Die einen machen Selensky platt - die anderen Putin = du stehst da wirklich nicht drüber und lässt dich total manipulieren?Johncom hat geschrieben: ↑Di 27. Mai 2025, 23:59 Gewaltherrscher brauchen Gewalt. Selensky, denke, ich ist keiner. Nur ein begabter Schauspieler. Und wie manche seiner Künstler-Kollegen, stark Kokain-abhängig: so bleibt man Tagelang fit wenn man gefordert wird. Wer dieses Land wirklich regiert, das ist ein breites Team von Experten, Geschäftemachern, Militärs und Geheimdienstlern aus den (inzwischen) verliebenen EU-NATO Staaten.
Das ist russische Propaganda - die ist genauso richtig und falsch, wie die des Westens. Weder Putin noch Selensky sind Gewaltherrscher die Gewalt brauchen, keiner von beiden ist nur Schauspieler und der Kokain-Missbrauch ist auch nur eine Unterstellung.
Merkst du wirklich nicht, dass du geistig missbraucht wirst? Beides sind Menschen mit Biografien, sozialen Bezügen und privatem Umfeld.
Ich habe dir schon mehrmals geschrieben, dass ich deine Texte als menschenverachtend wahrnehme - dieser gehört dazu
Und dann sich als ethisch korrekt bezeichnen und andere bewerten und abwerten....