Die goldene Mitte

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7411
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Abischai »

Hiob hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 16:28Ich weiß, dass ein überwältigender Teil der Ärzte pro Impfung ist...
WOHER weißt Du das, genau das ist ja Gegenstand des gesamten Für und Wider.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Hiob »

Kingdom hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 16:31 eder Arzt weiss, dass es ein Gen Experiment ist, in einem Ausmass welches Medizinisch gesehen völlig unverantwortlich ist, jeder!
Das stimmt doch gar nicht. - Es werden keine Gene in irgendeiner Form verändert.
Kingdom hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 16:31 sogar die Hersteller selbst schreiben und die Handelsfirmen, dass es nicht für den Menschlichen Gebrauch bestimmt ist.
Wurde Dein Link NACH der Zulassung als Impfstoff geschrieben?
lovetrail hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 16:37 ich glaube, dass der Heilige Geist in die ganze Wahrheit führt.
Da sind wir uns einig. - Aber woher willst Du wissen, ob das, was Dich führt, der HG ist?
Abischai hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 17:45 WOHER weißt Du das, genau das ist ja Gegenstand des gesamten Für und Wider.
Ich habe keine wissenschaftliche Untersuchung gemacht. - Meinst Du ernsthaft, die Impfung erfolgt gegen die Überzeugung der allermeisten Ärzte?
Spice
Beiträge: 12054
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Spice »

Hiob hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 17:58
lovetrail hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 16:37 ich glaube, dass der Heilige Geist in die ganze Wahrheit führt.
Da sind wir uns einig. - Aber woher willst Du wissen, ob das, was Dich führt, der HG ist?
Lovetrail glaubt offenbar, alles was einem in den Kopf kommt, sein der Hl. Geist.
Der Hl. Geist sagt überhaupt nichts, wenn der Mensch nicht allgemein das Bestreben hat die Wahrheit zu erkennen. Um bestimmte Wahrheiten zu erkennen, müssen zuvor viele andere Wahrheiten erkannt sein.
Im allgemeinen kennen Christen kaum Wahrheiten, da sie meinen der Glaube genüge.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7411
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Abischai »

@Hiob

Was ich meine, ist da völlig uninteressant, aber Du sagst, Du wüßtest etwas, aber Du weißt es nicht, sondern schlußfolgerst etwas aus den Dir vorliegenden Fakten und Deinem Dafürhalten, was Dir dann eine gewisse Plausibilität vorstellt, deren Verifikation jedoch ein Zirkelschluß ist, weil - von Dir sicher unbemerkt - die Bestätigung von Dir selbst rührt, nicht von anderen Zeugen.

Bei der Frage, ob Nachbars Katze eine Maus gefressen hat, ist mir das egal, selbst wenn es gar nicht die Katze war, sondern der Hund, völlig egal. Aber bei der aktuellen Debatte ist jedes Detail wichtig, und eine unbedachte Behauptung kann sich ausweiten, bis hin zu "falsch Zeugnis wider deinen Nächsten". Da muß man einfach aufpassen, geht mir genau so !
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Corona »

Hiob hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 17:58 Wurde Dein Link NACH der Zulassung als Impfstoff geschrieben?
https://www.reuters.com/article/factche ... SL2N2NE20S

Hier werden wieder mal Äpfel mit Birnen verglichen.

Die Lipide selber sind ungefährlich. Die Gefährlichkeit bei Cayman Chemical sm102 bezieht sich auf das enthaltene Chlorofom nicht auf die Lipide.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26242
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag...

Beitrag von Magdalena61 »

Spice hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 11:53
lovetrail hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 11:37
Spice hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 11:36 Covid hat nichts mit der Heilsgeschichte zu tun, außer dass sie zeigt, das auch Christen noch sehr unheil sind.
Ich glaube, Heilsgeschichte liegt für dich ohnehin im blind spot.
Ich denke eher bei dir. Du bist mehr von Fantasy berührt!
Nein. Lovetrail übertreibt in mancherlei Hinsicht, und damit beschädigt er das Zeugnis des Guten und Richtigen, das in seinen Äußerungen auch enthalten ist, leider nachhaltig.

Aber es mehren sich in der Tat Zeichen für die Annahme oder Befürchtung, diese Corona- Dystopie hat eine gewaltige spirituelle Dimension und ist damit weit mehr als nur eine Manifestation "politisch- gesellschaftlicher Verirrungen".

Ich kann nur noch einmal auf "Das Impfbuch" hinweisen. Das ist alles andere als oberflächlich-- im letzten Kapitel, das ich gerade lese, geht der Autor auf der Suche nach Erklärungen für das Verhalten der Massen und deren Hörigkeit gegenüber schlechter Politik und globalen wirtschaftlichen Interessen und Machtansprüchen ausführlich auf die soziale und kulturelle Krise einer vortraumatisierten Gesellschaft ein.
Er erwähnt eine "asymmetrische Interessenallianz, die globale Angsterzählungen zum Zwecke der globalen Machtausweitung befeuert". Seite 227.

Das sind jetzt wieder nur Schlagworte. Die Ausführungen im Buch gehen wesentlich tiefer.

Der Autor ist, glaube ich, kein Christ.

Aber er sieht das dem Massenwahn und der Massenverführung zugrunde liegende Problem richtig:
Wie ich an anderer Stelle bereits ausgeführt habe, können Gesellschaften ohne ein Wahrheits- und Sinnsystem nicht existieren.

Corona hat noch einmal in eindringlicher Weise verdeutlicht, dass Wissenschaft, als Religions- Suggorat der Neuzeit, sämtlichen absolutistischen Deutungshoheiten ehemaliger Religionen in nichts nachsteht. In Vom Verlust der Freiheit schrieb ich dazu:

"Natürlich braucht auch die säkulare Ersatzkultur Schamanen und Tempel, um die bösen Geister zu bezähmen. Um Armageddon 2.0 aufzuhalten, sind ganze Industrien entstanden, und Klimatologen avancierten zu den Kardinälen der neuen Religion.
Doch mit dem Auftauchen des Pandemiekultes hat der Klimakult Konkurrenz bekommen. Verständlicherweise wehren sich die alten Priester gegen ihre drohende Arbeitslosigkeit. Man beeilt sich zu erklären, dass die alten und die neuen Geister gemeinsam bekämpft werden müssen, daher sollte man sich zu einer Ökumene zusammenschließen.
Christian Drosten und Hans Joachim Schellnhuber werden zukünftig gemeinsam die Messe lesen."


Nicht minder andächtig als vor Hunderten von Jahren hört das Volk den neuen Hohepriestern zu und entwickelt mit Inbrunst kultische Handlungen, um das Böse abzuwehren...

Raymond Unger Das Impfbuch, S. 241 und 242
Du kennst die Bedeutung von "anti" (Antichrist)
anti= an Stelle von

Eine Ersatzreligion mit einem falschen Christus, falschen Propheten und der Masse der Verführten.

Deshalb ist dieser kollektive Fanatismus nicht ganz ohne Bedeutung für die "Heilsgeschichte" der Menschen von heute und von morgen.
Man muss zumindest kritisch beobachten und analysieren.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18882
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Oleander »

Abischai hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 18:07 Du wüßtest etwas, aber Du weißt es nicht, sondern schlußfolgerst etwas aus den Dir vorliegenden Fakten und Deinem Dafürhalten
Lieber Abi, das machst du aber auch zeitweise und bisher habe ich noch keine Antwort darauf erhalten viewtopic.php?f=17&t=7556&start=60#p457416
Nur in die Runde ein "ich seh, ich seh, was du nicht siehst" werfen und dann dazu eben nix mehr bringen, ist auch nicht das Wahre ;)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4005
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Kingdom »

Hiob hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 17:58 Das stimmt doch gar nicht. - Es werden keine Gene in irgendeiner Form verändert.
Das habe ich nicht geschrieben das Gene verändert werden, ich habe geschrieben es ist Gen Experiment mit ungewissem Ausgang und das was man bis heute schon weiss, wäre längst Zeit das man die Verantwortlichen dafür alle vor Gericht ziehen würde.


Wurde Dein Link NACH der Zulassung als Impfstoff geschrieben?
Es ist der Originallink für Bestellungen und wenn jemand heute den Wirkstoff bestellt und verarbeitet weiss er für was es gedacht ist und für was ganz bestimmt nicht. Und was dort stand als man es zugelassen hat, weiss ich nicht und was man in Zukunft raus nehmen wird, wird sich zeigen. Die Beipackzettel werden ja auch immer neu angepasst wie das eben bei einem Experiment der Fall ist. Eines ist sicher es ist der gleiche Lug und Betrug wie mit den PCR Tests. Seriös geht anders. Und wenn man es extra für die Zulassung entfernt hätte, dann wäre der Betrug noch grösser und eben mit seriöser Wissenschaft hätte es auch nichts zu tun.

Hier noch der Beipackzettel des Herstellers selbst und dieser ist vom 30.7.2021 also aktuell aus der Zeit wo man Milliarden von dem Mist Weltweit verimpfte und über Impfzwang diskutiert.

https://cdn.caymanchem.com/cdn/insert/34336.pdf

Dort steht sogar im Warn Hinweis noch nicht mal für Tiere sollte man es verwenden.

Viel tiefer kann man eben nicht mehr sinken, wenn man solches als seriöse Wissenschaft bezeichnet obschon man weiss es ist ein Laborversuch an Millarden Menschen, nicht Ratten! Selbst bei Ratten würden die Tierschützer Alarm schlagen wenn man einen Versuch an Milliarden Ratten planen und durch führen würde aber eben es sind ja nur Milliarden Menschen.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4005
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Kingdom »

Corona hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 18:09
Hiob hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 17:58 Wurde Dein Link NACH der Zulassung als Impfstoff geschrieben?
https://www.reuters.com/article/factche ... SL2N2NE20S

Hier werden wieder mal Äpfel mit Birnen verglichen.

Die Lipide selber sind ungefährlich. Die Gefährlichkeit bei Cayman Chemical sm102 bezieht sich auf das enthaltene Chlorofom nicht auf die Lipide.
Nein es geht um 4 Wirkstoffe mit einer genaue Bezeichnung, welche gem. Beipackzettel so im Impfstoff vorhanden sind und wo der Beipackzettel der Wirkstoffe klar sagt, für was es zu gebrauchen ist und für was auf keinen Fall.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Corona »

Kingdom hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 18:37
Corona hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 18:09
Hiob hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 17:58 Wurde Dein Link NACH der Zulassung als Impfstoff geschrieben?
https://www.reuters.com/article/factche ... SL2N2NE20S

Hier werden wieder mal Äpfel mit Birnen verglichen.

Die Lipide selber sind ungefährlich. Die Gefährlichkeit bei Cayman Chemical sm102 bezieht sich auf das enthaltene Chlorofom nicht auf die Lipide.
Nein es geht um 4 Wirkstoffe mit einer genaue Bezeichnung, welche gem. Beipackzettel so im Impfstoff vorhanden sind und wo der Beipackzettel der Wirkstoffe klar sagt, für was es zu gebrauchen ist und für was auf keinen Fall.

Lg Kingdom
Glaub was du willst
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Antworten