oTp hat geschrieben: ↑Sa 1. Jun 2024, 14:18
Nein, das ist die Meinung der halbwegs vernünftigen demokratischen Bürger.
Aber dagegen seit "ihr", die durchblickenden Verschwörungstheoretiker, ja resistent.
Ihr...und...wir...
So wird das nie was...
Was wird nie was ?
Die Vernunft der Vernunftlosen.
Vernünftige Argumente zählen nur, wenn man Vernunft anwenden kann.
Hättest du dir das Trump Geschwurbel gestern anhören sollen, der sich als armes, Schulklasse Opfer dargestellt hat. Irgendwann wird es brutal schamlos.
jsc hat geschrieben: ↑Fr 31. Mai 2024, 13:21Fällt es dir schwer deine Gedanken in eigenen Worten zu formulieren?
Vielleicht fällt ihm das nicht schwer, nur er wollte diesbezüglich halt(noch) ned...
Es war halt in dem Moment seine Entscheidung...
Vielleicht solltest du halt seinen freien Willen akzeptieren?
Ist Fragen nicht mehr erlaubt?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
oTp hat geschrieben: ↑Sa 1. Jun 2024, 14:24Vernünftige Argumente zählen nur, wenn man Vernunft anwenden kann.
Ist das für dich eine vernunftbasierte Antwort? Ich erkenne da gar nicht, daß in irgendeiner inhaltlichen Weise auf meine Hinterfragung eingegangen wurde. Schreibst du nur irgendwas ohne zu lesen, was andere, "Feinde" geschrieben haben? Bist du derart erregt, daß das verstehende Denken schwer wird? :(
jsc hat geschrieben: ↑Sa 1. Jun 2024, 14:35
Ist Fragen nicht mehr erlaubt?
Wars denn "wirklich" eine Frage oder eher ein "Vorwurf"?
Warum sollte es keine Frage gewesen sein?
Ich sag mal so:
Hättest du einige andere Beiträge des users(in anderen Themen) gelesen, hättest du feststellen können, dass er sehr wohl in der Lage ist, eigene Gedanken in Worte zu formulieren.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.