definitionen

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Oleander

Re: definitionen

Beitrag von Oleander »

Corona hat geschrieben: Mo 14. Nov 2022, 14:14 kenn die augen von paul nicht
Ich schätze mal, Paul ist ein "Klopfer"...

Jeden falls passt " Hakuna Matata" eher nicht zu ihm....

Also dann doch eher: hm
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...
Corona

Beitrag von Corona »

Oleander hat geschrieben: Mo 14. Nov 2022, 14:18 Paul ist ein "Klopfer"
ja genau, er klopft doch was mit seiner bratwurst :lol:

es gibt nichts gutes, ausser man isst es, oder so
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Traja

Beitrag von Traja »

nein...hab gerade erfahren, das ein richtiger christ sowas wie ein zahnarzt ist...ehrlich gesagt, zahnärzte ala michael waren mir schon immer unheimlich :D
Corona

Beitrag von Corona »

Paul hat geschrieben: Mo 14. Nov 2022, 14:35 nein...hab gerade erfahren, das ein richtiger christ sowas wie ein zahnarzt ist...ehrlich gesagt, zahnärzte ala michael waren mir schon immer unheimlich :D
nur schon der druck immer, hölle und so. unerträglich

tönt nach wurzelbehandlung ohne narkose :shock:
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Traja

Beitrag von Traja »

gut dass einer meiner besten kumpels zahnarzt ist...ein türke übrigens, falls es jemanden interessiert :mrgreen:
Corona

Beitrag von Corona »

Paul hat geschrieben: Mo 14. Nov 2022, 15:11 gut dass einer meiner besten kumpels zahnarzt ist...ein türke übrigens, falls es jemanden interessiert :mrgreen:
Ausgebildet in DE?
Jer 23
Traja

Beitrag von Traja »

nein...hat sein abi mit 4,0 gemacht

sein vater ist aber auch zahnarzt, hat ihm einen studienplatz in istanbul/konstantinopel verschafft...vitamin b, kennt man ja

hat nur 8 jahre für das studium gebraucht, ohne doktortitel :lol:
Corona

Beitrag von Corona »

Paul hat geschrieben: Mo 14. Nov 2022, 15:33 nein...hat sein abi mit 4,0 gemacht

sein vater ist aber auch zahnarzt, hat ihm einen studienplatz in istanbul/konstantinopel verschafft...vitamin b, kennt man ja

hat nur 8 jahre für das studium gebraucht, ohne doktortitel :lol:
also ist er einfach dein kumpel :lol:
Jer 23
Corona

Beitrag von Corona »

kenn ich aus sowas.

als er eine wurzelbehandlung machen wollte, musste sein papa die spritze setzen. bei ihm wollte das ding einfach nicht einschlafen :lol:
alles andere war schon taub in meinem mund
Jer 23
Traja

Beitrag von Traja »

kommt vor sowas, mir hat mal eine in deutschland ausgebildete ärztin versucht, blut abzunehmen...sie war aber noch frisch und nervös

hab mir jede menge hämatome eingefangen :devil:

jede krankenschwester mit ein wenig erfahrung hat es besser draufgehabt
Antworten