Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4774
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Das Carlson-Putin Interview im Pressevergleich

Daniele Gansers Medien-Navigator:


Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Sunbeam »

Johncom hat geschrieben: So 25. Feb 2024, 18:31 Deutsche Medien haben ihren Tiefpunkt noch nicht gefunden:
Keine gefühlte Wahrheit, sondern messbar: Wladimir Putins Angriffskrieg auf die Ukraine hat sich massiv negativ auf unsere Psyche ausgewirkt. Das gilt unabhängig von Alter und politischer Orientierung der Menschen in Europa.

Der russische Angriffskrieg auf die Ukraine hat messbar größere Spuren bei der mentalen Gesundheit bei Menschen in Europa hinterlassen als die Nuklearkatastrophe von Fukushima 2011 und der Corona-Lockdown im Jahr 2020. Das ist das Ergebnis einer Studie eines internationalen Forscherteams ...
https://web.de/magazine/wissen/psycholo ... a-39342748

:?
Hättest du Knecht des Kremls mehr Menschenkenntnis dann wüsstest du, das die Menschen durchaus verängstigt sind, und wenn es nur die Angst vor einem Atomkrieg ist, denn noch 90 Sekunden bis Mitternacht:

https://thebulletin.org/doomsday-clock/ ... tatement.

Und da ja dein Gesinnungskumpan Medwedew sich nicht entblöden konnte von einem Russland zu faseln, das von Wladiwostok bis nach Lissabon reicht, so haben die Menschen eben vor diesen ewig kriegslüsternen und barbarischen russischen Orks eine berechtigte Angst.
Denn wer garantiert den Menschen in Europa, das der Putler nach der eventuellen Eroberung der Ukraine, nicht weitere Gelüste auf fremde Territorien hat?

Und wer traut noch den verlogenen Versprechungen eines größenwahnsinnigen Diktators wie es Putler ist?
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4774
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Sunbeams Russenhass wird sich auch auf die Serben ausweiten?




Hier sieht man die Feinde Russlands in rot.
Die freundlichen Länder, das sind die in grau:



Quelle: Wiki
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Sunbeam »

Johncom hat geschrieben: So 25. Feb 2024, 19:44 Sunbeams Russenhass wird sich auch auf die Serben ausweiten?




Hier sieht man die Feinde Russlands in rot.
Die freundlichen Länder, das sind die in grau:



Quelle: Wiki
Quelle des YT- Videos; Russische Welt TV

[sic!]

In deinen Kreisen moralischer Verschrottung und politischer Phantasmagorien mag man das unabhängige Berichterstattung nennen, ich nenne das eher primitivste Propaganda eingerahmt von einer völlig lächerlichen Küchenpsychologie!

Aber auf deinem infantilen Niveau findest du hier jeden Tag bestimmt den Stein der russischen Weisen.
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Corona »

Johncom hat geschrieben: So 25. Feb 2024, 19:44 Die freundlichen Länder, das sind die in grau:
So gar die Pinguine sind Russenfreunde :lol:
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
oTp
Beiträge: 8146
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von oTp »

Corona hat geschrieben: So 25. Feb 2024, 19:56
Johncom hat geschrieben: So 25. Feb 2024, 19:44 Die freundlichen Länder, das sind die in grau:
So gar die Pinguine sind Russenfreunde :lol:
Ich würde sagen, den meisten Ländern ist die russische Politik so lange egal, wie sie gute Geschäfte mit Russland machen.

Ich würde ja lachen, wenn johncoms Geschreibe nur einfach komisch und absurd wäre. Sie schaden aber dem, der seinen Darstellungen glaubt.
Zuletzt geändert von oTp am So 25. Feb 2024, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Sunbeam »

Corona hat geschrieben: So 25. Feb 2024, 19:56
Johncom hat geschrieben: So 25. Feb 2024, 19:44 Die freundlichen Länder, das sind die in grau:
So gar die Pinguine sind Russenfreunde :lol:
:clap: :thumbup: :lol: :thumbup: :clap: :lol:

Nachtrag:

Dieser Kanal hier kann doch nur ein Garant der absoluten und alleinigen Wahrheit, der einzigen Wahrheit sein:

https://www.youtube.com/channel/UCYA4p ... 6UgANFc9lQ

So sind sie nun mal, Putins Orks meine ich jetzt...
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4774
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Sunbeam hat geschrieben: So 25. Feb 2024, 19:55
In deinen Kreisen moralischer Verschrottung und politischer Phantasmagorien mag man das unabhängige Berichterstattung nennen, ich nenne das eher primitivste Propaganda eingerahmt von einer völlig lächerlichen Küchenpsychologie!

Diese aufgebauschte Wortwahl, das kann nur Sunbeam. Hyperbolisch ist wahrscheinlich das Fachwort.

Ja sicher ist Russische Welt TV einseitig, und das ist für mich ein legitime Antwort auf die NATO-Propaganda des Mainstreams.

Fakt ist aber, Thema Medien .... mir fällt kein unabhängiger Blogger ein, der gegen Russland hetzt.
Reitschuster übrigens, früher für Focus in Moskau ist extrem Kreml-kritisch, aber auch kein Kriegstreiber.

Seine Haltung:
In 16 Jahren als Korrespondent in Moskau bin ich allergisch geworden gegen Ideologen, Sozialismus-Nostalgiker und Journalisten-Kollegen, die brav die Regierung loben und umso heftiger die Opposition kritisieren. Auf meiner Seite hier will ich einen Kontrast setzen zum „betreuten Informieren“.
Genau, einen Kontrast setzen. Wer die Welt verstehen will, muss natürlich wissen, was die anderen denken.
Erfahrene Christen wie zB @Hiob können freier einordnen während andere einfach das Zeug nachreden, das aus dem Fernsehen kommt. :wave:
oTp
Beiträge: 8146
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von oTp »

Ach was, wer selbständig denkt fällt auf Geplärre sowieso nicht herein.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Sunbeam »

Johncom hat geschrieben: So 25. Feb 2024, 20:28

Ja sicher ist Russische Welt TV einseitig, und das ist für mich ein legitime Antwort auf die NATO-Propaganda des Mainstreams.
Du meinst, diese psychotische und schon orgiastisch perverse Propaganda, bei der die Lüge und des größenwahnsinnigen Putlers tradierter Sondermüll zum selbstverständlichen Tagesgeschäft gehört, ist für dich legitim.

Dann bist du der russischen Orks auch immer würdig, und dir sei das Pour le Mérite für den würdigsten Puschenharry der Kremls verliehen.
Antworten