, den Tag Gottes zu erwarten und seine Ankunft zu beschleunigen – den Tag, an dem die Himmel im Feuer verbrennen und die Elemente im Brand zerschmelzen werden.

Aber nach dem, was Gott uns versprochen hat, erwarten wir neue Himmel und eine neue Erde, in denen Gerechtigkeit regiert.

Weil ihr das alles erwartet, liebe Geschwister, setzt alles daran, dass ihr rein und tadellos und innerlich im Frieden vor euren Herrn hintreten könnt.

Und betrachtet die Geduld unseres Herrn als Gelegenheit zur Rettung.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von PeB »

Kingdom hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 17:50 Paulus sagt wir sollen nach den Geistesgaben streben, dazu gehört auch das Prophetische. Im wurde Prophetisch voraus gesagt das er auf dem Weg nach Rom nicht umkommen wird und eben auch die Manschaft aber das Schiff und die Ladung verloren gehen wird.
Ja, und das geschah alles lange vor der Offenbarung des Johannes - der letzten Offenbarung.

Wie viele biblische Propheten gab es nach der Offenbarung des Johannes?
Ich kenne keinen.
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3963
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von Kingdom »

oTp hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 17:56
Ich habe auch meine guten Gründe, nicht von einer dämonischen Invasion zu reden.
Und die wären? Kannst Du sie auch Biblisch belegen?

Lg Kingdom
oTp
Beiträge: 7836
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von oTp »

Kingdom hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 16:32
oTp hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 17:56
Ich habe auch meine guten Gründe, nicht von einer dämonischen Invasion zu reden.
Und die wären? Kannst Du sie auch Biblisch belegen?

Lg Kingdom
Ein rein logische Frage, Interpretationssache.
Warum sollten die Vorgänge um Corona als dämonische Invasion gewertet werden ?

War das Wüten Satans durch Hitler, Stalin und Mao nicht um ein Vielfaches tödlicher und schlimmer ?
Zum Beispiel.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die okkulte Invasion

Beitrag von lovetrail »

Diese Covid-Impfungen werden mehr Opfer fordern als der zweite Weltkrieg.
Das lässt sich jetzt schon sagen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten