Die goldene Mitte

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3989
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Guten Tag...

Beitrag von Kingdom »

Hiob hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 11:11 Meine Meinung: Man sollte geistliche und materialistische (hier: naturwissenschaftliche) Argumente nicht vermengen.
Hallo Hiob

Wenn die grösste und unheimlichste naturwissenschaftliche Lüge aller Zeiten, den geistlichen Abfall und die Gesetzlosigkeit der Menschen weiter vorantreibt, so kann man das Ganze nicht getrennt betrachten. Jeder Arzt der studiert hat, weiss um die Lügen, jeder, und trotzdem machen viele weiter mit bei dem Lügenspiel, und warum machen sie mit? Wegen dem geistigen Zerfall, Angst, Geldgier und anderen geistigen Defiziten.

Wenn also die Naturwissenschaft als Aufhängeschild für Lüge und Unrecht missbraucht wird, um die Profitgier und Machtgier von wenigen zu stillen und dabei viele Menschen weltweit enorm grosser Schaden zugefügt wird, so kann man das ganze nur als Gesamtes betrachten! Warum kann die grösste Lüge aller Zeiten so erfolgreich vermarktet werden? Dies hängt immer mit dem geistigen Zerfall einer Gesamtgesellschaft zusammen. Weil wenn die Moral präsent wäre, würde sie sich gegen die Unmoral und Lüge zur Wehr setzen.

Man gaukelt den Menschen seriöses Handeln vor. Wissenschaftlich gesehen weiss jeder Arzt, dass ist alles andere als wissenschaftlich, sondern es ist der wahnsinnigste Feldversuch an Milliarden von Menschen weltweit. Selbst wenn es nicht so schlimm heraus käme, wie manche Wissenschaftler warnen, so sind die Zahlen heute schon deutlich genug, dass man diese gotteslästerlichen Menschenversuche sofort beenden müsste.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Opa Klaus
Beiträge: 4319
Registriert: Di 24. Mär 2015, 11:56
Wohnort: 33184 Altenbeken
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Opa Klaus »

Hiob hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 13:22Wie willst Du einem Protestanten, Katholiken, Orthodoxen, etc. vermitteln, dass Deine Religion richtig ist und deren Religion falsch ist
Diese Fage ist punktgenau ein Volltreffer! Diese Frage mal erweitert:

"Wie wolle Gott den beiden ersten Menschen nach dem Sündenfall vermitteln,
was richtig oder falsch ist"?
Deren Unterscheidungsvermögen (Erkennen, geistige Sicht) von Gut + Böse war bereits kaputt.
Da ist im Bericht kein Anzeichen eines Gewinnes an "Kenntnis" oder anderen Gewinnes zu lesen.
Das gesamte Verhalten von A+E nach dem Naschen zeigt nur Verluste und Frust an.

Beide entzogen Gott die Gemeinschaft, obwohl nur die Schlange echt gemein war = schwerer Verlust!
Bede waren fix in die Falle einer geistigen Drogensucht hineingefallen und lehnten Gottes Hilfe ab.

Genau SO ein uneinsichtiges, unvernünftiges Verhalten ist typisch für jede ART von Drogensucht!
Millionen Illusionen, Fehlinterpretationen und Hirngespinste gehören allzeit zu den verheerendsten Drogen!
Solche letztgenannten "Drogen" erzeugt der Mensch gratis im eigenen Kopf
und er braucht dazu keine halluzinogene Substanzen.
Das Leugnen solcher Sucht ist immerzu bei jeder Art Sucht typisch.

Ja, ja da schüttelt man sich wie ein begossener Pudel! Tatsache bleibt Tatsache. Blindes Leugnen hilft nur kurz.
Ich versteh das so wie dargelegt .weil ich mir bewusst bin, ich könnte total daneben liegen. www.prueter.eu und www.weltverbesserung.eu "Der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn"
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Hiob »

lovetrail hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 13:32 Sind wir Christen wirklich so hilflos, dass wir über ein zeitgeistiges "all different - all equal" nicht hinauskommen?
Die Frage ist eine andere: Ist das, was wir als "wahr" bezeichnen, kompatibel mit dem, was Gott für wahr hält?
Kingdom hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 13:54 Jeder Arzt der studiert hat, weiss um die Lügen, jeder, und trotzdem machen viele weiter mit bei dem Lügenspiel
Das entspricht schlicht nicht dem, was Ärzte glauben, als wahr zu erkennen. Mit anderen Worten: 95%+x aller Ärzte "wissen" nicht um die Lügen, die Du bei der Impfung zu erkennen glaubst. - Natürlich könnten sich alle außer den Impfkritikern irren - das ist theoretisch nicht ausgeschlossen. - Aber dass die ärztlichen Impfbefürworter "wüssten", dass sie falsch liegen, ist schlicht falsch.
Opa Klaus hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 14:07 Beide entzogen Gott die Gemeinschaft, obwohl nur die Schlange echt gemein war = schwerer Verlust!
Bede waren fix in die Falle einer geistigen Drogensucht hineingefallen und lehnten Gottes Hilfe ab.

Genau SO ein uneinsichtiges, unvernünftiges Verhalten ist typisch für jede ART von Drogensucht!
Tja - wie kommt man zurück? - Das Buch Hiob ist diesbezüglich interessant.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7405
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Abischai »

Hiob hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 15:10Das entspricht schlicht nicht dem, was Ärzte glauben, als wahr zu erkennen. Mit anderen Worten: 95%+x aller Ärzte "wissen" nicht um die Lügen, die Du bei der Impfung zu erkennen glaubst. - Natürlich könnten sich alle außer den Impfkritikern irren - das ist theoretisch nicht ausgeschlossen. - Aber dass die ärztlichen Impfbefürworter "wüssten", dass sie falsch liegen, ist schlicht falsch.
Woher weiß Du das denn, und woher die genaue Angabe 95%+ ?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Opa Klaus
Beiträge: 4319
Registriert: Di 24. Mär 2015, 11:56
Wohnort: 33184 Altenbeken
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Opa Klaus »

Hiob hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 15:10Tja - wie kommt man zurück? - Das Buch Hiob ist diesbezüglich interessant.
Wer sich mal mit der gesamten Problematik der Heilung von Drogensucht befasst hat und das auch auf die Heilung von geistiger Drogensucht (Irrlehren) bezogen hat, der dürfte wissen, wie selten und schwer "ein Zurück" ist.
Beim PC hilft gegen eine "Virus-Verseuchung" oft nur eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen
mit Neuaufsetzung der sauberen Software.
Praktisch kann ich mir so was ähnliches auch nur denken, indem der Mensch mit "Werkseinstellungen" und sauberem 'Betriebssystem" als Baby auf Erden wiederkommt und dann mit sauberen lügenfreien Lebensprogrammen, Gesinnung und Erziehung sein Leben aufgebaut wird.

Sobald darauf die Erinnerung mit schädlicher Gesinnung wiederkommt,
wird das Schädliche gelöscht, verhindert, abgelehnt und keine Art Verseuchung , Versuchung mehr zugelassen.

Das heißt, der Heranwachsende wird zu einem dauernden, geistigen klaren Blick für alle natürlichen u. künstlichen Lebensgefahren erzogen, aufwachsen. Damit wird der "Himmel auf Erden"
wie er damals einmal auf reiner Wahrheit Gottes aufgebaut war, wieder hergestellt.

WAS wäre außerdem, wenn einmal ... alle "Bösen" keinen Nachwuchs mehr bekommen können,
weil Gott ihre 'Mutterleiber' wie in alter Zeit Abrahams verschließt?
Dann verschwinden in ca.100 Jahren restlos alle Bösen sang+klanglos vom Globus ohne jegliche rohe Gewalt.

Genügen täte auch eine strengere Trennung der Guten von den Bösen, wie es mit der Mauer des Neuen Jerusalems auf Erden angekündigt wird. Drinnen bekommen die Guten dann mehr Segen Gottes, als die draußen. Draußen dürfen die Bösen dann "im eigenem Saft schmoren".
Ich versteh das so wie dargelegt .weil ich mir bewusst bin, ich könnte total daneben liegen. www.prueter.eu und www.weltverbesserung.eu "Der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn"
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Hiob »

Abischai hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 15:29 Woher weiß Du das denn, und woher die genaue Angabe 95%+ ?
Ich weiß, dass ein überwältigender Teil der Ärzte pro Impfung ist. Ich kenne allerdings auch zwei, die dagegen sind, und eine, die meint, dass eine Impfung reicht, um für einen gesunden Menschen das Schlimmste abzuwenden. - Die zwei, die dagegen sind, meinen, dass ein gesunder Mensch keine großen Probleme kriegen sollte und respektieren sozusagen den Wunsch der Natur, jetzt mal schnell ein paar Millionen alte Leute weltweit abzuräumen. - Allerdings wissen sie auch, dass sie damit schnell im Gegensatz zu ihrem Hippokrateseid stehen.
Opa Klaus hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 16:23 Was wäre außerdem wenn einmal ... alle "Bösen" keinen Nachwuchs mehr bekommen können,
weil Gott ihre 'Mutterleiber' wie in alter Zeit Abrahams verschließt?
Nicht schlecht - nur wird Gott seine Gründe haben, es nicht zu tun oder es erst zur gegebenen Zeit zu tun.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3989
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Kingdom »

Hiob hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 15:10 Das entspricht schlicht nicht dem, was Ärzte glauben, als wahr zu erkennen. Mit anderen Worten: 95%+x aller Ärzte "wissen" nicht um die Lügen, die Du bei der Impfung zu erkennen glaubst. - Natürlich könnten sich alle außer den Impfkritikern irren - das ist theoretisch nicht ausgeschlossen. - Aber dass die ärztlichen Impfbefürworter "wüssten", dass sie falsch liegen, ist schlicht falsch.
Jeder Arzt weiss, dass es ein Gen Experiment ist, in einem Ausmass welches Medizinisch gesehen völlig unverantwortlich ist, jeder! Wenn sie das nicht mehr wissen, dann haben sie vergessen, was sie im Studium gelernt haben und jeder Arzt kann den Beipackzettel der Hersteller lesen und die Wirkstoffe anschauen welche dem Präparat beigemixt sind! Selbst auf dem Beipackzettel von einzelnen Wirkstoffen steht nicht für den Menschschlichen Gebrauch bestimmt.

Auch die Zulassungstellen wenn sie es seriös prüfen würden, könnten es wissen, was sogar die Hersteller selbst schreiben und die Handelsfirmen, dass es nicht für den Menschlichen Gebrauch bestimmt ist.

Hier mal nur der Link zum Wirkstoff ALC-0159 im Moderna Mist:

https://www.biomol.com/de/produkte/chem ... 2943924234

Dort steht unten deutlich mit Warnhinweis Zeichen folgendes:
Achtung:
Nur für Forschungszwecke und Laboruntersuchungen: Nicht für die Anwendung im oder am Menschen!
Wenn ich das recherchieren kann, kann das jeder Arzt und Journalist oder auch jeder Impfling selber tun. Und von den Zulassungbehöden würde man es sogar zwingend erwarten, dass sie es tun!

Hier dasselbe für den Biontech Mist:

https://www.biomol.com/de/produkte/chem ... ay33474-25

Dasselbe unten, Deutlicher Warnhinweis:
Achtung:
Nur für Forschungszwecke und Laboruntersuchungen: Nicht für die Anwendung im oder am Menschen!
Kannst Du es lesen Hiob? Nicht für die Anwendung im oder am Menschen und das knallen sie nun Millarden Menschen rein mit angeblich gutem Gewissen und berufen sich auf Wissenschaftliche Standards und Naturwissenschaft. Schlimmer geht nicht mehr.

Also lade Dir besser noch die Datenblätter runter und Beipackzettel, bevor sie es vom Netz nehmen und Rahme es Dir schön ein, was sie Milliarden Menschen nun alle drei Monate spritzen wollen!

Lg Kingdom
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von lovetrail »

Hiob hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 15:10 Die Frage ist eine andere: Ist das, was wir als "wahr" bezeichnen, kompatibel mit dem, was Gott für wahr hält?
Ist dir klar, dass dies in einen Relativismus führt, in welchem dann auch der Sohn Gottes preisgegeben wird? Denn warum sollte gerade nur Er der einzige Weg zum Vater sein, könnte man sagen.

Nein, ich glaube, dass der Heilige Geist in die ganze Wahrheit führt. Zwar nicht vollumfänglich in jeder Situation, aber doch so, dass wir Gläubigen nicht von der Wahrheit abirren. Das beinhaltet auch die Warnung vor (geistlichen) Angriffen gegen die Gemeinde Gottes.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Opa Klaus
Beiträge: 4319
Registriert: Di 24. Mär 2015, 11:56
Wohnort: 33184 Altenbeken
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Opa Klaus »

lovetrail hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 16:37 Nein, ich glaube, dass der Heilige Geist in die ganze Wahrheit führt. Zwar nicht vollumfänglich in jeder Situation, aber doch so, dass wir Gläubigen nicht von der Wahrheit abirren. Das beinhaltet auch die Warnung vor (geistlichen) Angriffen gegen die Gemeinde Gottes
Zwingend gehört zu dieser Behauptung eine Definition des Begriffes "Gemeinde Gottes" und eine konkrete Erklärung, wann jemand zur "Gemeinde Gottes" gehört
und Schutz vor sämtlichen Irrlehren und Lügen gefunden hat.

Schließlich ist es ja ein globales Elend, dass endlose widersprechende Gemeinschaften
solchen "Wahrheits"-Anspruch für sich erheben.
Wie lange soll der Eiertanz um den heißen Brei vom Unterschied -Wahn+Wahrheit- noch bestehen,
bis endlich Wahn und Wahrheit unterschieden und getrennt werden?
Hat Gott uns denn Blind für solchen Unterschied erschaffen?

Wahn ist gewiss immer beliebt, schön, bequem, unverbindlich, 'relativistisch' "und für Jeden etwas".

Zu aller erst ist aber maßgebend, was Gott für "Wahrheit" ansieht und da hat Irrlehre sicher keinen Platz. Außerdem hilft Gott Jedem, der ehrlich nach der Wahrheit sucht, diese auch zu finden und von Irrlehren zu unterscheiden. Nur Otternbrut hat was dagegen.

Diese ewige Drückebergertum vor der reinen Wahrheit Gottes wird niemals Erfolg haben,
solche Gesinnung kommt allein von der Otterngezücht und Schlangenbrut,
deren Lügen schließlich "kurze Beine haben".
Auch machen demokratische Mehrheiten aus Lügen niemals Wahrheit -> siehe Sintflut!
Es rettet niemanden, dieser irrenden Mehrheit in den Allerwertesten zu kriechen.
- es sei denn, die Vernunft wäre etwa dorthin abgesunken.
- .- .- Opium bringt Opi um - . - :lol: :wave:
Zuletzt geändert von Opa Klaus am Do 30. Dez 2021, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich versteh das so wie dargelegt .weil ich mir bewusst bin, ich könnte total daneben liegen. www.prueter.eu und www.weltverbesserung.eu "Der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn"
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Isai »

Kingdom hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 16:31
Hier mal nur der Link zum Wirkstoff ALC-0159 im Moderna Mist:

https://www.biomol.com/de/produkte/chem ... 2943924234

Dort steht unten deutlich mit Warnhinweis Zeichen folgendes:
Achtung:
Nur für Forschungszwecke und Laboruntersuchungen: Nicht für die Anwendung im oder am Menschen!
[...]


Hier dasselbe für den Biontech Mist:

https://www.biomol.com/de/produkte/chem ... ay33474-25

Dasselbe unten, Deutlicher Warnhinweis:
Achtung:
Nur für Forschungszwecke und Laboruntersuchungen: Nicht für die Anwendung im oder am Menschen!

Kannst Du es lesen [...]?

Das sei nochmal hervorgehoben!

Danke Kingdom
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Antworten