Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Do 13. Jun 2024, 04:01 Erst wenn der Staat, und heute hat der Staat seine Massenmedien, befiehlt .. erst dann folgt die Herde.
Hallo Johncom

Eines ist sicher, spätestens am dem Zeitpunkt wo kritisches hinterfragen und jede zweit Meinung, automatisch und absolut als Verbrechen betitelt werden kann und daraus verunglimpfungen, Zensur, Hetze und Apartheitd entsteht, sollte man wissen das dies nicht mehr Demokratie heisst, sondern Diktatur.

Wenn dies nicht jeder in der Herde begreift, ist dies vielleicht noch verständlich. Wenn aber selbst die mit Hohem Bildungsabschluss dies nicht mehr verstehen, dann muss schon die Frage erlaubt sein, wie so etwas passieren kann. Und wenn sie eben schon nicht die Verbrechen als solches aufarbeiten wollen, dann wäre schon eine Aufarbeitung in dem Bereich absolut wünschenswert.

Immerhin gibt es in der Schweiz die Volksabstimmungen. Auch in Skandinavien ist das Vertrauen in die "Demokratie" bisher relativ hoch. Der aus dem Geist lebende sollte, finde ich, das staatliche System durchschaut haben. Im Krisenfall für sich selbst handeln, im echten Glauben und Gewissen. Das kann auch heißen, einfach ungehorsam sein gegenüber weltlicher Obrigkeit. Nicht etwa Steine schmeißen sondern einfach nicht folgen. Vor diesem passiven Widerstand haben die Regime Angst. Vor Angst-freien Bürgern.
Nun diese direkte Demokratie versucht man ständig, das man sie zerstören oder mit Internationalen Verträgen aushebeln kann. Sollte dies eben dereinst der Fall sein, dann bleibt nur noch der einzelne Mensch der sagt bei Idiotie, bin ich nicht mit von der Partie.

Die klügeren Mitbürger können also mit freiem Gewissen ihren Nachbarn etwas weiter helfen. Man muss niemanden schockieren. Einfach mal antippen: Könnte es sein, dass auch unser Staat Verbrechern gehorcht?
Nun gut der Lobbyismus ist ja immer wieder ein Thema. Das Problem ist aber das Otto Normalverbraucher zufrieden ist wenn er seinen nächsten Flug tätigen kann auch wenn er vorher eben noch zur Spritze antraben muss. Auf den Flug verzichten, Jahre lang demonstrieren und sehen es bewegt sich nichts, ist halt anstrengender. Das es aber vielleicht auch gesünder ist, soweit denkt man bei kurzzeitigem Gewinn eben nicht daran.



Genau das bezeichnet Gott als Lüge. Der Teufel wollte Jesus die Herrschaft (Ruhm und Erfolg) über die ganze Erde anbieten und auf diese Lüge ist eben Jesus nicht reingefallen.
Ein extrem wichtiger Hinweis im NT, der natürlich Aufschluss gibt: wer hat die Welt im Griff, Wirtschaft, Kultur, Lehre und natürlich auch alle Religionen.
Wahrscheinlich meinst du die, die sich viel Mühe geben, in Gott den Vater der Lügen zu ehren und entsprechend diesem ihren Dienst widmen.
Es gibt solche die tun dies bewusst, es gibt viele die sind sich nicht bewusst in was für einem Verein sie mitspielen. Ich würde aber auch sagen das es Leiter gibt, die nicht wissen was sie tun, weil wenn sie die Wahrheit wüssten, wären sie längst umgekehrt.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4794
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Do 13. Jun 2024, 18:08 Eines ist sicher, spätestens am dem Zeitpunkt wo kritisches hinterfragen und jede zweit Meinung, automatisch und absolut als Verbrechen betitelt werden kann und daraus verunglimpfungen, Zensur, Hetze und Apartheitd entsteht, sollte man wissen das dies nicht mehr Demokratie heisst, sondern Diktatur.
Es hat ganz stark die Neigung zur Diktatur wenn die Medien mit der Regierung gemeinsam die Opposition diffamieren. Und wenn sich wie von selber eine spontane Massen-Opposition auf den Straßen bildet, dann ist ein Warnzeichen, die eine Krise in der Demokratie anzeigt.

Wenn dies nicht jeder in der Herde begreift, ist dies vielleicht noch verständlich. Wenn aber selbst die mit Hohem Bildungsabschluss dies nicht mehr verstehen, dann muss schon die Frage erlaubt sein, wie so etwas passieren kann. Und wenn sie eben schon nicht die Verbrechen als solches aufarbeiten wollen, dann wäre schon eine Aufarbeitung in dem Bereich absolut wünschenswert.

Der größere Teil der Herde ist abwartend, unsicher und schaut erstmal, was sie Medien meinen. Die mit dem höheren "Bildungsabschluß" ... also in der Pandemiezeit waren es gerade Top-Mediziner/Virologen, die den Unsinn als erste durchschauten. Einige trauten sich, aufzuklären. Zunächst mal die Pensionierten, dann auch Ärzte und andere, gegen die sofort geschossen wurde. Beate Bahner, Fachanwältin für Medizin, rief öffentlich zum Boykott und Widerstand auf. Eine Woche später wurde sie auf der Straße von der Polizei kassiert und in die Psychatrie gebracht. Zum Glück nur für wenige Tage.

Es gab mehrere Verhaftungen, auch ein Arzt in der Schweiz und dort mit einem Polizei-Spezial Kommando. Und Anklagen, Verurteilungen bis heute. Auch hier. Ein Arzt, der Maskenbefreiung für Kinder ausstellte, musste zahlen oder Gefängnis. Wir hatten eine harte Probezeit, und der demokratische Widerstand gewinnt immer, wenn man in jeder Hinsicht "glaubt". Auch wenn man anfangs nicht gewinnt, verhöhnt wird, am Ende gewinnt das Gute.
Nun diese direkte Demokratie versucht man ständig, das man sie zerstören oder mit Internationalen Verträgen aushebeln kann. Sollte dies eben dereinst der Fall sein, dann bleibt nur noch der einzelne Mensch der sagt bei Idiotie, bin ich nicht mit von der Partie.
Richtig. Demokratie funktioniert nur national, besser regional. Eigentlich weiß es jeder, die Globalisten wollen die Nationen auflösen. In Deutschland flattern mehr EU-Fahnen vor Rathäusern als Nationalfahnen. Ich bin ich nicht mit von der Partie .. oder Not in may name. Diese Überzeugung muss man auch öffentlich vertreten. Denn die Medien suggerieren, alle seien dafür. Für die Regierung, die Globalisierung. Das Dauer-Mantra, wir hätten globale Probleme, die müssen global gelöst werden. Totaler Quatsch, ich löse meine Probleme privat.
Das ist natürlich das weitere Ziel, der Weltdiktatur-Vorbereiter: die privaten Entscheidungen einschränken. Das wird über Klimakrisen-Programm versucht.

Übrigens von Vatikan erfunden: Ablass zahlen um von Sünden befreit zu werden. Deshalb wurde die CO2-Verbrauch Sünde erfunden.
Das Problem ist aber das Otto Normalverbraucher zufrieden ist wenn er seinen nächsten Flug tätigen kann auch wenn er vorher eben noch zur Spritze antraben muss. Auf den Flug verzichten, Jahre lang demonstrieren und sehen es bewegt sich nichts, ist halt anstrengender. Das es aber vielleicht auch gesünder ist, soweit denkt man bei kurzzeitigem Gewinn eben nicht daran.
Wir haben viel gelernt. Wie man die Menschen zur Spritze treiben wollte. 3 Jahre ohne Fernreisen. Die Erfahrungen und menschlichen Begegnungen, die sich über den Widerstand ergaben, waren wesentlich wertvoller als das unbewusste Leben vorher oder mal schnell mal nen Konsum-Urlaub buchen.
Es gibt solche die tun dies bewusst, es gibt viele die sind sich nicht bewusst in was für einem Verein sie mitspielen. Ich würde aber auch sagen das es Leiter gibt, die nicht wissen was sie tun, weil wenn sie die Wahrheit wüssten, wären sie längst umgekehrt.
Ich würde sagen, die Wahrheit muss man besonders auch fühlen als Gewissheit. Das Wahre muss im eigenen Leben gesehen, erfahren werden. Wenn man sagt, da stehts geschrieben, gehen die Leute weiter. Weil das schon immer gesagt wurde. Und weil immer schon die schlauen Herrschenden abkassieren. Man braucht die Erfahrung, dass Geld und Erfolg kein Glück bringen. Kein echtes "seliges" Glück. Glück ist wenn man liebt und geben kann. Wenn der gläubige Mensch Glück und Frieden weitergibt, hat er alles richtig gemacht. Aber nicht weil er soll oder muss, sondern weil er nicht anders kann.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4794
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Einfach ungeheuerlich ...

‼️😷 Entschwärzte Dokumente: Der Tag, an dem das RKI die Wissenschaft verriet
Eva Herman Offiziell auf Telegram veröffentlicht, den Welt-Artikel hinter der Bezahlschranke:
Die RKI-Files belegen, wie die Behörde Maßnahmen der Bundesregierung schönredete – wider besseres Wissen. Das entschwärzte Protokoll einer internen RKI-Sitzung vom Mai 2020 sorgt für Empörung bei Wissenschaft und Politik.

Am 5. Mai 2020 kam es in Berlin zu einer denkwürdigen Sitzung im Robert-Koch-Institut (RKI). Das Thema hinter verschlossenen Türen: die ausufernden Corona-Infektionen, und wie mit einem unsinnigen, wissenschaftlich unhaltbaren Vorschlag aus dem Kanzleramt umzugehen ist.

Der damalige Kanzleramtsminister Helge Braun (CDU), aber auch der amtierende Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hatten vom RKI verlangt, eine aus der Luft gegriffene Zahl wissenschaftlich abzusegnen. Ab einer Inzidenz von 35 Infizierten auf 100.000 Einwohner, so stellten sich das Braun und Spahn vor, sollten in Deutschland harte Maßnahmen in Kraft treten. (...)

Wie aus den jetzt entschwärzten Sitzungsprotokollen des RKI-Expertenrats hervorgeht, hielten es die Versammelten nicht für nötig, über den Vorschlag überhaupt erst zu diskutieren (...)

Die RKI-Experten unter der Leitung des amtierenden RKI-Chefs Lothar Wieler und seines heutigen Nachfolgers im Amt, Lars Schaade, waren sich rasch einig: Die Forderung „wird aus fachlicher Sicht weitgehend abgelehnt“. Für flächendeckende Maßnahmen sei das Infektionsgeschehen etwa in den Landkreisen oder auch den Altersheimen zu unterschiedlich. Damit hätte das Thema erledigt sein können.

Aus den Protokollen geht nun aber hervor, dass die eigentlich unabhängigen Berater der Bundesregierung das Feld wechselten und zum Politischen übergingen. Welche Konsequenzen könnte es haben, so fragte man in die Runde, wenn das RKI bei der wissenschaftlichen Wahrheit bliebe, wenn man also Kanzleramt und Minister reinen Wein einschenkte? (...)

Aus den Papieren geht hervor, dass dem RKI der Mut zum Widerspruch fehlte. „Kommt das RKI der politischen Forderung nicht nach“, so heißt es im Protokoll, würden Konsequenzen drohen. Es bestehe das Risiko, dass politische Entscheidungsträger „selbst Indikatoren entwickeln“ oder „das RKI bei ähnlichen Aufträgen nicht mehr einbinden“.

Damit fiel die letzte Instanz aus, die die Bundesregierung vor einer Fehlentscheidung hätte bewahren können.

Das Protokoll sorgt unter Politikern und Wissenschaftlern für Empörung. (...) Die Wahrheit ist: Spahn und Braun gaben im Zweifel drohend die Linien vor.“ Das RKI habe das dann anschließend als wissenschaftlich fundiert abgesegnet. Offenbar ein Fall von Machtmissbrauch zwischen Dienstherr und Institut, argwöhnt Kubicki. (...)

Eine Woche nach der denkwürdigen Diskussion trug die Ministerpräsidentenkonferenz schließlich ihr neues „Corona-Frühwarnsystem“ vor. Künftig solle ab einem Schwellenwert von 50 eine „Bremse“ greifen. RKI-Mann Schaade kommentierte die Entscheidung zurückhaltend. Er halte die 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner für eine pragmatische Grenze. Einen klaren Grenzwert für Neuinfektionen könne niemand solide benennen, es sei letztlich eine Einschätzungsfrage. (...)

„Der Schwellenwert von 50 war die Kombination der Daumenpeilung von Politikern, ungenannten Beratern und einem politischen Tauziehen zwischen den Staatskanzleien. Eine wissenschaftliche Begründung gab es nicht“, so Kekulé: „Ich hätte mir gewünscht, dass auch das RKI und die verantwortlichen Politiker dies den Menschen ehrlich erklären.“ "
https://www.welt.de/politik/deutschland ... rriet.html
jsc
Beiträge: 3229
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Jeder, der im beruflichen Umfeld schon mal KPIs definiert bzw ausgewertet hat, fasst sich jetzt an den Kopf und denkt sich wie man sich doch bloß so unwissend über ein Thema aufregen kann ohne es zu verstehen... :mrgreen:

Es prallen einfach zwei Welten aufeinander:
* die komplexe Wirklichkeit, die wissentschafflich natürlich nur stückweise und mit viel Aufwand und meistens auch "erst viel zu spät" erforscht werden kann
* und die vereinfachte und in verständliche Stücken zu gießende Handlungsfähigkeit

Nehmt einmal den Alkoholgrenzwert von 0,5 Promille. Glaubt denn wirklich IRGENDWER ernsthaft, dass das wissenschaftlich ist? So viele Einflussgrößen können unmöglich zu diesen einen festen Wert führen. Sollte es jetzt deshalb keinen Wert geben? Jeder, der ein bisschen Ahnung hat, weiß, dass jeder einzelne feste Wert "falsch" ist und trotzdem weiß jeder, der ein bisschen Ahnung hat, dass es sehr sinnvoll ist sich auf einen Wert zu einigen. Das heißt nicht, dass man ihn nicht noch korrigieren kann/muss - der Alkoholgrenzwert wurde auch irgendwann vonn 0,8 auf 0,5 heruntergesetzt bzw. bei unter 24 Jährigen gilt sogar ein 0,0 Wert (bei Unfällen glaube ich auch, oder?)

Man kann also sich entscheiden:
Nix tun - egal welche Konsequenzen
Irgendwas tun - und notfalls nachbessern

Nix tun war Anfang 2020 -- die AfD pocht auf harte Maßnahmen um das (deutsche) Volk zu schützen. #RichtigErinnern
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Fr 14. Jun 2024, 01:53
Es hat ganz stark die Neigung zur Diktatur wenn die Medien mit der Regierung gemeinsam die Opposition diffamieren. Und wenn sich wie von selber eine spontane Massen-Opposition auf den Straßen bildet, dann ist ein Warnzeichen, die eine Krise in der Demokratie anzeigt.
Starke Neigung oder wir sehen, wo wir stehen oder wie bereit eben eine Welt, für eine Antichristliche Herrschaft ist.

Der größere Teil der Herde ist abwartend, unsicher und schaut erstmal, was sie Medien meinen. Die mit dem höheren "Bildungsabschluß" ... also in der Pandemiezeit waren es gerade Top-Mediziner/Virologen, die den Unsinn als erste durchschauten. Einige trauten sich, aufzuklären. Zunächst mal die Pensionierten, dann auch Ärzte und andere, gegen die sofort geschossen wurde. Beate Bahner, Fachanwältin für Medizin, rief öffentlich zum Boykott und Widerstand auf. Eine Woche später wurde sie auf der Straße von der Polizei kassiert und in die Psychatrie gebracht. Zum Glück nur für wenige Tage.
Die Pensionierten hatten nichts zu verlieren als das man sie durch den Schlamm zieht. Das man aber eben Fachanwälte und Praktizierende Ärzte in die Psychiatrie brachte, das zeigt wie totalitär wir bereits unterwegs sind.

Und Anklagen, Verurteilungen bis heute. Auch hier. Ein Arzt, der Maskenbefreiung für Kinder ausstellte, musste zahlen oder Gefängnis. Wir hatten eine harte Probezeit, und der demokratische Widerstand gewinnt immer, wenn man in jeder Hinsicht "glaubt". Auch wenn man anfangs nicht gewinnt, verhöhnt wird, am Ende gewinnt das Gute.
Was ist aber wenn nun der demokratische Wiederstand, den auf den Plan ruft der den angeblichen "Frieden" herstellen wird? Damit hätte das Gute noch nicht gewonnen, sondern man hätte dann auch diesen Widerstand dort wo man ihn haben will.
Richtig. Demokratie funktioniert nur national, besser regional. Eigentlich weiß es jeder, die Globalisten wollen die Nationen auflösen. In Deutschland flattern mehr EU-Fahnen vor Rathäusern als Nationalfahnen. Ich bin ich nicht mit von der Partie .. oder Not in may name. Diese Überzeugung muss man auch öffentlich vertreten. Denn die Medien suggerieren, alle seien dafür. Für die Regierung, die Globalisierung. Das Dauer-Mantra, wir hätten globale Probleme, die müssen global gelöst werden. Totaler Quatsch, ich löse meine Probleme privat.
Das ist natürlich das weitere Ziel, der Weltdiktatur-Vorbereiter: die privaten Entscheidungen einschränken. Das wird über Klimakrisen-Programm versucht.

Übrigens von Vatikan erfunden: Ablass zahlen um von Sünden befreit zu werden. Deshalb wurde die CO2-Verbrauch Sünde erfunden.
Christus will die Identiät des Menschen und der Völker fördern, der Antichristus will sie zerstören. Blinde Unterwerfung und eben nur noch eine Meinung gilt.

Wir haben viel gelernt. Wie man die Menschen zur Spritze treiben wollte. 3 Jahre ohne Fernreisen. Die Erfahrungen und menschlichen Begegnungen, die sich über den Widerstand ergaben, waren wesentlich wertvoller als das unbewusste Leben vorher oder mal schnell mal nen Konsum-Urlaub buchen.
Nun gut einige haben gelernt was wichtig ist, andere waren froh wenn sie durch die Spritze eben wieder schnell dort waren wo sie vorher standen.

Die Isolation die man anstrebte, neben der Spaltung und Angst Verbreitung zeigt auf jeden Fall deutlich, da wurden Menschen massiv geschädigt, mal abgeshen von dem Wirtschaftlichen Schaden und den Nebenwirkungen der Spritze.

Was einmal mehr zeigt eine seriöse Aufarbeitung würde so enorme Schäden aufzeigen, das die nie Vollständig wäre, selbst wenn man es noch versuchen würde. Alle Staaten wären sofort am Ende, wenn sie noch Reperations Zahlungen tätigen müssten für all das verursachte Leid.

Lg Kingdom
jsc
Beiträge: 3229
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Fr 14. Jun 2024, 15:41 Christus will die Identiät des Menschen und der Völker fördern, der Antichristus will sie zerstören. Blinde Unterwerfung und eben nur noch eine Meinung gilt.
Kannst du das mit einer oder mehreren Bibelstellen belegen?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Philippus
Beiträge: 1545
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Philippus »

oTp hat geschrieben: Mi 12. Jun 2024, 20:54 Na ja, ist anscheinend so.

Ein Perpetuum mobile gibt's ja nicht und saubere Energie ist auch etwas rar.

Auch sehe ich auch lieber Wälder statt Windräder, die die Landschaft verschandeln.


Man kann nicht alles zugleich haben, ich bin ein Windrad Fan, die Vorteile liegen auf der Hand: keine radioaktive Verseuchung oder radioaktive Abfälle. Keine Abhängigkeit mehr von Erdöl aus Ländern, wo massiv die Menschenrechte verletzt werden und wir mit unserer Ölzahlung die menschenverachtenden Regime massiv unterstützen, keine umweltverachtenden Fracking Programme mehr, was will man mehr?
oTp
Beiträge: 8167
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von oTp »

Au weia.
Ja Fracking. Schlimmer geht's nicht mehr.

Hat Jemand mal ausgerechnet ob man, um genug Strom zu erzeugen, in jeden Garten ein Windrad hineinbauen muss? :lol: Die Vorstellung ist belustigend. Aber wäre traurig.

Strom ist was ganz Nützliches, Unentbehrliches.
Aber es gelingt nicht ihn zu speichern.
Das Wenige in Accus, auch in Eautos ist gar nichts. Strom könnte man in andere Energieformen oder Energieträger umwandeln. Aber auch das ist nicht gelöst.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4794
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Fr 14. Jun 2024, 15:41 Starke Neigung oder wir sehen, wo wir stehen oder wie bereit eben eine Welt, für eine Antichristliche Herrschaft ist.
Du wirst es anders sehen wollen. Für mich ist die Welt immer anti-christlich und auch die Idee jeder Herrschaft.
Die Pensionierten hatten nichts zu verlieren als das man sie durch den Schlamm zieht. Das man aber eben Fachanwälte und Praktizierende Ärzte in die Psychiatrie brachte, das zeigt wie totalitär wir bereits unterwegs sind.
Es hat auch viele wach gerüttelt. Erst eine Verunsicherung, die Zeit des 1. Lockdowns. Facebook, ich erinnere mich, war voller Trollmeldungen: "Bleibt zuhause! Bleibt gesund!" Irgendwie haben es doch einige gemerkt, das ist nicht echt. Es gibt nichts ungesünderes als mit Masken herum zu laufen. Oder Abstand halten gegenüber anderen. Es wurde eine Allgemein-ANGST gepredigt. Und das kommt von Experten? Diese Experten und Medien-Leute fürchten sich jetzt vor Aufarbeitung.
Was ist aber wenn nun der demokratische Wiederstand, den auf den Plan ruft der den angeblichen "Frieden" herstellen wird? Damit hätte das Gute noch nicht gewonnen, sondern man hätte dann auch diesen Widerstand dort wo man ihn haben will.
Muss sich jeder selbst fragen. Der Widerstand in ganz Europa war im Kampf, aber friedlich in dem Sinne, dass er keine Steine warf. Nur die staatliche Obrigkeit trat martialisch auf. Der Widerstand im zivilen Ungehorsam, unbezahlt und selbstbewusst.
Christus will die Identiät des Menschen und der Völker fördern, der Antichristus will sie zerstören. Blinde Unterwerfung und eben nur noch eine Meinung gilt.
Sehr wichtig, der echte Christ wird sich keinem Staat blind unterwerfen. Wenn es sein Gewissen meldet.
Nun gut einige haben gelernt was wichtig ist, andere waren froh wenn sie durch die Spritze eben wieder schnell dort waren wo sie vorher standen.

Die Isolation die man anstrebte, neben der Spaltung und Angst Verbreitung zeigt auf jeden Fall deutlich, da wurden Menschen massiv geschädigt, mal abgeshen von dem Wirtschaftlichen Schaden und den Nebenwirkungen der Spritze.

Was einmal mehr zeigt eine seriöse Aufarbeitung würde so enorme Schäden aufzeigen, das die nie Vollständig wäre, selbst wenn man es noch versuchen würde. Alle Staaten wären sofort am Ende, wenn sie noch Reperations Zahlungen tätigen müssten für all das verursachte Leid.
So weit ich weiß, wurde die staatliche Haftung heraus genommen aus den Pharma-Verträgen. Man kann ja vermuten, wer hat wirklich die Macht.

Es sind nicht die Staaten. Die sind mega hoch verschuldet. Die Macht liegt bei denen, die Gewinne machen. Auch wenn uns gesagt wird, alles wird demokratisch entschieden. Nein, diejenigen üben Macht aus, die die Mittel haben.

So wie jetzt in den Kriegen: es sind Geld-Häuser wie Blackrock, die kaufen sich die Daten und bezahlen die Auswertungen, dann schätzen sie ab, wie viel die Ressourcen der Ukraine und Russlands wert sind, und was so ein Krieg kosten wird pie mal Daumen.

Und was kostet die Aufhetzung zum Krieg über die Medien, was kosten die Politiker in den "Demokratien" ... auch das sind "nur" Rüstungsausgaben.
oTp
Beiträge: 8167
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von oTp »

Es gibt nichts ungesünderes als mit Masken herum zu laufen. Oder Abstand halten gegenüber anderen.
Johncom, du glaubst das sogar ?
Klar, und schon kann man aus der Maskenpflicht ein Verbrechen machen. Nur-wer glaubt das ?

Wenn eine Maske nicht die Atmung behindert, warum sollte sie dann schädlich sein ? Im Gegenteil: In Delhi z.B. ist die Luftverdchmutzung so groß, dass eine Maske als Partikelschutz das Atmen sofort gesünder macht.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten