Hi,
also da sich der Thread hier weniger um den Konflikt selbst, als um dessen Wahrnehmung, bzw. Darstellung, drehen sollte, greife ich nur mal kurz die Andeutungen dazu heraus.
Johncom hat geschrieben: ↑Do 9. Nov 2023, 02:39
und hat 720.000 Mitglieder und Unterstützer.
Johncom hat geschrieben: ↑Do 9. Nov 2023, 04:27
1.081.327 Aufrufe 14.10.2023
Wie gesagt, ich finde, dass die Palästinenser immer schon viel zu gut dabei weggekommen sind. Und das meine ich nicht physisch, sondern in der Darstellung ihrer Ziele und Vorgehensweisen.
Nirgendwo sonst wird eine so klare Linie zwischen der Bevölkerung (inkl. den Unterstützern) und den Tätern gemacht wie hier. Bei Propaganda (und "Hetze" würde man hierzulande wohl sagen) in den Schulen wird ebenso weggesehen wie bei den Kriegsverbrechen, die dieses Land (so es denn endlich mal eines werden würden) offenkundig begehen. Aber nichts davon führt zu Kontrollen der Geldflüsse, Bedingungen für die "Regierung" oder auch nur eine Delle in dem hehren Kampf gegen die letzte "Kolonie" auf Erden.
Von jedem ur(!)-deutschen Bürger verlangt man unbedingte Treue zum Grundgesetz, zu den "Werten unserer Demokratie", bei allen anderen, insbesondere den Palästinensern kann man von Glück reden, wenn sie jemandes Existenzrecht anerkennen.
Johncom hat geschrieben: ↑Do 9. Nov 2023, 01:27
Kein Land ohne Grenzen? Selbst hier in Europa überqueren wir Grenzen, aber als gleichberechtigte Nachbarn.
Und dir fällt überhaupt nichts ein, warum das zwischen Israel und Gaza ...mmmh.. eventuell problematisch sein könnte?
MfG
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)