Coronavirus auf dem Vormarsch III

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Travis »

Canon hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 11:11 Bei Travis haben wir einen seltenen Fall: ein Mischgeist.
Oha. Was das wohl ist? Ein Mischgeist?
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Canon

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Canon »

Travis hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 11:14
Canon hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 11:11 Bei Travis haben wir einen seltenen Fall: ein Mischgeist.
Oha. Was das wohl ist? Ein Mischgeist?
Weil Du es bist: dein Geist hat sich vermischt mit:Skepsis, Verantwortung, Neugier, Ablehnung, Befürwortung, Neutralitätswahrung und dein Inneres? Is was andres, so, nun aber Schluss, mehr verrate ich nicht, aber, du hast ja gefragt.

LG Canon
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Travis »

Dankeschön.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Elli »

Travis hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 10:47 Enttäuschte Hoffnungen sind für Konzerne brandgefährlich.
Wenn dann plötzlich die PCR-Teste negativ ausfallen sollten, bekommen die bestimmt reihenweise Bundesverdienstkreuze von unserem Präsidenten werbewirksam umgehängt. Dann werden wir sicherlich wieder 20000 Grippetote im Jahr zu beklagen haben.

LG
jsc
Beiträge: 3258
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von jsc »

Elli hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 09:27
jsc hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 09:03 "Ungetestet" ist ja auch gar nicht der Fall. Hier findest du etwas mehr dazu
Ich meine, so wie das vorgeschrieben ist, über mehrere Jahre, es heißt, 5 bis 8 Jahre.
Das getestet wurde/wird, weiß ich. Man hört auch von extremen Nebenwirkungen. Haben sie die Risikogruppen getestet oder junge gesunde Menschen?

LG
Ist es vorgeschrieben 5 bis 8 Jahre zu testen? (Ernstgemeinte Frage, da ich es tatsächlich nicht weiß)
So wie ich die Informationen aus meinem Link deute, wird (zumindest auf EU bzw Deutschland bezogen) keine Tests ausgelassen und es kommt zu keiner "Notzulassung" sondern es wird genau wie bei allen anderen Zulassungen alles geprüft. In den USA sieht das glaube ich tatsächlich anders aus...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Elli »

Travis hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 10:47 Enttäuschte Hoffnungen sind für Konzerne brandgefährlich.
Wenn dann plötzlich die PCR-Teste negativ ausfallen sollten, bekommen die bestimmt reihenweise Bundesverdienstkreuze von unserem Präsidenten werbewirksam umgehängt. Dann werden wir sicherlich wieder 20000 Grippetote im Jahr zu beklagen haben.

LG
jsc
Beiträge: 3258
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von jsc »

Ein anderer Österreicher sieht es etwas anders:

Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Elli »

jsc hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 11:34 Ist es vorgeschrieben 5 bis 8 Jahre zu testen? (Ernstgemeinte Frage, da ich es tatsächlich nicht weiß)
So wie ich die Informationen aus meinem Link deute, wird (zumindest auf EU bzw Deutschland bezogen) keine Tests ausgelassen und es kommt zu keiner "Notzulassung" sondern es wird genau wie bei allen anderen Zulassungen alles geprüft. In den USA sieht das glaube ich tatsächlich anders aus..
Aus meiner Sicht, berechtigen die Zahlen keine Notzulassung. Da fängt es schon an.

Ich habe Wissenschaftler gehört, dass normalerweise viele Jahre getestet werden muss. Ich glaube das, weil das ja so üblich ist. Hinzu kommt, dass diesmal ganz was Neues auf dem Markt kommen soll, wobei die Langzeitschäden erst viele Jahre später auftreten können. (Autoimmunkrankheiten, Krebs) Nun ja, Oma und Opa werden dann eh nicht mehr leben. Wieso sollte ein 80-Jähriger nicht an Krebs sterben?

Was ist das, man will Risikogruppen schützen und dann an ihnen ungeprüfte Impfungen testen? Sie sagen es selbst, sie müssen testen. Sie wissen nicht welche Nebenwirkungen kommen können. Bei solchen Aussagen muss man nichts mehr überprüfen, das reicht doch.

Nun ja, sie brauchen auch nicht haften. Der Rubel rollt sowieso schon. Wir werden die bestellte Ware bezahlen müssen. Das war bei der Schweinegrippe auch so. Ampullen wurden bezahlt und ihre Entsorgung ebenso.

Wörter wie Notfallzulassungen sollen uns weiß machen, wie notwendig eine Impfung ist. Das schlimme ist, das Menschen das alles glauben. Viele verängstige ältere Menschen werden sich sofort impfen lassen.

LG
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Elli »

gelöscht, doppelt gepostet
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Elli »

Auch interessant. Es gibt soviel kritische Gegenstimmen.


https://unser-mitteleuropa.com/ex-pfize ... benoetigt/

LG
Antworten