Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18754
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Ungeimpft

Beitrag von Oleander »

jsc hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 16:14 Nur weil du nicht in der Lage bist Fachbegriffe zu kennen verwarnst du mich?
Wohl eher wegen deiner Aussage 8-)
Flood the zone with shit
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
jsc
Beiträge: 3191
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Oleander hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 16:15
jsc hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 16:14 Nur weil du nicht in der Lage bist Fachbegriffe zu kennen verwarnst du mich?
Wohl eher wegen deiner Aussage 8-)
Nein weil sie den Fachbegriff für ihre Vorgehensweise nicht kennt 🤷🏼‍♂️
https://www.google.com/search?q=%22floo ... th+shit%22
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18754
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Ungeimpft

Beitrag von Oleander »

jsc hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 16:17 Fachbegriff für ihre Vorgehensweise....
Ich überlegte gerade, was denn der "Fachbegriff" für so Manches, das ich tat, wäre?
Hmmm...

Hast du da für deine eigene Vorgehensweise einen Fachbegriff gefunden? :)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7397
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 16:17 Nein weil sie den Fachbegriff für ihre Vorgehensweise nicht kennt 🤷🏼‍♂️
https://www.google.com/search?q=%22floo ... th+shit%22
Hm...
Und das ist jetzt Deine Expertise?
Hast Du denn selbst verstanden, worum es bei der angeblichen Redewendung "flood...shit" geht, wer da welche Position einnimimmt und was es schlußendlich bedeuten soll?
Das von Magdalena61 verlinkte Video wäre dazu recht aussagekräftig, nur könnte ich mir vorstellen, daß Du sowas nicht bis zum Ende schaust, oder doch?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26205
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 16:14 Nur weil du nicht in der Lage bist Fachbegriffe zu kennen verwarnst du mich?
Ich bin nicht in der Lage--? Das Persönliche lasse ich jetzt mal weg...

Du hast deinen Senf unter zwei Beiträge von mir gesetzt, in denen ich Videos von Personen verlinkt habe, die sich absolut ernsthaft mit der Impfung und deren Folgen auseinandersetzen.
Dein Kommentar dazu war: "Flood the zone with shit".
Will man Fakten verschleiern, bieten die neuen Medien die besten Voraussetzungen dazu. Der zeitweilige Donald Trump-Berater Steve Bannon hat das mit seiner Devise auf den Punkt gebracht: „Flood the zone with shit“, ließ er verlauten – was feiner ausgedrückt heißt: Überflute die Menschen mit allem möglichen Unsinn, mit absurden Informationen, die Fakten verdrehen und hetzerisch sind.
Quelle
Das ist die Bedeutung, und so viel Englisch verstehe ich noch, auch ohne Google.

DAS kannst du nicht ernsthaft machen; das Engagement und die Äußerungen der Filmemacher sowie von Prof. Dr. Paul Cullen als "shit" bezeichnen, oder, um es mit den Worten des Zitats zu sagen: als "Unsinn, absurde Informationen, die Fakten verdrehen und hetzerisch sind".

Die Schicksale der Impfgeschädigten sind schlimm genug. Aber dass jemand die Information darüber als "shit" abtut, nein, das geht GAR nicht. Es geht prinzipiell nicht; für jemanden, der sich Christ nennt, erst Recht nicht, und wenn einer der Betroffenen das "zufällig" sieht oder ein Angehöriger, der muss das ja wie einen Schlag ins Gesicht empfinden.

Wie sehr das Leben aus den Fugen gerät und was da noch alles mit dranhängt, bei einem Impfgeschädigten, das können Außenstehende doch gar nicht ermessen. Junge Menschen, voller Hoffnung und Pläne-- k.o. gesetzt. Manch einen davon packt die pure Verzweiflung. Manch eine Partnerschaft geht kaputt, weil der "nicht geschädigte" Teil nur "gute Zeiten" erleben möchte und den Kranken abserviert. Wie lange können sie noch kämpfen? Wie lange halten sie noch durch?

Wie ist es für einen jungen Menschen, wenn er Medikamente nehmen muss und nicht mehr fahrtüchtig ist? Wenn er sich auf seinen Körper nicht mehr verlassen kann, weil dieser "schlapp macht"? Um ein souveränes Leben führen zu können, muss man Geld verdienen (können). Aber was, wenn das nicht mehr geht? Ein Dahinvegetieren mit Bürgergeld, die Hoffnung darauf, wieder gesünder zu werden... ich kenne jemanden, der das durchmacht. Und deshalb bin ich, wenn man diese Leute verletzt, die, einstmals gesund, durch den Druck von Politik und Gesellschaft zu "Behinderten" wurden und nicht wissen, ob sich das jemals ändern wird, absolut intolerant.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4706
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 16:17
Oleander hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 16:15
jsc hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 16:14 Nur weil du nicht in der Lage bist Fachbegriffe zu kennen verwarnst du mich?
Wohl eher wegen deiner Aussage 8-)
Nein weil sie den Fachbegriff für ihre Vorgehensweise nicht kennt 🤷🏼‍♂️
https://www.google.com/search?q=%22floo ... th+shit%22
Wie ist denn der Fachbegriff für DEINE Vorgehensweise?

Trollen ist nicht das richtige Wort. Aber Trolle entziehen sich gerne dem laufendem Thema mit kleinen Schlagwörtern, die auch noch lustig klingen sollen.

Überflute die Zone mit Schei§§e - toll.
Damit man sich die Fachleute nicht anhören muss und die Berichte der Impf-Opfer?

Was ist dein restlicher Auftrag, jsc. Die Pandemie, die es nie gab, nochmal als real zu beschwören?
Die Pharma-Produkte im Nachhinein als lebensrettend zu loben und die Maßnahmen der Regierungen als gerechtfertigt?
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4706
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Wie sich dieser "demokratische" Staat jetzt nach und nach an den Grundrechte-Verteidigern rächt, dafür gab es gestern am Feiertag wieder ein Exempel:




Eine brutale Hausdurchsuchung weil sich die Staatsanwältin beleidigt fühlt.

Was war passiert? Am Abend dann eine 1. Zusammenfassung:




.. auch in meiner Region rollt eine Prozesswelle. Besonders auf die Ärzte haben sie es abgesehen.
Und auf Demo-Anmelder. Offensichtlich versucht man Wortführer zu bestrafen. Das sind die, die persönlich alles gegeben haben, damit die Psy-OP Pandemie scheitert und unsere Grundrechte fürs erste wieder geschützt sind.

Erziehe einen - bestrafe viele. Ein KP-Motto aus dem Kommunismus-China. Viele der heutigen Machthaber, gerade bei den Grünen und der SPD, haben in den maoistischen Gruppe ihre ersten politischen Belehrungen erhalten.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7397
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

Sowas nennt man gemeinhin "Faschismus". Wer sich dazu pro oder kontra äußern möchte, der möge das sachlich tun.

Bekanntlich sieht man das im "Osten" etwas empfindlicher, weil wir hier ein Déjà-vu erleben, dessen man sich in den "demokratisch gewissen" Ländereien keinesewegs bewußt ist, weil man das einfach nicht erlebt hat. Einesteils kann man euch beglückwünschen, daß ihr das noch nicht erlebt habt, andererseits müßt ihr euch den Vorwurf gefallen lassen, daß ihr diesbezüglich ausnahmslos redet wie ein Blinder von der Farbe !!!!!
Das gilt meinerseits vor allem den Brüdern oTp und jsc.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
SilverBullet
Beiträge: 2220
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04

Re: Ungeimpft

Beitrag von SilverBullet »

Kingdom hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 18:55Klar gab es Unterschiede aber Weltweit galt, die Geimpften durften nach der Impfung das Virus ohne Test weiter verbreiten, die Ungeimpften, bekamen dafür die Arschkarte, das sie daran Schuld wären, obschon sie nicht mehr ins Restaurant, Flieger usw. ja Teilweise nicht mehr an den Arbeitsplatz durften ohne diese unsäglichen Test.

Waren sie negativ, durften sie arbeiten gehen, wurde aber am Arbeitsplatz einer positiv, waren die welche negativ getestet wurden, dann die bösen Superspreader. Mal diese Logik, verdauen und dann noch weiter behaupten, dies habe mit gesundem Menschen Verstand zu tun.
Der Eindruck, den du hier beschreibst, geht auf eine allseits feststellbare Impfübertreibung zurück.

Hier mal ein kleines Beispiel, das die Popularität dieser Übertreibung zeigt:
https://reitschuster.de/post/heidelinde ... mpfgegner/

Die Demonstrationen gegen die Impfpflicht hätten sie „so wütend“ gemacht, bekannte Weis und setzte noch einen drauf: „Wie können die Menschen so blöd sein, und sich wirklich nicht überlegen, was sie tun. Die gehen auf die Straße und demonstrieren gegen die Impfung. Sie sind wirklich zu prügeln, sind diese Menschen.“

Als wäre das Absprechen des verfassungsrechtlich garantierten Demonstrationsrechts und die Aufforderung zu tätlichen Angriffen gegen Andersdenkende nicht schon schlimm genug, wurde diese Entgleisung auch noch mit reichlich Applaus bedacht.
(hier noch ein Video dazu - wobei ich nur auf den Live-Mitschnitt abziele: https://www.youtube.com/watch?v=vrmp51VJRpI)

Die Stimmungslage war/ist ausserordentlich feindlich.
„Hübsch hässlich“ würde ich sagen.

Ich habe mich von Anfang an gegen die Impfübertreibung gestellt und ich habe so lustige Aussagen "gewonnen" wie "du bist für den Tod von Menschen verantwortlich".

Wer nicht dem Tunnelblick der Übertreiber folgte/folgt, der war/ist ein Gegner.

In einem Forum wurde ich gesperrt, weil ich geschrieben habe "ein Nicht-Geimpfter ist genauso gefährlich, wie jemand, der keine Briefmarken sammelt".
Ich wurde gesperrt, obwohl ich in dem Text ausführlich erklärt habe, dass die Fokussierung auf den Status, also frei von Überlegungen zu Handlungen und Auswirkungen, unsinnig ist.
Es war egal, denn es war die Zeit der fanatischen Übertreibung und manche Leute stecken noch immer in dieser Übertreibung drin.

Allzu viel können die Impfübertreiber nicht mehr vorlegen, denn es ist ein wenig anders gekommen, als sie es sich mit den Worten "die Impfung ist der einzige Ausweg" ausmalten.

Anstatt aber ihren Tunnelblick aufzuarbeiten, suchen einige auch heute noch die Konfrontation und versuchen Leute, die gegen die Impfung argumentieren, anzugreifen.
Man sieht das ja auch hier im Thread.

Ich vermute, diese Übertreiber-Charakter haben es durchaus mitbekommen, dass die Show nicht ganz so gelaufen ist, wie sie es sich "mit absoluter Sicherheit" vorgestellt hatten, und nun versuchen sie im "Klein-Klein" Punkte zu sammeln, um zu phantasieren, dass "sie ja immer noch die Guten und Vernünftigen sind".
jsc
Beiträge: 3191
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 2. Nov 2023, 01:27
jsc hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 16:14 Nur weil du nicht in der Lage bist Fachbegriffe zu kennen verwarnst du mich?
Ich bin nicht in der Lage--? Das Persönliche lasse ich jetzt mal weg...
Du hast mich persönlich verwarnt, weil du persönlich nicht verstanden hast, was mein Kommentar bedeutet - wie soll ich denn da das persönliche weglassen???

Du hast es scheinbar auch noch immer nicht verstanden, denn du glaubst, dass es etwas mit dem INHALT deiner zwei Posts geht...
Gerade das ist es ja eben nicht. Bei der von dir angewandten Strategie ist der Inhalt vollkommen beliebig - es geht nur darum den Diskurs mit so viel Input wie möglich zu verhindern.

Dabei kommt es dir gelegen, dass es vergleichsweise viel mehr Aufwand erfordert auf die unzähligen Behauptungen einzugehen und sachlich jede einzelne Behauptung zu prüfen. Es ist VIEL einfacher einfach mit vollen Rohren zu feuern und sich dann "als Sieger der Debatte" zu sehen.
Jede einzelne Behauptung zu analysieren und zu prüfen dauert IMMER VIEL LÄNGER - und du gehst ja gar nicht darauf ein (nicht nicht mehr sondern schon immer...)
Du wählst halt die bekannte Taktik immer zu ignorieren und weitere Wiederholungen zu posten - und das nennt man nun mal die "flood the zone with shit" Methode...
Du bist nicht an einer fairen Debatte interessiert - sonst würdest du anders handeln.

Das hat nix mit Forenpolizei oder der gleichen zu tun. In einem normalen Diskurs müsste man doch unter den tausenden von Behauptungen sich mal eine heraus nehmen und nur diese eine dann prüfen ohne, dass dann weitere x Stunden an Videomaterial gepostet werde ohne auf die einzelnen Dinge einzugehen...

Oder du willst halt gar nix prüfen sondern einfach weiter aus allen Rohren feuern und dann notfalls deine Macht als Admin missbrauchen. Dir werden 90% hier zu jubeln aber man darf ja wenigsten drauf hoffen, dass Christen wenigstens etwas auf Wahrheit geben...

Deine ganzen Unterstellungen treffen jedenfalls 0% zu...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Gesperrt