Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc

Re: Ungeimpft III

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 13:21
jsc hat geschrieben: So 20. Jul 2025, 18:50 Falsch ist nur deine Ansicht, dass man dann nach Belieben etwas als falsch framen kann und dass das dann in deine Kategorie landet.
Vielleicht schaust du mal über den Horizont deines eigenen werten geimpften Egos hinaus
Oh, ich schaue dauernd sehr viel weiter als mein Horizont reicht und damit auch viel weiter als dein Horizont reicht. Solltest du echt mal probieren...
Aber Vorsicht, Erkenntnis kann schmerzhaft sein...
und verschwendest einen Gedanken an all die Menschen, und vor allem auch an die Kinder!, die, ohne jedes eigene Verschulden,
Oh ja genau an die Kinder der Schwurbler muss man immer voll Mitleid denken. Die können ja nix für ihre Eltern und müssen diesen ganzen Schwachsinn ausbaden. Und ja ich kenne viele Kinder und höre von ihnen genau das. Die kleinen leiden und die großen wenden sich im besten Fall ab oder stürzen sich in den gleichen Schwachsinn.
Zur Psychologie der hartnäckigen Leugner der potenziellen Gefährlichkeit von mRNA- Vakzinen:
Gelten diese Worte auch für den hartnäckigen Leugner der gar nicht potentiellen Gefährlichkeit von Faktenleugnern?
Wer sich hat impfen lassen und mit einem blauen Auge davongekommen ist, sollte einfach nur DANKBAR sein für die Bewahrung, schon gar als Christ. Gott ist treu, und wie schon lange bekannt ist, waren in den verschiedenen Chargen unterschiedliche Zusammensetzungen des Inhalts der Fläschchen. Ich halte es für möglich, dass "Placebos" darunter waren- also Chargen ohne jeden Wirkstoff. Anhand der Nummern konnte die Pharmaindustrie nachvollziehen, welche Wirkung ihre Zaubertränke entfalteten. So, also auf diese Art, kann man natürlich auch "Studien" erstellen.
Interessant. Du glaubst also bei der Zulassungsstudie haben alle nur ein Placebo bekommen weil die Häufigkeit der schweren Nebenwirkungen gleich verteilt war? Wie haben sie das geschafft, dass nur die Wirkstoffgruppe eine hohe Wirksamkeit hatte und die Placebo Gruppe nicht? Du weißt schon wie eine doppelt blinde Placebo kontrollierte Studie funktioniert?
Wer sich nicht impfen hat lassen und mit einem blauen Auge davon gekommen ist muss Gott um Vergebung bitten, weil er ihn versucht hat und tausendfach dankbarer sein, weil sein bewusst eingegangenes Risiko zigfach überprüft sehr viel größer war...
Es gab keine gefährlichen Chargen - da bist du einem Schwindler auf dem Leim gegangen. Aufgrund deiner fehlenden Statistikkenntnissen ist das nicht verwunderlich aber es ist trotzdem möglich, dass du da noch einmal kritisch prüfst...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Johncom

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 13:21
Wer sich hat impfen lassen und mit einem blauen Auge davongekommen ist, sollte einfach nur DANKBAR sein für die Bewahrung, schon gar als Christ. Gott ist treu, und wie schon lange bekannt ist, waren in den verschiedenen Chargen unterschiedliche Zusammensetzungen des Inhalts der Fläschchen. Ich halte es für möglich, dass "Placebos" darunter waren- also Chargen ohne jeden Wirkstoff.
Schon 2021 geleakt:
Alessandro Meluzzi: Kriminologe bestätigt Fake-Impfung für die Eliten:
"Nun gab der bekannte italienische Kriminologe, Psychiater und Fernsehstar, Professor Alessandro Meluzzi, in einem Radiointerview bekannt, dass Promis und Angehörige der Eliten sich zwar für die Impf-Kampagne in Szene setzen, um andere zur Impfung zu verleiten, selbst jedoch eine Fake-Impfung erhalten. Zitat: „Ein großer Teil von jenen ab einer bestimmten Sphäre aufwärts, die geimpft wurden, haben falsche Impfstoffe erhalten.“ „Ich versichere es Ihnen, weil sie es mir auch angeboten haben.“, so Meluzzi.
https://www.dr-med-henrich.foundation/d ... ie-eliten/
Ab einer bestimmten Sphäre aufwärts, also Politiker und Promis. 8-)
Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 08:41 Es muss nur ein Kipppunkt erreicht werden, damit diese Gruppen an die Macht kommen.
Versuchen kann man es ja, Menschen zu verwirren, zu desinformieren, sie dann zu lenken um seine Ziele zu erreichen.
Der 1. Kipppunkt ist erreicht:
US-Regierung lehnt Umsetzung von WHO-Reformen zur Pandemiebekämpfung ab
https://www.aerzteblatt.de/news/us-regi ... e99a98abd2
"Die vorgeschlagenen Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften öffnen die Tür für die Art von Narrativmanagement, Propaganda und Zensur, die wir während der COVID-Pandemie gesehen haben", sagte Außenminister Kennedy. "Die Vereinigten Staaten können mit anderen Nationen zusammenarbeiten, ohne unsere bürgerlichen Freiheiten zu gefährden, ohne unsere Verfassung zu untergraben und ohne Amerikas geschätzte Souveränität aufzugeben."
https://www.hhs.gov/press-room/state-de ... tions.html
Pandemiepolitik: Italien lehnt Gesundheitsvorschriften der WHO ab
https://www.msn.com/de-de/gesundheit/ot ... r-AA1IWvug
Nach den USA hat auch Argentinien den Austritt aus der Weltgesundheitsorganisation angekündigt.
https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... t-100.html
Deutsche Presse?
Verbreitet weiterhin den üblichen Panik-Unsinn:
5,6 Milliarden Menschen gefährdet: WHO schlägt Viren-Alarm – und reagiert mit erstmaliger Aktion
https://www.msn.com/de-de/gesundheit/ot ... r-AA1IGs6d
jsc

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 13:44
Die Schweiz beteiligt sich an der North Group, einem internationalen Bündnis, das sich kritisch mit mRNA-«Impfstoffen» befasst. Wie die Gruppe in einer Medienmitteilung informiert, ist die Schweiz das 26. Land, das der Initiative beitritt.
Quelle
Mediziner und andere "Studierte" (qualifizierte Fachleute) aus mittlerweile 26 Ländern... sind alle Covidioten? rechtsextrem? Verschwörungstheoretiker oder was auch immer?
Was genau ist dein Argument? So viele Menschen können nicht einfach nur falsch liegen? Und gleichzeitig besteht eine überwältigend größere Zahl an Experten einfach nur aus gekauften Satansdienern?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
jsc

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 13:44 der erinnert mich irgendwie an den Knecht, dem von Gott alle Schulden vergeben wurden, und der dann von seinem Mitknecht die 100 Silbergroschen einforderte, die dieser ihm schuldete Mt. 18; sofort zu bezahlen.

Was Gott davon hielt, kann man in Mt. 18 nachlesen.
Selbst deine krasse Eisegese hinkt hier komplett...
Wer hat hier konkret wo um Vergebung/Barmherzigkeit gebeten und wer hat sie wem genau verwehrt?
Hier gibt es nirgends einen, der um barmherzige Erklärung bittet und bekommt sie verwehrt...
Ganz im Gegenteil hier sind verführte Menschen, die sich permanent weigern die Behauptungen auf den Prüfstand zu stellen. DAS fordert die Bibel aber (Jahreslosung)

SilverBullet

Beitrag von SilverBullet »

jsc hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 14:10Wer sich nicht impfen hat lassen und mit einem blauen Auge davon gekommen ist muss Gott um Vergebung bitten, weil er ihn versucht hat und tausendfach dankbarer sein, weil sein bewusst eingegangenes Risiko zigfach überprüft sehr viel größer war...
Reichlich sinnbefreite Aussage.

"Drosten": 3x geimpft, 3x infiziert und lag falsch in seiner Einschätzung über die Variantenentwicklung
"Buyx": 3x geimpft, 4x infiziert und hat nur dumm nachplappert
(Link)

Ich bin nicht geimpft, nicht infiziert und habe die Impfung von Anfang an korrekt eingeschätzt.
Ich wusste, dass ich sie nicht benötigte und habe auf "Geimpft, Genesen, Gestorben" reagiert mit "diese Wette halte ich" -> Sieg meinerseits!

Weshalb sollte ich einem Gott dafür danken, dass ich keinen Dummköpfen hinterhergelaufen bin?
Aslan

Beitrag von Aslan »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 13:21 Wer sich hat impfen lassen und mit einem blauen Auge davongekommen ist, sollte einfach nur DANKBAR sein für die Bewahrung, schon gar als Christ. Gott ist treu, und wie schon lange bekannt ist, waren in den verschiedenen Chargen unterschiedliche Zusammensetzungen des Inhalts der Fläschchen. Ich halte es für möglich, dass "Placebos" darunter waren- also Chargen ohne jeden Wirkstoff. Anhand der Nummern konnte die Pharmaindustrie nachvollziehen, welche Wirkung ihre Zaubertränke entfalteten. So, also auf diese Art, kann man natürlich auch "Studien" erstellen.
Das ist die eine Sache, ja.
Aber der eigentliche Skandal ist der, dass ausdrücklich (von der Stiko?) eine Aspiration nicht empfohlen wurde.
Aber bei Impfungen ins Muskelgewebe muss bzw. sollte aspiriert werden, damit keine Blutgefäße getroffen werden.
Und ich bin davon überzeugt, dass dies u.a. auch einer der Gründe sein kann, warum Menschen direkt oder kurze Zeit später nach dem Piks kollabiert sind.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
jsc

Beitrag von jsc »

SilverBullet hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 18:36 "Drosten": 3x geimpft, 3x infiziert und lag falsch in seiner Einschätzung über die Variantenentwicklung
"Buyx": 3x geimpft, 4x infiziert und hat nur dumm nachplappert
(Link)

Ich bin nicht geimpft, nicht infiziert und habe die Impfung von Anfang an korrekt eingeschätzt.
Ja, so ist das mit Statistik. Wer drei Mal würfelt erkennt nicht immer, dass die Wahrscheinlichkeit für eine 6 ein Sechstel ist.
Ich wusste, dass ich sie nicht benötigte und habe auf "Geimpft, Genesen, Gestorben" reagiert mit "diese Wette halte ich" -> Sieg meinerseits!
Die meisten sind in eine dieser drei Gruppen. Passt doch. Wo hast du gewonnen?
Weshalb sollte ich einem Gott dafür danken, dass ich keinen Dummköpfen hinterhergelaufen bin?
Musst du Magdalena fragen.

jsc

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 18:44 Aber der eigentliche Skandal ist der, dass ausdrücklich (von der Stiko?) eine Aspiration nicht empfohlen wurde.
Ab 2016 hat die stiko das nicht mehr empfohlen, da sich keine Evidenz dafür finden ließ. 2022 hat man dafür Hinweise gefunden und deshalb es wieder empfohlen.
Und ich bin davon überzeugt, dass dies u.a. auch einer der Gründe sein kann, warum Menschen direkt oder kurze Zeit später nach dem Piks kollabiert sind.
Willst du jetzt johncom widersprechen? Er hat doch getrommelt, dass die Nebenwirkungen real wie erwartet identisch mit der Placebo Gruppe sind (Hintergrundrauschen halt)...

Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 14:10 Es gab keine gefährlichen Chargen - da bist du einem Schwindler auf dem Leim gegangen.
viewtopic.php?p=460368#p460368

https://2020news.de/wie-schlimm-ist-deine-charge/

https://www.berliner-zeitung.de/wirtsch ... -li.345576

https://transition-news.org/pfizer-impf ... e-placebos

https://www.aerzte-fuer-aufklaerung.de/ ... wirkungen/

... und den Rest der ignoranten Trollerei kann man, wie obiges Zitat, ebenfalls entsorgen.

Du bist oft genug gewarnt worden.

Natürlich ! sollte man Mt. 18 beachten. Alle Schrift, von Gott eingegeben... es geht um's Prinzip, und das ist zeitlos und allgemeingültig.

Wem Gnade gewährt wurde, der sollte von anderen nicht verlangen, ein Risiko einzugehen, das Gott für ihn selbst entschärft hatte. Und er sollte nicht die Propaganda der Gottlosen unterstützen, auf die er selbst hereingefallen war--- weswegen Gott ihm ja überhaupt geholfen hatte.
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten