Ich muss dafür erfüllen, wie es der Herr uns geheißen hat. Ich stell mich aba noch zu unreif an...
LG Canon
Versteh doch: Wenn man Geistliches versucht zu erklären, ist man doch ebenfalls "Gefäß". Der Mensch soll doch im Leben das vermitteln, was dem Willen Gottes entspricht - und das muss halt getan werden. - Du baust Dir in mir unnötigerweise einen Gegner auf - kümmere Dich doch erst mal um diejenigen, die gegen den Willen Gottes reden.
Wie oft denn noch. Ich kümmere mich um Gott, er soll ein Kind haben, mich.Hiob hat geschrieben: ↑Mi 17. Feb 2021, 09:48Versteh doch: Wenn man Geistliches versucht zu erklären, ist man doch ebenfalls "Gefäß". Der Mensch soll doch im Leben das vermitteln, was dem Willen Gottes entspricht - und das muss halt getan werden. - Du baust Dir in mir unnötigerweise einen Gegner auf - kümmere Dich doch erst mal um diejenigen, die gegen den Willen Gottes reden.
Korrekt!! er ist ein Original wie es im Buche steht. Hätte mehr Text bedurft, aber er wirds schon checken, denk i e mol.
Jedes Sandkorn ist ein Original, trotzdem baue ich nicht auf Sand.
Da meine Familienplanung (1 Frau, 4 Kinder, 9 Enkel) abgeschlossen ist, könntest Du auch nicht auf mich bauen. --- Davon abgesehen: "Bauen auf Gott" wäre doch ein gutes Stichwort - damit kann man ziemlich gut zwei Arten von Menschen unterscheiden. - Ich fühle mich frei, dass ich auf Gott bauen kann - es muss furchtbar sein, wenn man nur auf sich bauen kann. - An Deine Adresse: Sieh doch ein, dass nicht jeder Mensch auf gleiche Art auf Gott baut.