Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Johncom

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Johncom »

SilverBullet hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 18:36 "Drosten": 3x geimpft, 3x infiziert und lag falsch in seiner Einschätzung über die Variantenentwicklung
"Buyx": 3x geimpft, 4x infiziert und hat nur dumm nachplappert
(Link)

Ich bin nicht geimpft, nicht infiziert und habe die Impfung von Anfang an korrekt eingeschätzt.
Ich wusste, dass ich sie nicht benötigte und habe auf "Geimpft, Genesen, Gestorben" reagiert mit "diese Wette halte ich" -> Sieg meinerseits!

Weshalb sollte ich einem Gott dafür danken, dass ich keinen Dummköpfen hinterhergelaufen bin?
Gott gibt den Dankbaren Gehör uns Segen sofort. Die Bettler kommen auf die Warteliste.
Man kann Gott dankbar sein, dass er Einsicht und Weiheit schenkte, dass man keinen Dummköpfen hinterhergelaufen ist.

Diese schrulligen Pop-Promis von damals. Lindenberg und Grönemeyer. Der Letzere bekannte sich als "mehrfachst geimpft" und war so erkrankt, an "C", dass er eine Tournee absagen musste.
Sieg meinerseits!
Das echte Christentum siegt immer. Ihr seid das Licht der Welt.
"Eine Stadt, die oben auf einem Berg liegt, kann nicht verborgen bleiben."
"Die Wahrheit wird euch frei machen".
jsc

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 22. Jul 2025, 00:46
jsc hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 14:10 Es gab keine gefährlichen Chargen - da bist du einem Schwindler auf dem Leim gegangen.
viewtopic.php?p=460368#p460368

https://2020news.de/wie-schlimm-ist-deine-charge/

https://www.berliner-zeitung.de/wirtsch ... -li.345576

https://transition-news.org/pfizer-impf ... e-placebos

https://www.aerzte-fuer-aufklaerung.de/ ... wirkungen/
Du brauchst mir nicht zeigen, auf welche Schwindler du herein gefallen bist. Du solltest mal ehrlich prüfen (lassen) und über deinen Tellerrand hinaus schauen.
Wie gesagt: du bist für sie eine leichte Beute. Du musst schon verstehen WOLLEN...
... und den Rest der ignoranten Trollerei kann man, wie obiges Zitat, ebenfalls entsorgen.
Prüfen ist etwas anderes als weiter blind zu glauben - aber du musst dich ja nicht an die Jahreslosung halten und kannst sie weiter ignorieren.
Hast du wirklich so viel Angst vor der Wahrheit? Traust du dich nur "genehme" Sachen zu lesen? Hier liegen überall im Thread ganz einfache Möglichkeiten zur Prüfung - trau dich. Wenn du so überzeugt bist hast du gar nichts zu verlieren...
Du bist oft genug gewarnt worden.
Leider gilt das nur für dich. Du hast genug Hinweise bekommen.
Natürlich ! sollte man Mt. 18 beachten. Alle Schrift, von Gott eingegeben... es geht um's Prinzip, und das ist zeitlos und allgemeingültig.
Wenn du die Schrift für deine eigenen Gelüste und Angriffe gegen mich missbrauchst, ist das kein Prinzip Gottes - eher des Teufels...
Wem Gnade gewährt wurde, der sollte von anderen nicht verlangen, ein Risiko einzugehen, das Gott für ihn selbst entschärft hatte. Und er sollte nicht die Propaganda der Gottlosen unterstützen, auf die er selbst hereingefallen war--- weswegen Gott ihm ja überhaupt geholfen hatte.
Ich verlange von niemandem ein Risiko einzugehen. Alle diese deine Worte passen auf dich. Ich bin auf keine Propaganda herein gefallen. Das musst du nur glauben weil du nie geprüft hast. Die eigene Bubble ungeprüft zu glauben ist kein prüfen und Transition News zu lesen ist kein recherchieren.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 14:10 Wer sich nicht impfen hat lassen und mit einem blauen Auge davon gekommen ist muss Gott um Vergebung bitten, weil er ihn versucht hat und tausendfach dankbarer sein, weil sein bewusst eingegangenes Risiko zigfach überprüft sehr viel größer war...
:lol: :lol:

Der Altersmedian war 2020 in der Schweiz so bei 82 Jahren. Zudem war schon damals bekannt das man meistens zwei Vorerkrankungen brauchte, damit man ein ernsthaftes Risiko hat daran zu sterben und es für die meisten Kinder und jüngere völlig ungefährlich ist.

2021 sprach man dann, so von diesen Zahlen beim Altermedian:
Das Durchschnittsalter der an Covid-19 verstorbenen Personen lag im Jahr 2021 für Männer bei 80 Jahren und für Frauen bei 84,7 Jahren.
Quelle: https://www.watson.ch/schweiz/coronavir ... desursache

Angesicht solcher Fakten ist deine Aussage völlig lächerlich und auch deine ständigen darlegungen der Politik und Pharma das die Impfung schützte, ändert nichts daran.

Wenn ein Mensch so mit 80 stirbt an was auch immer, hat Gott sicher nicht versucht sondern hat durchaus ein gesunde Psyche gehabt wenn er nicht jede Dummheit mitmachte, welche im seit 2020 empfohlen wurde.

Kingdom
jsc

Beitrag von jsc »

A>>B
A laut Kingdom klein.
Erkläre mal den anderen, dass B jetzt leider noch viel kleiner geworden ist 🤷🏼‍♂️
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Di 22. Jul 2025, 06:17 A>>B
A laut Kingdom klein.
Erkläre mal den anderen, dass B jetzt leider noch viel kleiner geworden ist 🤷🏼‍♂️
An Omicron kann es nicht liegen weil das ist ja so viel harmloser! ;) Also was hat sich geändert seit 2020 die Impfung kam dazu und die Panikverbreiter haben Diktaorisches Hochniveau erreicht, welches viele gesunde Menschen motvierte die Giftspritze zu setzen und eben auch Kinder!

Lg Kingdom
Antworten