Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3998
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 18:27
Interessant, die Regeln zur Testung in Deutschland haben die Statistiken in den USA beeinflusst? Und auf der ganzen restlichen Welt? Und natürlich auch dann, als sie längst in Deutschland nicht mehr galten?
Nun wie Corona Tote gezählt wurden ab 2020 dies geschah Weltweit nach den Vorgaben der WHO und wie es die Oberen schön gelernt hatten an den Events 201 und vorgängigen Events und wer die Sponsoren der WHO sind ist bekannt und wer die Events finanziert mehrheitlich auch.

Klar gab es Unterschiede aber Weltweit galt, die Geimpften durften nach der Impfung das Virus ohne Test weiter verbreiten, die Ungeimpften, bekamen dafür die Arschkarte, das sie daran Schuld wären, obschon sie nicht mehr ins Restaurant, Flieger usw. ja Teilweise nicht mehr an den Arbeitsplatz durften ohne diese unsäglichen Test.

Waren sie negativ, durften sie arbeiten gehen, wurde aber am Arbeitsplatz einer positiv, waren die welche negativ getestet wurden, dann die bösen Superspreader. Mal diese Logik, verdauen und dann noch weiter behaupten, dies habe mit gesundem Menschen Verstand zu tun.

Aber lassen wir es für mich ist der Fall erledigt und das Jüngste Gericht steht wohl schneller vor der Türe, als die welche die Aufarbeitung verweigern, denken und ja das ist Gut so.

Lg Kingdom
jsc
Beiträge: 3220
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 18:55 Aber lassen wir es für mich ist der Fall erledigt und das Jüngste Gericht steht wohl schneller vor der Türe, als die welche die Aufarbeitung verweigern, denken und ja das ist Gut so.
Du weigerst dich also deine gemachten Behauptungen zu prüfen. Nimm doch nur zum Beispiel den 24.12.2022 in den USA. Selbt dann war die Totdesrate bei den nicht Geimpften 8x so hoch wie bei den Geimpften. Wie kann das sein?
Und am 01.04.2023 war sie noch immer 6x so hoch...

Hast du schon mal überschlägig deine Behauptungen geprüft?
Nimm mal den Tag mit dem maximalen Unterschied (08. Januar 22: 33,64 vs 3,33 Tote/100.000 pro Woche)
Die Impfquote (eine Dosis) war damals bei ca. 77%
Wenn also statt der 3,33 für die Geimpften auch eine 33,64 stehen müsste (d.h. die Impfung schützt GAR nicht) dann wären das ca. 40% der sonst normalerweise wöchentlichen Toten in den USA. Die müssen dann ja zufällig in diesen Wochen dann eben nicht an anderen Sachen gestorben sein sondern an Covid-19 (d.h. du würdest damit sagen, das Covid-19 eine VIEL tödlichere und gefährlichere Krankheit wäre - als nix mit normaler Schnupfen etc! - aber das sagst du ja gerade NICHT)
Aber du sagst ja auch, dass die Impfung nicht nur wirkungslos war sondern VIEL gefährlicher...
Da hast du einfach ein krasses Logikproblem weil sich diene Aussagen gegenseitig widersprechen...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26237
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26237
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

UNSICHTBAR
Elf junge Menschen (zwischen 9 und 29 Jahre alt) erzählen von den schwerwiegenden Nebenwirkungen, die bei ihnen nach einer Corona-Impfung aufgetreten sind.
...
Patricia Marchart und Georg Sabransky haben ein halbes Jahr an diesem Dokumentarfilm über Impfnebenwirkungen gearbeitet. Sie haben versucht den Leidensdruck der jungen Menschen und ihren Familien sichtbar zu machen. Einen Film zu produzieren, der zum Denken und zum Diskutieren anregt. Ein FIlm der hilft über jene Geschehnisse zu reden, die andere gerne unsichtbar machen und verschweigen würden.
Quelle
Der Film: # Teil 1
Kinder und Jugendliche von 9 bis 19 Jahren





Der Film: # Teil 2
Junge Erwachsene von 19 bis 29 Jahren


God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26237
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

Was vor einigen Monaten noch als "Verschwörungstheorie" galt, ist heute normal. Das letzte Video von mir mit Prof. Dr. Paul Cullen erreichte 1,3 Millionen Aufrufe, bis es von YouTube aufgrund von "Fehlinformationen" zensiert wurde. Und jetzt - zwei Jahre später - sitze ich wieder mit Experte Prof. Dr. Cullen zusammen und wir besprechen die Corona-Impfung, dessen Nebenwirkungen, was man dagegen tun kann und wie die großen Institutionen ihr Vertrauen verspielt haben.




Minute 26.03: Was wir auf jeden Fall sehen, gerade in Deutschland, sehen wir… eine Übersterblichkeit. Es gab 2020, als wir noch diese… gefährlichere Wuhan- Variante hatten und keinen Impfstoff hatten, hatten wir keine Übersterblichkeit. Wir hatten eine Unterbelegung der Krankenhäuser und so weiter.
So.
Jetzt, seitdem wir jetzt impfen, haben wir eine Übersterblichkeit, die hält jetzt an. 2023 hält sie noch an, obwohl eigentlich bis jetzt vor Kurzem, seit fast einem Jahr nicht mehr geimpft wird, und zwar, die beträgt sechs, sieben Prozent, je nachdem, wie man sie zählt. Und wir sehen hier und in vielen anderen Ländern, gleichermaßen einen Rückgang der Geburtenrate in derselben Größenordnung. Sechs, sieben Prozent.
Prof. Dr. Cullen sagt, viele Schäden, die durch die Impfung verursacht werden, blieben zunächst unbemerkt.

Ja, auch ich hoffe auf die Gerechtigkeit Gottes.
Es kann echt nicht wahr sein, was hier den Menschen angetan wurde. Und wird.

Staatliche verordnete Zeitbomben.

Und wenn man darauf aufmerksam machen möchte, um wenigstens eine Schadenbegrenzung zu betreiben, bellt der Fanatiker gleich wieder los mit seinen verdrehten und verlogenen "Faktenchecks".

Steck' dir deine redundanten "Beweisführungen" sonstwohin.
:x
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 3220
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Flood the zone with shit
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1523
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ungeimpft

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 23:43 mit seinen verdrehten und verlogenen "Faktenchecks".
Möchtest du das vielleicht genauer ausführen?
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4767
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 10:16
Johncom hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 02:09 Die Medien haben es verbreitet: Hass ist wenn man anders denkt und anders entscheidet als das System es gerne hätte.
Ein hübsches Opfernarrativ in dem man es sich gemütlich machen kann, um Kritik auszublenden. Nur weil wir anders denken. Buhu.
Weil man auch denn anders entscheidet! Medien und Staat haben sich die Zähne ausgebissen. Hunderte Millionen in die Propaganda, sie haben um Impflinge gebettelt. Aber die ca 23% in Deutschland blieben stark, dann gings los mit dem Hass: Ihr seid der Blinddarm, euch kann man raus schneiden. Nazis usw ... Ihr gehört nicht mehr zur Gesellschaft.

Und stark bleiben ist gar nicht so einfach wenn einem Kündigung droht. Wenn Schüler, Studenten ausgeschlossen werden.
Ich habe junge Eltern getroffen, denen es nicht gut ging. Aber wir SIND stark geworden. Dieser Kampf wurde gewonnen und die Hassprediger in Medien/Politik verstecken sich.

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 10:16
Johncom hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 02:09 Die Regierenden, die Banken, die Pharma-Industrie lieben uns
Auch diese Überspitzung ist letztendlich wieder Beispiel für eine vom tribalism verzerrte Sicht. Kritik an von alternativen Medien geäußerten Aussagen wird gleichgesetzt mit einer totalen und unkritischen Verbundenheit mit Regierungen, Banken, Pharmaindustrie, kurz gesagt, DENEN DA OBEN!!! Mainstreamjünger!
Ich was selber einer. Ich erinnere mich, im Mainstream wurde das Internet als Chance gelobt für Bürger-Journalismus. Russland wurde damals kritisiert weil sich Blogger registrieren mussten. Ja, mein Satz ist eine Überspitzung. Aber warum fehlt die fundamentale Kritik heute in den Medien. Ich sehe es so: weil sie "mitgemacht" haben. Sie haben Ausgrenzung betrieben, diskriminiert, diffamiert.
Ihre eigenen freiheitlich-demokratischen Werte verraten. Sich selbst.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4767
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 23:43 Prof. Dr. Cullen sagt, viele Schäden, die durch die Impfung verursacht werden, blieben zunächst unbemerkt.
Ich traf bisher (fast) niemanden, der keine Schäden wahrgenommen hat. Bei sich selbst, beim Ehepartner, Verwandschaft, Bekannte.

Ein Rätsel bleibt: wer in dieser Welt hat das Interesse und die Mittel, mit gewaltigen finanziellen "Hilfen" die Massen-Impfung einzuführen. Es deutet ja vieles darauf hin, dass so ganz nebenbei auch der digitale Ausweis verbreitet wird, in dem regelmäßige Auffrischungen oder der Impfstatus generell ablesbar ist .. der auch weitere Daten enthalten soll, alles was sonst ein Personalausweis enthält, aber zusätzlich noch eine Kreditkartenfunktion.

Sollte diese suggerierte Pandemie eine Notlage einläuten, mir der man die gesamte Menschheit in eine globale Datenbank hinein lockt?
Gleichzeitig wird ja ständig versucht, die Menschen zur Kartenzahlung zu überreden.

Ja, auch ich hoffe auf die Gerechtigkeit Gottes.
Es kann echt nicht wahr sein, was hier den Menschen angetan wurde. Und wird.

Staatliche verordnete Zeitbomben.
Die Gerechtigkeit Gottes ist ja permanent: Alle politisch-kriminellen Projekte scheitern.

Die Medien kehren es unter den Teppich, weil sie selbst mit den Projekten verbunden sind. Tatsächlich ist die Impfkampagne erst mal gelaufen. .. Wir sind gerade von einer Fernreise zurück. Bevor wir flogen, war noch zu lesen, eine PCR-Test muss man mitbringen. Sonst gibts Ärger. Nix war. Es wird nur behauptet, man lügt solange es noch geht.

Und wenn ich morgen die Medien lese, dann ist wieder irgendwo einen neue Welle unterwegs, irgend eine neue Seuche bedroht die Menschheit. Und Minister-Experten in Berlin warnen schon wieder, oder drohen oder sorgen sich. Eine Show, die wohl keiner mehr ernst nimmt.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4767
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Für wen ist die EU eigentlich da, wenn sie Pharmakonzerne schützt-
Aber nicht ihre Büger?




Die Impfung sei wirksam und sicher, so erzählten uns die Pharma-Lobbyisten bzw Minister im Mainstream.
Die Verträge sagen aber: nichts ist sicher. Deshalb blieben sie geheim?

.. ich finde, man kann es sehen wie man will. Halb volles Glas oder halbleeres. Ich finde, wie haben eine wertvolle Zeit erlebt.
Erkennen, wem gehört die Welt. Wer sich sicher ist, ist der, der auf Gott vertraut.
Der lebt seit dem in einer "neuen Normalität".
Gesperrt