Du meinst: Unwissenheit und Dummheit siegt!
Ja, mein Fürsprecher ist Jesus Christus!
Wer ist dein Fürsprecher?
Du meinst: Unwissenheit und Dummheit siegt!
Genau so präsentierst du dich mir gegenüber (ich gebe damit nur den Ball zurück), und denunzierst und verleumdest mich obendrein noch dazu.
Nix zum Thema, sondern immer nur bla, bla, ...!
ja, mach das mal. Mal sehen, ob du dann etwas "christlicher" wirst.
Alles klar!
Hi 16,19 Siehe, auch jetzt noch ist mein Zeuge im Himmel, und mein Fürsprecher ist in der Höhe.
1Joh 2,1 Meine Kinder, dies schreibe ich euch, damit ihr nicht sündigt. Und wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, der gerecht ist.
Richtig! Und niemand anderes… Keine heilige Maria, kein heiliger Josef, kein heiliger Franziskus…Erich hat geschrieben: ↑Do 28. Apr 2022, 10:15Hi 16,19 Siehe, auch jetzt noch ist mein Zeuge im Himmel, und mein Fürsprecher ist in der Höhe.1Joh 2,1 Meine Kinder, dies schreibe ich euch, damit ihr nicht sündigt. Und wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, der gerecht ist.
Schön, dass wir uns auf diesem Gebiet mal einig sind!Ziska hat geschrieben: ↑Do 28. Apr 2022, 10:27Richtig! Und niemand anderes… Keine heilige Maria, kein heiliger Josef, kein heiliger Franziskus…Erich hat geschrieben: ↑Do 28. Apr 2022, 10:15Hi 16,19 Siehe, auch jetzt noch ist mein Zeuge im Himmel, und mein Fürsprecher ist in der Höhe.1Joh 2,1 Meine Kinder, dies schreibe ich euch, damit ihr nicht sündigt. Und wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, der gerecht ist.