Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26237
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 07:34 Alle Bundesländer mit niedriger Impfquote und hohen Afd/Querdenker Anteil sind da extrem "tödlicher" vertreten als der Durchschnitt von Deutschland bzw die restlichen Bundesländer.
Möchtest du damit sagen, sie haben eine Übersterblichkeit, weil mehr Menschen aus diesen Bundesländern sich nicht haben impfen lassen als in anderen Bundesländern?
Wenn danach dann immer noch so viele Menschen sterben, dann jedenfalls nicht an SARS-CoV-II.
Nun wie oben schon beschrieben tötet das Virus nicht nur direkt sondern erhöht für teilweise mehrere Monate (einigie sagen sogar Jahre) das Risiko an allem Möglichen zu sterben (Herzschäden, Thrombosen und viele andere Krankheiten können direkt damit in Verbindung gebracht werden).
Das ist bei den Geimpften auch so.
Frank Strauß, der 30 Jahre Für die Postbank und die Deutsche Bank tätig war, ist mit 54 Jahren gestorben. Plötzlich und unerwartet.
Das man immer noch nicht den Unsinn der Querdenker aus 2021 verstanden hat, sprich nicht für dich...
Quelle: https://prophezeiungenderquerdenker.com ... erstorben/
Ich recherchierte einfach also mal kurz für das Jahr 2019, dem Jahr vor der Pandemie. D.h. ich suchte nach Meldungen, bei denen angegeben wurde, dass der Tod plötzlich und unerwartet und viel zu früh eintrat.
Ich hatte doch gar keine Interpretation mitgeliefert.

Hatten wir 2019 eine Übersterblichkeit?

Nun erzähle mir nur noch, die Lipide, in denen die mRNA verpackt ist, seien gar nicht so giftig, sondern sogar gesundheitsfördernd.

Deine Schlußfolgerung: "Bundesländer mit einer geringen Impfquote haben mehr Tote" sei dir gegönnt; für mich ist das nicht unbedingt plausibel. Die seit Beginn der Impfung zu beklagende Übersterblichkeit erstreckt sich ja wohl auf alle Bundesländer.

Ganz so einfach ist das nicht. Man müsste, wenn man die Todesfälle der Bundesländer, die die Charts anführen, genauer betrachten will, mehrere Faktoren berücksichtigen; z.B. müsste man wissen, mit welchem Vakzin die überzählig Verstorbenen geimpft worden waren und ob in den Bundesländern mit einer niedrigeren Sterblichkeit dieselbe Menge des gleichen Impstoffs ausgegeben wurde. Und man müsste wissen, was an Nanolipiden drin ist bei BionTech- ob das andere sind als bei Moderna.

Warum wird MV- nicht aufgeführt? Und wo sind die anderen Bundesländer im Detail? Einfach nur "Germany" reicht doch nicht aus, was soll das?

Ein weiterer Faktor: Die neuen Bundesländer sind geographisch näher dran an der Ukraine als die anderen Bundesländer.

https://tkp.at/2023/06/09/staubwolken-m ... ega-radio/
https://tkp.at/2023/05/16/erhoehte-radi ... r-ukraine/
https://tkp.at/2023/05/20/staubwolken-m ... n-ukraine/

Zum Beispiel.
Ich kann leider nicht die ganze Liste zitieren und muss sie deutlich kürzen, weil dafür kein Platz im Post ist:
Dein Beitrag besteht aus 12350 Zeichen.
Es sind maximal 10000 Zeichen erlaubt.
Man kann auch mehrere Posts hintereinander schreiben.
God bless you all for what you all have done for me.
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1525
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ungeimpft II

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 23:16 Das ist bei den Geimpften auch so.
In dem Sinne, dass diese Erkrankungen auch bei Geimpften auftreten, ja. Betrachtet man aber das relative Risiko für Herzmuskel-, -beutelentzündungen, Thrombosen etc und vergleicht zwischen "nach Impfung" und "nach Erkrankung", dann bleibt vom "auch so" nicht mehr viel übrig.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
jsc
Beiträge: 3221
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 27. Mai 2024, 23:16 Möchtest du damit sagen, sie haben eine Übersterblichkeit, weil mehr Menschen aus diesen Bundesländern sich nicht haben impfen lassen als in anderen Bundesländern?
Eigentlich möchte ich nur das sagen, was ich geschrieben habe... :mrgreen:
Aber ich glaube du verstehst das nicht ganz.

Punkt (1)
Genau diese Zahlen benutzt unter anderem (nicht nur) dein häufig zitierter Herr Homburg um zu "belegen", dass die Impfung tödlich war und immer noch ist. Sie alle "glauben" also, dass diese Zahlen zumindest "gut genug" sind. Viele deiner "Glaubenssätze" beruhen auf genau diesen Zahlen. Sei also vorsichtig damit irgendwann zu behaupten, dass diese Zahlen "schlecht" seien...

Sie benutzen dazu folgende Darstellung:
https://www.mortality.watch/explorer/?c ... =1&p=0&v=2
1.png
In 2020 nix los, ABER ab 2021 tötet die Impfung - bis heute... Du kennst es ja...

Punkt (2)
Stell dir mal vor, wenn du jetzt weiter forschen würdest und herausfinden würdest, dass es zwar eine Übersterblichkeit in Deutschland gibt, ABER wenn man die Bundesländer vergleicht und heraus findet, dass gerade die, die sehr viel geimpft haben, besonders hohe Übersterblichkeiten haben, während die, die besonders wenig geimpft haben, besonders niedrige Übersterblichkeiten haben (teilweise sogar Untersterblichkeit!)

Würdest du dann NICHT vermuten, dass wohlmöglich die Übersterblichkeit in Deutschland hauptsächlich an der Impfung und deren Folgen liegt?

Punkt (3)
Nun ist es aber genau anders herum!
Das ist zwar noch kein Beweis dafür, aber findest du es nicht auffällig, dass die Korrelation "wenig geimpft - viel gestorben" sehr deutlich in den Zahlen zu finden ist?
Das ist bei den Geimpften auch so.
Je nachdem wie du "auch so" meinst. Ich hatte dir ja zum Beispiel mal die Sterblichkeit bei Astrazeneca vs. Infektion vorgerechnet. Da war es ungefähr 10.000 fach unwahrscheinlicher zu sterben (und trotzdem wurde auf den Impfstoff verzichtet, weil man die viel besseren mRNA Impfstoffe hatte!)
Es gibt diese Vergleiche auch für die diversen Nebenwirkungen. Da musst das "auch so" SEHR WEIT gedehnt werden...
Ich hatte doch gar keine Interpretation mitgeliefert.
Wenn du versuchst dich dumm zu stellen, dann schaffst du das ganz gut - aber liegt das an deinen schauspielerischen Fähigkeiten?
Hatten wir 2019 eine Übersterblichkeit?
Merkst du, dass dadurch mein Argument extrem gestärkt wird und dein "Argument" extrem geschwächt wird?
Nun erzähle mir nur noch, die Lipide, in denen die mRNA verpackt ist, seien gar nicht so giftig, sondern sogar gesundheitsfördernd.
Wusstest du, dass das Virus auch eine Nanopartikellipidhülle hat? Faustregel: ALLES, was du als schlimm bei der Impfung ansiehst gibt es auch bei der Infektion - meistens 1000 bis 10.000 fach verstärkt. Deshalb ist die Aussage: "die Impfung ist gefährlich" nur sinnvoll, wenn man gleichzeitig und immer deutlich macht, dass die Infektion tausendfach gefährlicher ist!
Jede andere Aussage dazu ignoriert maximal die Realität. Das hast du leider immer noch nicht verstanden...
PS: lies dir mal deine verlinkten Artikel mal lieber durch bevor du sie hier verwendest. Wenn sogar die zugeben müssen, dass der dort zitierte Artikel kompletter Unsinn ist... :D
Deine Schlußfolgerung: "Bundesländer mit einer geringen Impfquote haben mehr Tote" sei dir gegönnt; für mich ist das nicht unbedingt plausibel. Die seit Beginn der Impfung zu beklagende Übersterblichkeit erstreckt sich ja wohl auf alle Bundesländer.
Das ist keine Schlussfolgerung sondern das sagen die Daten. Ich habe es am Anfang erklärt warum deine Aussage hier verzerrend ist...
Ganz so einfach ist das nicht. Man müsste, wenn man die Todesfälle der Bundesländer, die die Charts anführen, genauer betrachten will, mehrere Faktoren berücksichtigen; z.B. müsste man wissen, mit welchem Vakzin die überzählig Verstorbenen geimpft worden waren und ob in den Bundesländern mit einer niedrigeren Sterblichkeit dieselbe Menge des gleichen Impstoffs ausgegeben wurde. Und man müsste wissen, was an Nanolipiden drin ist bei BionTech- ob das andere sind als bei Moderna.
Ganz ganz dünnes Eis...
Deine Argumentation setzt folgendes vorraus:
Die Leute in Schleswig Holstein müssen den "krass gefährlichen Effekt der Impfung" vollständig ausgleichen und sogar ins Negative kehren.
Im Gegensatz dazu mussten die Sachsen nur mit so einem ungefährlichen Schnupfen klar kommen...
Was waren das nur für Pussies??? :mrgreen:
Die "Bad Batch" Theorie ist leider kompletter Unsinn. Das glauben nur die, die entweder Null Ahnung von Statistik haben ober denen sowieso die Wahrheit komplett egal ist... Sehr verzweifelter Versuch von dir...
Warum wird MV- nicht aufgeführt? Und wo sind die anderen Bundesländer im Detail? Einfach nur "Germany" reicht doch nicht aus, was soll das?
Du bist wohl nicht in der Lage das System zu bedienen...
https://www.mortality.watch/explorer/?c ... =1&p=0&v=2
Natürlich ist da auch MV in den Daten. Und Deutschland ist der Durchschnitt aller Bundesländer. Die VERTEILUNG ist halt nicht gleich...
Hast du überhaupt verstanden worauf du hier antwortest?
Ein weiterer Faktor: Die neuen Bundesländer sind geographisch näher dran an der Ukraine als die anderen Bundesländer.

https://tkp.at/2023/06/09/staubwolken-m ... ega-radio/
https://tkp.at/2023/05/16/erhoehte-radi ... r-ukraine/
https://tkp.at/2023/05/20/staubwolken-m ... n-ukraine/

Zum Beispiel.
Oh Mann, du bist ja wirklich verzweifelt...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Jakobgutbewohner
Beiträge: 448
Registriert: Mi 27. Mär 2024, 14:25
Wohnort: Jakobgut
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Jakobgutbewohner »

Einfach mal so reingeworfen.
Nicht erst nach der Veröffentlichung von „Euro-MOMO”, dass die Zahl der der Todesfälle von geimpften Kindern (12-15 Jahren) in Europa um 691 Prozent gestiegen sei (nachzulesen in den dortigen Bulletins 33 und 36), hätten eigentlich alle Medien Alarm schlagen und auf Aufklärung dieser eklatanten Übersterblichkeit drängen müssen. Die Folge jedoch: Euro-MOMO passte die Baseline an, um den Anstieg zu relativieren!

Vor wenigen Tagen erregte sich der rumänische Europaabgeordnete Christian Terhes darüber, das die Übersterblichkeit in der Europäischen Union um 16 Prozent über dem dreijährigen Durchschnitt der Jahre 2016-2019 liege. Der EU-Parlamentarier demonstrierte zudem anhand einer Karte, dass die Länder mit der höchsten Impfrate europaweit auch die höchsten Sterblichkeitsraten haben, und forderte, diese Zusammenhänge endlich wissenschaftlich zu untersuchen.
https://ansage.org/weltweit-10-oder-20- ... uf-impftod
(Oktober 2022)
jsc
Beiträge: 3221
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Jakobgutbewohner hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 14:23 Einfach mal so reingeworfen.
Du hättest dir mehr Zeit nehmen sollen anstatt nur einfach etwas einzuwerfen - dann wäre dir aufgefallen, dass MOMO solche Aussagen gar nicht machen kann weil sie diese Informationen gar nicht hat 🤷🏼‍♂️
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Jakobgutbewohner
Beiträge: 448
Registriert: Mi 27. Mär 2024, 14:25
Wohnort: Jakobgut
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Jakobgutbewohner »

jsc hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 14:37Du hättest dir mehr Zeit nehmen sollen ...
Ich empfinde dein Verhalten hier überwiegend als völlig überspannt. Diskussionsunwürdig aus meiner Sicht.
oTp
Beiträge: 8146
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von oTp »

Naja, man hat es ja bisweilen mit heftigen realitätsfremden Behauptungen zu tun.

Da kann man sicherlich nicht immer lächelnd wohlwollend drauf reagieren.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc
Beiträge: 3221
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Jakobgutbewohner hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 14:59
jsc hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 14:37Du hättest dir mehr Zeit nehmen sollen ...
Ich empfinde dein Verhalten hier überwiegend als völlig überspannt. Diskussionsunwürdig aus meiner Sicht.
Wenn man nicht auf Grundlage von Fakten diskutieren möchte, kann dieser Eindruck durchaus entstehen.
Findest du es nicht als respektlos wenn jemand sich nicht einmal die Mühe macht seine Beiträge wenigstens ansatzweise auf Plausibilität zu prüfen?
Du sagst ja selbst, dass du dir Null Mühe gemacht hast und einfach etwas ein wirfst. Wie kannst du mir dann vorwerfen diskussionunwürdig zu sein, wenn ich dir sage, dass schon ein bisschen mehr Mühe dir geholfen hätte zu erkennen, dass dein Einwurf leider nicht der Realität entspricht?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4774
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 15:33 Wenn man nicht auf Grundlage von Fakten diskutieren möchte, kann dieser Eindruck durchaus entstehen.
:thumbup:


jsc
Beiträge: 3221
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Ja so etwas verwirrt dich dann wenn man wie du nicht an Fakten interessiert ist.
Beweise doch mal das Gegenteil und finde mal heraus, worum es in dem Ausschnitt überhaupt ging...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Antworten