Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III

Politik und Weltgeschehen
Corona

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III

Beitrag von Corona »

Johncom hat geschrieben: Di 24. Jun 2025, 02:03

Was diese Tage gezeigt haben: der Iron Dome, dieses top-top weltbeste Rakteten-Abwehrsystem wurde vorgeführt. Der Iran wurde angegriffen, hat nur reagiert, und nach Völkerrecht ist jetzt Israel der Schurkenstaat.
Irone Dome ist nur ein Bestandteil, des Abwehrsystems.
Und alle 3 Teile zusammen haben erwsrtungshemäss gut gesrbeitet. 90% der Raketen auf israelische Zivilbevölkerung wurden abgefangen.

.... Natürlich nicht jetzt erst. Wer 2 Jahre lang schutzlose Zivilisten massakriert, hat sich aus der "Weltgemeinschaft der Menschen" selbst verabschiedet.
Meinst du jetzt Hams, Hisbollah, Houthis oder den Iran?
Wobei nur Iran ein Staat ist, und die anderen dessen Handlanger.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Johncom

Beitrag von Johncom »

Corona hat geschrieben: Di 24. Jun 2025, 04:43
Johncom hat geschrieben: Di 24. Jun 2025, 02:03
.... Natürlich nicht jetzt erst. Wer 2 Jahre lang schutzlose Zivilisten massakriert, hat sich aus der "Weltgemeinschaft der Menschen" selbst verabschiedet.
Meinst du jetzt Hams, Hisbollah, Houthis oder den Iran?
Nein, ich meine Israel. Dieser Staat lässt sogar auf Hungende schießen, bevorzugt auf Kinder.

Johncom

Beitrag von Johncom »

Johncom hat geschrieben: Di 24. Jun 2025, 18:43
Corona hat geschrieben: Di 24. Jun 2025, 04:43 Meinst du jetzt Hams, Hisbollah, Houthis oder den Iran?
Nein, ich meine Israel. Dieser Staat lässt sogar auf Hungende schießen, bevorzugt auf Kinder.
Und schon wieder:
Seit dem Morgen sind in Gaza palästinensischen Angaben zufolge Dutzende Menschen ums Leben gekommen. Darunter sollen auch wieder Menschen sein, die an einem Verteilzentrum auf humanitäre Hilfe warteten.
https://www.spiegel.de/ausland/israel-g ... dd1ebcaa1c
Wie kann man nur auf Menschen schießen, die auf humanitäre Hilfe warten. Unfassbar.

Freie Medien: die deutsche Stimme des jüdischen Gewissens, Evelyn Hecht-Galinski, muss ihre Nachrichten-Übermittlung ruhen lassen:
Es tut mir unendlich leid, dass ich ausgerechnet in diesen brisanten und aufregenden politischen Zeiten die Arbeit an meinem Schreibtisch unterbrechen muss. In den kommenden Wochen wird es mir leider nicht möglich sein, meine Internetseite „Sicht vom Hochblauen“ mit Informationen, Analysen und Kommentaren, die ich für wichtig und hilfreich halte, zu bestücken. Sobald ich die Möglichkeit sehe, werde ich meine Arbeit fortsetzen, um meinen bescheidenen Beitrag zur Aufklärung zu leisten, gegen eine Politik, die die deutsche Bevölkerung mit einseitigen Informationen, Lügen und Fakes zur Unterstützung des Völkermordenden israelischen Regimes antreiben und in einen Krieg gegen Russland treiben will.
https://www.sicht-vom-hochblauen.de/eve ... rbrechung/
Antworten