Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

lovetrail hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 18:46 Du und andere hier habt ja selber gesehen wie sich diese Dinger verhalten und doch sagt ihr, dass seien eher Kunstfasern. Es ist die Schere im Kopf die hier die Wahrnehmung beeinflusst. Aber ich bin geduldig.
Ob es Kunstfasern sind, weiß ich nicht, aber irgendwelche Fasern schon. Das Verhalten der 'Dinger' ist erklärbar und daher kann etwas Lebendiges ausgeschlossen werden.

Aber ich frage mal konkret, wo hast du diese Morgellons denn noch überall gefunden?
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Nobody2 hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 15:36
Hast Du Dich eigentlich schon mal mit div. Frequenztherapien, Hulda Clark, Beck, Gray etc. beschäftigt? Wenn nicht, mach das mal. Viele von uns sind mit div. Parasiten befallen. Von geistigen, feinstofflichen ganz zu schweigen. Das ist schon völlig ausreichend, da braucht man uns nicht noch mehr (heimlich) zu verabreichen.
Ja ich hab immer wieder mal davon gehört. Meine Schwester ist schon vor Jahren in dieses Parasiten-Thema reingekippt. Aber für sie ist das wichtiges Wissen weil sie Heilbehandlungen macht.

Ich könnte mir vorstellen dass diese Parasiten ein biologisches Äquivalent zu dämonischen Einflüssen darstellen.

Im Falle dieser seltsamen Pilzfäden ist es wohl so, dass diese ein Interface zwischen genetischer und physikalischer Kommunikation herstellen, also Signale des Körpers umwandeln und umgekehrt, sodass der biologische Mensch mit elekromagnetischen Frequenzen angesteuert bzw auch ausgelesen werden kann. Dafür braucht es eine gewisse Sättigung an solchen Fäden; und diese vermehren und organisieren sich auch im Körper.

Der menschliche Körper mit seinen Billionen Zellen beherbergt eine unfassbar große Zahl an Kleinstlebewesen, wie Bakterien, Viren und sonstige Krankheitserreger. Würde man sich gezielt auf die Suche begeben, was würde man da alles in den Menschen finden.... Wäre aber interessant, weil es doch merkwürdig ist, weshalb wir sowas in uns haben aber nicht daran erkranken....
Manches ist natürlich und lebt in Symbiose, manches ist ein Krankheitssignal und wirkt sich auch körperlich aus: zB in Form von Müdigkeit, Heisshunger usw.

LG
Zuletzt geändert von lovetrail am Fr 9. Apr 2021, 19:02, insgesamt 3-mal geändert.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Timmi hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 18:53
lovetrail hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 18:46 Du und andere hier habt ja selber gesehen wie sich diese Dinger verhalten und doch sagt ihr, dass seien eher Kunstfasern. Es ist die Schere im Kopf die hier die Wahrnehmung beeinflusst. Aber ich bin geduldig.
Ob es Kunstfasern sind, weiß ich nicht, aber irgendwelche Fasern schon. Das Verhalten der 'Dinger' ist erklärbar und daher kann etwas Lebendiges ausgeschlossen werden.

Aber ich frage mal konkret, wo hast du diese Morgellons denn noch überall gefunden?
Ich habe viele Videos darüber gesehen, jetzt über Teststäbchen und Masken, und auch allgemein schon früher. Kunstfasern verhalten sich anders.

Ich sag ja nicht, dass diese Dinger im eigentlichen Sinne lebendig sind, aber sie reagieren auf bestimmte Reize. Vielleicht vergleichbar mit Viren?

Schau dir mal in Ruhe das Interview mit Harald Kautz-Vella an, der bringt die wichtigsten Infos dazu.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

lovetrail hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 18:57 Im Falle dieser seltsamen Pilzfäden
Ein anderes Thema oder meinst du damit die dunklen Fäden?
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Timmi hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 19:01
lovetrail hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 18:57 Im Falle dieser seltsamen Pilzfäden
Ein anderes Thema oder meinst du damit die dunklen Fäden?
Ja, Morgellons sind eine Art von Pilz aber irgendwie synthetisch verändert.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

lovetrail hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 18:59 Kunstfasern verhalten sich anders.
Fasern oder Kunstfasern reagieren auf Feuchtigkeit, auf Elektrostatik, auf feinste Vibrationen, werden passiv von den Wassermolekülen bewegt, verändern durch Wasseraufnahme ihre Form, auf Wärmezufuhr, auf kleinsten Lufthauch.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Kautz Vella sagte im Interview (2017), dass man diese unzähligen Pilzfäden über dem Himmel der Großstadt sieht wenn man Schwarzlicht verwendet.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Timmi hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 19:04 Fasern oder Kunstfasern reagieren auf Feuchtigkeit, auf Elektrostatik, auf feinste Vibrationen, werden passiv von den Wassermolekülen bewegt, verändern durch Wasseraufnahme ihre Form, auf Wärmezufuhr, auf kleinsten Lufthauch.
Das klingt abstrakt richtig, aber so wie in den Videos zu sehen, reicht das mE nicht hin, auch wenn sogar jetzt die Alternativ-Medien Entwarnung geben wollen. Denen ist das halt auch zu steil. Dieser ganze Transhumanismus-Geoengineering Komplex ist keine Kleinigkeit. Das erschlägt einen zuerst einmal.

So wie viele Menschen nicht wahrhaben können, dass diese Impfung zu ihrem großen Schaden entwickelt wurde. Das können viele einfach nicht denken. Weil sie die Tiefe der Sünde und Abgefallenheit von Gott nicht wahrhaben wollen/können... Soweit meine Interpretation.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

lovetrail hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 19:03
Ja, Morgellons sind eine Art von Pilz aber irgendwie synthetisch verändert.

LG
Also ich habe schon viel Pilz-Mycelium unterm Mikroskop gehabt, von Aspergillus bis Fusarium und alle möglichen pflanzenpathogenen Pilze von A-Z, da ähnelt nichts diesen dunklen Dingern. Da aber diese 'Morgellons' in Testtäbchen viral gegangen sind, wird es in nächster Zukunft sicher überzeugende Aufklärung geben.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Timmi hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 19:13
Also ich habe schon viel Pilz-Mycelium unterm Mikroskop gehabt, von Aspergillus bis Fusarium und alle möglichen pflanzenpathogenen Pilze von A-Z, da ähnelt nichts diesen dunklen Dingern. Da aber diese 'Morgellons' in Testtäbchen viral gegangen sind, wird es in nächster Zukunft sicher überzeugende Aufklärung geben.
Also jetzt redest du schon wie Travis ;-) Warum soll es eine Aufklärung darüber geben? Im Grunde ist es ja aufgeklärt, aber es wird nicht anerkannt.

Kannst du die Sache nicht selber in die Hand nehmen, wenn du Zugang zu einem Mikroskop hast?

Ich habe mir schon überlegt selber eins zu besorgen, aber was soll ich noch alles machen?

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten