Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18467
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Paul »

verkaufe bärte, tachyonen und bosnische philosophie

jos malo pa nestalo :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Nobody2 »

lovetrail hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 12:05 Ich denke es ist umgekehrt: Da diese Morgellons seit Jahren mittels Kerosinbeimischung über uns versprüht werden, ist quasi fast alles schon damit kontaminiert. Freilich hätte man die Teststäbchen aber davon säubern können. Wenn du das jeden zweiren Tag tief in die Nase geschoben bekommst, ist das nicht gut.
Hast Du Dich eigentlich schon mal mit div. Frequenztherapien, Hulda Clark, Beck, Gray etc. beschäftigt? Wenn nicht, mach das mal. Viele von uns sind mit div. Parasiten befallen. Von geistigen, feinstofflichen ganz zu schweigen. Das ist schon völlig ausreichend, da braucht man uns nicht noch mehr (heimlich) zu verabreichen.

Die Tests sind generell problematisch, wir wissen das. Sie sind Teil der "Corona-Agenda". Und sicher richten sie eine Menge Schaden an bzw. deren Verwendung. Gesunde Menschen samt Familie wochenlang in die Isolation / Quarantäne zu schicken, richtet große Schäden an und macht wenig Sinn. Von den Kosten, dem Aufwand und dem Müll, der dabei entsteht, ganz zu schweigen.

Dass die Tests jedoch an sich irgendwie kontaminiert sind - nein. Aber wenn es an Hygiene mangelt, kann die Teilnahme an einem "Massentest" sogar eine Infektion mit sich bringen.

Der menschliche Körper mit seinen Billionen Zellen beherbergt eine unfassbar große Zahl an Kleinstlebewesen, wie Bakterien, Viren und sonstige Krankheitserreger. Würde man sich gezielt auf die Suche begeben, was würde man da alles in den Menschen finden.... Wäre aber interessant, weil es doch merkwürdig ist, weshalb wir sowas in uns haben aber nicht daran erkranken....
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Magdalena61 »

Nobody2 hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 17:37 Ganz anders von der Mentalität her ist Brasilien. Da liegt die Infektionsrate bei 6,2% und die Inzidenz bei 210, Maximum waren etwa 250. Der Anteil positiver Tests ist der Höchste weltweit, mit Abstand: 70,5%. Das ist wirklich extrem viel. Es deutet darauf hin, dass in Brasilien die meisten Menschen infiziert sind, die Mehrheit auf jeden Fall. Die Letalität ist etwa so wie hier in Deutschland. (2,58%) Dort liegt der Anteil ab 65 bei 8,3% - also etwa ein Viertel wie hier oder in Japan.
Danke für das Post und die Berechnungen.

Dann liegt Brasilien mit den Zahlen gar nicht mal so weit über dem deutschen Niveau, obwohl wir hier Endloslockdown haben und der "Donald Trump Brasiliens" ein angeblicher Coronaleugner ist und so gut wie keine Einschränkungen verhängte?

Wir machen es hier "ja richtig", meint das Etablisment, jedenfalls besser als Brasilien.

Dort ist es wärmer, das mag noch eine Rolle spielen. Aber die Wohn- und Lebensverhältnisse sind vielfach um einiges bescheidener als hier. Die weniger wohlhabenden Menschen leben eng aufeinander und können sich nicht so gut distanzieren. Das mag eine Teilerklärung sein für die schnellere Verbreitung des Virus im Volk. Ihre Lebensgewohnheiten haben sie wohl auch nicht groß geändert.

Eventuell werden sie dadurch sogar einen Vorteil haben, ähnlich wie die Amish. Eine auf natürliche Art erworbene Immunität ist sicherlich nachhaltiger und wirksamer als eine zweifelhafte "Immunität" nach massiver künstlicher Manipulation des Immunsystems. Eine Stimulation durch Impfung, die nachgewiesenermaßen zu viele Veränderungen und Mutationen des Virus nicht erfasst und damit den Menschen eher schwächt, weil sein Immunsystem an die injizierten Proteine "gebunden" ist und die nicht erfassten Variationen sich munter weiter vermehren und übertragen werden.

Die Japaner schützen sich und andere mehr durch traditionelle Verhaltensmuster, wozu in den letzten Jahren auch die obligatorisch getragene Maske im öffentlichen Raum zählt. Aber in Japan gab es infolge der Auswirkungen der Pandemie auf das Alltagsleben im Laufe des letzten Jahres zunehmend mehr Suizide.
https://www.dw.com/de/mehr-selbstmorde- ... a-55241727
20.919 Menschen nahmen sich 2020 in Japan das Leben.
Japan hat etwa 126 Millionen Bürger.
Diese Suizidrate ist sehr hoch.

Zum Vergleich: Aktuelle Zahlen zu Suizid für 2020 in Deutschland (83 Millionen) finde ich nicht. 2019 betrug der Anteil etwa 9041. Quelle

Selbstmorde aufgrund wirtschaftlicher Sorgen oder dem Verlust des gesellschaftlichen Ansehens durch Arbeitslosigkeit im Zusammenhang mit Corona bzw. mit Maßnahmen müssten extra gelistet und bewertet werden. Kommen noch die verschobenen oder ausgesetzten OPs und Behandlungen dazu, könnten diese Zahlen um einiges höher liegen als die Anzahl der Menschen, die nach einer Infektion mit Covid 19 tatsächlich an dieser Erkrankung verstorben sind.

Dazu kommt: Entwicklungsminister: An Lockdown-Folgen sterben mehr Menschen als am Virus
Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) warnt vor den Kollateralschäden im Kampf gegen Corona.

LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26245
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Magdalena61 »

Oleander hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 14:38
Magdalena61 hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 14:28 Seht zu, dass ihr psychischen Streß vermeidet; setzt euch nicht unnötigem psychischen Streß aus"
Sag das mal jenen, die in Kriegsgebieten leben müssen oder in den Flüchtlingslagern oder nicht wissen, was sie morgen essen sollen..
Und was ist, wenn Mt. 9, 29 auch in solchen Situationen uneingeschränkte Gültigkeit hat?
Klar stimmt das, aber mancher redet sich leicht, wenn er in keiner Extremsituation ist.
Also... ich hatte jetzt mal konkret von der extremen Panikmache und Bedrohung durch Politik und Medien in Sachen Corona gesprochen und vor diesem Hintergrund auf den Vers verwiesen.
Jede Streßsituation versetzt den Körper automatisch in einen Ausnahmezustand(renn, bevor der Löwe dich frißt) das ist teilweise auch gut so, damit wir reagieren , dann zur Ruhe gekommen, kann man überdenken, wie man weiter vorgeht.
Ja, das ist so. Und genau das müssen wir vermeiden, im eigenen Interesse. Zu viel Adrenalin den ganzen Tag lang wirkt sich schädlich aus auf unsere Blutgefäße und Organe, meine ich, irgendwo gelesen zu haben. Wer ständig unter Anspannung steht, zehrt irgendwann von seinen Reserven. Und dann hat er keine mehr, wenn er sie wirklich brauchen würde.
Das Fluchtpotenzial des Körpers ist nicht zur anhaltenden Aktivierung ausgelegt, sondern zur eher kurzfristigen Mobilisierung aller Kräfte in akuten Bedrohungslagen.

Man kann versuchen, den Streßlevel zu minimieren, wenn man darauf achtet: Wann bin ich angespannt, warum ist das so, ist das jetzt wirklich erforderlich oder kann ich diesen oder jenen Grund der Beunruhigung intellektuell bearbeiten und damit entschärfen (- ich kann selbst etwas verändern, mache einen Plan und arbeite diesen ab)?
Und wenn meine Möglichkeiten nicht ausreichen, der Gefahr angemessen zu begegnen und sie zu überwinden, dann wende ich mich an Gott.

Das Schlechteste ist, in Angst und Panik zu verharren und diese vielleicht zu betäuben oder einfach zu ignorieren, was ja meist eh nicht funktioniert.
Denn das geht auf Kosten unserer Kraft, der Substanz, unserer Motivation und Handlungsfähigkeit. Wir manövrieren uns mehr oder weniger selbst in eine aussichtslose Lage oder zementieren eine solche.

Krieg und Hunger - Perspektivlosigkeit- stehen hier jetzt eher nicht zur Diskussion. Aber ich habe auch schon Zeugnisse gelesen oder gehört von Christen, die in solchen Lagen bewahrt und geführt wurden.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Reinhold »

Paul hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 14:08 verkaufe bärte, tachyonen und bosnische philosophie jos malo pa nestalo :lol:
Meine Güte ist der Paule heute wieder ein bosnischer Boskopp. :lol:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

@Paul, Bärte i Tachys su potpuno rasprodane. Bosanska filozofija danas besplatno. :dafuer2:


@ Lovetrail, ehrlichgesagt bin ich da echt sprachlos über dein Argument. Die Welt sei 'morgellonverseucht' und niemand bemerkt es? So umfassend, dass es sogar in Haushaltswatte nicht wegzudenken ist? Bei einem solchen Kontaminierunggrad würden wir es doch wohl überall finden, in allen Nahrungsmitteln, in allen Produkten, es wäre einfach unvermeidlich damit nicht in Berührung zu kommen, was gleichzeitig heißt, es wäre Thema Nummer Eins und stände auf der Agenda der schnellstens zu lösenden Probleme.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Oleander »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 17:27 Also... ich hatte jetzt mal konkret von der extremen Panikmache und Bedrohung durch Politik und Medien in Sachen Corona gesprochen und vor diesem Hintergrund auf den Vers verwiesen.
Marion, du verstehst scheinbar nicht, was ich zum Ausdruck bringen wollte :)
Schau, angenommen(Gott behüte) eine dir sehr nahe stehende Person hat einen Autounfall und du wirst informiert oder siehst es vor deinen Augen.
Dein Körper reagiert sofort (WTF) und du bekommst vielleicht Herzklopfen und machst dir Sorgen
Dein Körper befindet sich in einer "Stressituation" und reagiert, das kann oft unterschiedlich sein.
Oder wie würdest du als Mutter reagieren, wenn du beobachtest, wie dein Sohn abgeführt wird und dann ans Kreuz muss?
Gelassen?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Oleander »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 17:27 Man kann versuchen, den Streßlevel zu minimieren,
Ja! Ich lag im Bett, es war total ruhig um mich und auf einmal der Nachbar ober mir mit der Bohrmaschine drrrrrrrrrr
Und mein Herz begann zu rasen, ohne das ich mich geistig darüber aufregte.
Das Herz machte in dem Augenblick was es will, es fragt mich nicht, was ich denke.
Keine Ahnung was da abgeht! :D
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

Das vegetative Nervensystem unterliegt nicht dem Willen und reagiert autonom auf Stress.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Timmi hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 17:56 @ Lovetrail, ehrlichgesagt bin ich da echt sprachlos über dein Argument. Die Welt sei 'morgellonverseucht' und niemand bemerkt es? So umfassend, dass es sogar in Haushaltswatte nicht wegzudenken ist? Bei einem solchen Kontaminierunggrad würden wir es doch wohl überall finden, in allen Nahrungsmitteln, in allen Produkten, es wäre einfach unvermeidlich damit nicht in Berührung zu kommen, was gleichzeitig heißt, es wäre Thema Nummer Eins und stände auf der Agenda der schnellstens zu lösenden Probleme.
Also wenn ich überheblich sein wollte, würde ich sagen, ja du beginnst langsam aufzuwachen :D

Du weißt doch so gut wie ich, wie das Spiel hier in der gefallenen Welt läuft.

Es kümmert ja auch kaum jemanden was da fast täglich über unseren Köpfen versprüht wird. Heute war zB wieder so ein Tag, an dem eigentlich blauer Himmel herrschen hätte sollen, aber überall waren diese milchigen Schlieren von den Flugzeugabgasen. Interessiert niemanden. So ist das halt. Aus schwarz wird weiß aus bitter süß.

So wie es auch kaum jemanden kümmert, dass die Wirtschaft an die Wand gefahren wird und dieser ekelige Boss vom Weltwirtschaftsforum bereits in Buchform den Plan der Neuen Weltordnung darlgelegt hat.

Zeugnisse über Patienten mit Morellien gibt es genug. Den Leuten wachsen Fäden aus der Haut. Aber was tut man? Man sagt, dies sei eine psychiatrische Erkrankung. Es ist so irrwitzig dass es schon wieder fast lustig ist.

Du und andere hier habt ja selber gesehen wie sich diese Dinger verhalten und doch sagt ihr, dass seien eher Kunstfasern. Es ist die Schere im Kopf die hier die Wahrnehmung beeinflusst. Aber ich bin geduldig. ;-)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten