Die Querdenkerfront meldet sich zurück.
https://twitter.com/thommmy40/status/1718770869051199569?s=20Die Statistiken sind gemeint.
"Quelle: Nationale Plattform für geographische Daten basierend auf RKI."
https://twitter.com/thommmy40/status/1718770869051199569?s=20Die Statistiken sind gemeint.
Dass du selbst gar nicht mehr merkst, wie sehr dich dein Hass blendet...
Sie vertritt ihre Ansicht zu ... (die durch xxx zustande kam) und versucht mit xxx zu belegen...CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Di 31. Okt 2023, 00:44Dass du selbst gar nicht mehr merkst, wie sehr dich dein Hass blendet...
Hass und Hetze! Klingt noch "fetziger".
Wenn du ihre Beiträge der letzten Jahre nimmst siehst du, dass sie stur längst widerlegte Dinge stumpf immer wiederholt und jegliche Kritik daran komplett ignoriert.Oleander hat geschrieben: ↑Di 31. Okt 2023, 00:50Sie vertritt ihre Ansicht zu ... (die durch xxx zustande kam) und versucht mit xxx zu belegen...CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Di 31. Okt 2023, 00:44Dass du selbst gar nicht mehr merkst, wie sehr dich dein Hass blendet...
Das tun doch andere auch?
Ich versteh nun nicht wirklich, woran du eine Verblendung durch "Hass" ausmachst?
Was sind denn so typische Merkmale eines "Hasses"?
Wer den Ruf nach Gerechtigkeit mit Hass verwechselt, verdreht einmal mehr in 2020 Manier, Gut und Böse, um die Gegenseite zu diskreditieren!
Ein hübsches Opfernarrativ in dem man es sich gemütlich machen kann, um Kritik auszublenden. Nur weil wir anders denken. Buhu.
Auch diese Überspitzung ist letztendlich wieder Beispiel für eine vom tribalism verzerrte Sicht. Kritik an von alternativen Medien geäußerten Aussagen wird gleichgesetzt mit einer totalen und unkritischen Verbundenheit mit Regierungen, Banken, Pharmaindustrie, kurz gesagt, DENEN DA OBEN!!! Mainstreamjünger!Die Regierenden, die Banken, die Pharma-Industrie lieben uns
Immer wieder werden Behauptungen aufgestellt oder weiterverbreitet und (wenn überhaupt) mit Quellen "belegt", deren Inhalte entweder falsch sind oder noch idiotischer, die Quellen sagen gar nicht das aus, was ihnen zugeschrieben wird. Daher z.B. hier die Anregung Magdalena möge sich intensiver mit Martins Quellen beschäftigen.CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑So 14. Nov 2021, 02:59 Das Kernproblem ist ein massives Medienkompetenzdefizit in unserer Gesellschaft
Es ist ausreichend belegt, das seriöse nicht Hasserfüllte Kritiker, Reihenweise auf Youtube, Twitter und Co gelöscht wurden, nur weil sie nicht Systemkonform waren und das die Regierungen wie die EU nun Gesetze erlassen haben, das jegliche Kritik unter dem Deckmantel Hass unterbunden werden kann.CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Di 31. Okt 2023, 10:16Ein hübsches Opfernarrativ in dem man es sich gemütlich machen kann, um Kritik auszublenden. Nur weil wir anders denken. Buhu.
Ich wüsste nicht, dass ich jemals etwas derartiges gesagt hätte.
Mag sein, deshalb tue ich das ja auch nicht. Ich spreche ja nicht von deiner Fantasie sondern von den Beiträgen, wo man sein eigenes Unverständnis als Maßstab und legitimen Grund für Hass gegen diejenigen, die eigene Meinung nicht vertreten, angesehen hat. Da wurde auch mal gerne mal der Glaube abgesprochen und man wurde plötzlich zum Satans Diener etc.