Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3998
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 19:50
Du weigerst dich also deine gemachten Behauptungen zu prüfen.
Meine Behauptungen waren, die seriöse Aufarbeitung wird immer noch verhindert und das es in den Mainstream Medien mal ein paar kleine Sendungen gab wo man Impfnebenwirkungen thematisierte reicht nicht aus für all die Verbrechen die den Menschen Weltweit angetan hat auf zu klären.

Meine Behauptung war das ich die Hoffnung aufgegeben habe, das dies je statt finden wird, weil es so schrecklich ist das es To Big to Fail ist und somit hoffe ich auf das Jüngste Gericht.

Meine Behauptung ist die WHO will die neuen Verträge abschliessen welche dieser Organisation zu viel Macht gäbe und viele Regierungen/Menschen sind nicht bereit, sich mit dieser Thematik seriös Gerichtlich und Gesetzlich auseinander zu setzen und winken sie so blind durch wie die Pfizer Verträge usw.

Meine Behauptung war es nützt nichts das wir uns gegenseitig mit Statistiken bewerfen, weil bei jedem Medienskandal gab es immer unabhängige Studien von seriösen Wissenschaftlern und Statistiken welche von den Lobbyisten bezahlt sind, dies zeigt die Historik deutlich auf. Am Ende hatten meist die kleinen Kritiker dann recht wenn der Skandal endlich medial behandelt wurde.

Meine Behauptung ist, es ist mir gleich ob Du in dieser Angelegenheit auf dem breiten Weg bleiben willst, ich bleibe in diesem Bereich auf dem schmalen Weg, weil mich persönlich Gott bevor all diese Verbrechen geschahen, persönlich gewarnt hat.

Meine Behauptung ist, es nützt nichts mehr Energie und Kraft für etwas zu verschwenden, für etwas das man nicht mehr ändern kann. Habe bereits zuviel Zeit mit unnützen Diskussionen verschwendet.

Du kannst Dich gerne weiter impfen lassen mit diesem Dreck wenn Du überzeugt davon bist, es ist dein Köper und du darfst meinetwegen weiter Werbung (Schönreden) machen für diesen Dreck auch dies liegt in deiner Verantwortung und ist nicht mein Problem.

Lg Kingdom
jsc
Beiträge: 3220
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 11:29
jsc hat geschrieben: Di 31. Okt 2023, 19:50
Du weigerst dich also deine gemachten Behauptungen zu prüfen.
Meine Behauptungen waren, ...
Dein Problem ist, dass du eine ganze Menge behauptest und nichts davon tatsächlich prüfst. Ich habe mir eine Behauptung ("die Impfung wirkt überhaupt nicht") heraus gegriffen und an der Realität geprüft.
Dazu habe ich dann nur die Todesfälle nach Impfstatus heraus gepickt. Dazu hattest du behauptet, dass die Zahlen ja gefaked sind ("Testpflicht etc.")
Dann habe ich die Zahlen nach deiner Behauptung korrigiert ("die Impfung wirkt überhaupt nicht")
Heraus gekommen ist ein Resultat, dass bedeuten würde, dass COVID-19 viel gefährlicher ist als offiziell angenommen wird. Das widerspricht aber deiner anderen Behauptung, dass COVID-19 absolut ungefährlich ist.
Wenn du also aufrichtig wärst, müsstest du dich von einer deiner Behauptungen trennen.
Du entscheidest dich aber die Augen zu verschließen und als Ablenkung einfach einen Haufen anderer Behauptungen ungeprüft einzuwerfen.
Magdalena macht es auch so...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3998
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 11:46 Dein Problem ist, dass du eine ganze Menge behauptest und nichts davon tatsächlich prüfst. Ich habe mir eine Behauptung ("die Impfung wirkt überhaupt nicht") heraus gegriffen und an der Realität geprüft.
Ich habe nie gesagt das sie überhaupt nicht wirkt, ich habe gesagt wenn sie wirken würde, wie man uns Jahrelang Medial belogen hat, müssten die Zahlen anders aussehen und zu dieser Erkenntnis kommen auch Ärzte und Professoren, welche nicht am Tropf der Pharma hangen oder Angst haben wenn sie dies belegen, seien sie Ihren Job los.

Ärzte mit Rückgrat, wo man sie heute immer noch davor fürchtet einen öffentlichen Medizinischen Dialog mit ihnen zu führen, weil man Angst hat, es würden noch mehr Menschen die Augen aufgehen wie sie belogen wurden.

Wie gesagt schon in der Vergangenheit gab es immer Studien von Pharmalobbiysten, welche zu anderen Schlüssen kamen als seriöse unabhängige Wissenschaftler. Dazu gibt es genug Belege aus der Geschichte.

Du wirst mir immer ein Bildchen senden können und deinen Senf dazu geben, das kann ich auch und dazu habe ich kein Lust, weil es nicht Zielführend ist.




Du darfst weiter den Pharmalobbisten glauben.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26237
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 00:10 Flood the zone with shit
1. Verwarnung.

Es geht zu weit, die Publikationen renommierter Wissenschaftler wie Dr. Stefan Hockertz und Prof. Dr. Cullen sowie die Filmemacher Patricia Marchart und Georg Sabransky als "Shit" abzuwerten.
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26237
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 11:46 Du entscheidest dich aber die Augen zu verschließen und als Ablenkung einfach einen Haufen anderer Behauptungen ungeprüft einzuwerfen.
Magdalena macht es auch so...
Vielleicht haben wir einfach keinen Bock mehr, auf deine redundanten Beschwörungen einzugehen.

Ich poste Informationen, die mir wichtig erscheinen. Mittlerweile gibt es so viele Studien und Beobachtungen, dass man die Warnungen der Impfskeptiker nicht mehr als "Verschwörungstheorien der Aluhüte" abtun kann.

Es muss dich ja nicht interessieren. Das verlangt kein Mensch. Es ist aber unglaublich DREIST, jede kritische Stellungnahme mit deiner einseitigen Sichtweise niederzuknüppeln, nicht selten garniert mit einem Verächtlichmachen der Kritiker. Hochmut, der sich einbildet, dem anderen intellektuell überlegen zu sein. Das müssen wir nicht länger dulden.

Lass das, was Impfskeptiker posten, doch einfach stehen. Du bist hier nicht als "Forenpolizei" angestellt. Die User sind erwachsen und durchaus in der Lage, Informationen zu sichten und selbst zu entscheiden, was davon sie als realistisch einschätzen und was nicht.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18870
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Ungeimpft

Beitrag von Oleander »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 15:02
jsc hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 00:10 Flood the zone with shit
1. Verwarnung.

Es geht zu weit, die Publikationen renommierter Wissenschaftler wie Dr. Stefan Hockertz und Prof. Dr. Cullen sowie die Filmemacher Patricia Marchart und Georg Sabransky als "Shit" abzuwerten.
Liebe Magda!

Du reagierst als Admin nicht mehr "objektiv"
Du reagierst grade "subjektiv", weil sich jemand gegen deine (oder deiner Quellen) Überzeugung stellt.

Denk mal darüber nach :Herz2:
jsc hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 00:10 Flood the zone with shit
:roll:

Vielleicht gehts auch anders?
MUSS das sein? :|
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Aslan
Beiträge: 1363
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von Aslan »

Oleander hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 15:27 Vielleicht gehts auch anders?
MUSS das sein? :|
Hätte ich genauso gemacht. Man kann sich in seiner Ausdrucksweise auch etwas mäßigen - auch wenn sich das englische "Shit" nicht so schlimm anhört.
Aber warum echauffierst du dich eigentlich darüber? Zu viel Zeit? Langeweile?
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18870
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Ungeimpft

Beitrag von Oleander »

Aslan hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 16:01 Aber warum echauffierst du dich eigentlich darüber?
Ich?
:lol:


Magda regte sich darüber auf... ;)

viewtopic.php?p=549272#p549272
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
jsc
Beiträge: 3220
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 15:02
jsc hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 00:10 Flood the zone with shit
1. Verwarnung.

Es geht zu weit, die Publikationen renommierter Wissenschaftler wie Dr. Stefan Hockertz und Prof. Dr. Cullen sowie die Filmemacher Patricia Marchart und Georg Sabransky als "Shit" abzuwerten.
Nur weil du nicht in der Lage bist Fachbegriffe zu kennen verwarnst du mich?
“Flood the Zone with Shit”: Woher stammt dieser Ausdruck?
„Flood the Zone with Shit“ ist eine Redewendung, die in politischen Kreisen ihre Wurzeln hat. Die Phrase wurde vom ehemaligen Trump-Berater Steve Bannon geprägt, um die Strategie der Trump-Administration in Bezug auf Medien und Informationsfluss zu beschreiben: den öffentlichen Diskurs so stark mit Desinformationen und Ablenkungen zu überschwemmen, dass es nahezu unmöglich wird, Fakten von Fiktionen zu unterscheiden. Bannon erkannte das Potenzial, Verwirrung zu stiften und gezielt falsche Narrative zu verbreiten, um die öffentliche Meinung zu beeinflussen.
Quelle: https://www.mimikama.org/flood-the-zone-with-shit/

Die Bezeichnung dieser Strategie kommt von der Person die sie selbst eingesetzt hat und ist mindestens seit dem ein geflügeltes Wort für diese Vorgehensweise...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
jsc
Beiträge: 3220
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 15:10
jsc hat geschrieben: Mi 1. Nov 2023, 11:46 Du entscheidest dich aber die Augen zu verschließen und als Ablenkung einfach einen Haufen anderer Behauptungen ungeprüft einzuwerfen.
Magdalena macht es auch so...
Vielleicht haben wir einfach keinen Bock mehr, auf deine redundanten Beschwörungen einzugehen.
Vielleicht kannst du einen Beitrag zeigen in dem du sachlich auf die geäußerte Kritik eingegangen bist?
Zuletzt geändert von jsc am Mi 1. Nov 2023, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Gesperrt