Weltkrieg?

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Travis »

Werden all die Verfehlungen Russlands und der Sovejtunion hier auch nicht genannt? Zensur, Massenmorde, Kriege, Unterdrückungen und ähnliches Verhalten?
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Corona »

Travis hat geschrieben: Mi 2. Mär 2022, 19:10 Werden all die Verfehlungen Russlands und der Sovejtunion hier auch nicht genannt? Zensur, Massenmorde, Kriege, Unterdrückungen und ähnliches Verhalten?
Weshalb? In einem Land, dass als einziges freie ur-demokratische Wahlen abhält, und ein grosses Spektrum an Parteien zur Auswahl hat, insofern sie nicht mehr als 1 Prozent der Stimmen erhalten können, kann doch solch böses nicht tun.

Es muss so toll sein in Russland, dass sogar die Tschetschenen sich heute wohl fühlen. :sick:
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
R.F.
Beiträge: 7731
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

Re: Weltkrieg?

Beitrag von R.F. »

Man muss Putin nun wirklich nicht recht geben, doch was verlangt er denn Unmögliches? Wäre es nicht ratsam, im Interesse des Lebens vieler Bürger auf den NATO-Beitritt der Ukraine zu verzichten?

Das ARD zur letzten UN-Vollversammlung:
Außenministerin Baerbock hat versucht, die Weltgemeinschaft wachzurütteln: Es gehe aktuell um Leben oder Tod des ukrainischen Volkes, sagte sie vor den UN. Notwendig sei eine Resolution gegen Russland.
Dass die Zahl derer, die Russland verurteilten, deutlich größer war als die Russland freundlich gesonnenen Staaten, sagt nicht viel. Erinnert sei an den Auftritt der Greta Thunberg vor der UNO. Der einzige Politiker, der darauf angemessen reagierte, war der damalige US-Präsident Trump: Er beachtete die Thunberg einfach nicht.

Übrigens repräsentieren die Befürworter der UN-Resolution nur etwa die Hälfte der Weltbevölkerung. Dass sich die Ukrainer statt um ihr und das Leben Kinder mehr um Freiheiten sorgen, ist nicht leicht einzusehen.
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Corona »

R.F. hat geschrieben: Mi 2. Mär 2022, 19:45 Man muss Putin nun wirklich nicht recht geben, doch was verlangt er denn Unmögliches? Wäre es nicht ratsam, im Interesse des Lebens vieler Bürger auf den NATO-Beitritt der Ukraine zu verzichten?
Denke diese Frage können und dürfen nur die Ukrainer beantworten. Und es sieht so aus, als wollen sie die Annäherung an den Westen.
Ich würde dies der russichen Demokratie :lol: auch vorziehen.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
R.F.
Beiträge: 7731
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

Re: Weltkrieg?

Beitrag von R.F. »

Corona hat geschrieben: Mi 2. Mär 2022, 19:56
R.F. hat geschrieben: Mi 2. Mär 2022, 19:45 Man muss Putin nun wirklich nicht recht geben, doch was verlangt er denn Unmögliches? Wäre es nicht ratsam, im Interesse des Lebens vieler Bürger auf den NATO-Beitritt der Ukraine zu verzichten?
Denke diese Frage können und dürfen nur die Ukrainer beantworten. Und es sieht so aus, als wollen sie die Annäherung an den Westen.
Ich würde dies der russichen Demokratie :lol: auch vorziehen.
Jawoll, lieber tot als ein Leben in einem nicht demokratischen Staat...
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Corona »

R.F. hat geschrieben: Mi 2. Mär 2022, 20:14
Corona hat geschrieben: Mi 2. Mär 2022, 19:56
R.F. hat geschrieben: Mi 2. Mär 2022, 19:45 Man muss Putin nun wirklich nicht recht geben, doch was verlangt er denn Unmögliches? Wäre es nicht ratsam, im Interesse des Lebens vieler Bürger auf den NATO-Beitritt der Ukraine zu verzichten?
Denke diese Frage können und dürfen nur die Ukrainer beantworten. Und es sieht so aus, als wollen sie die Annäherung an den Westen.
Ich würde dies der russichen Demokratie :lol: auch vorziehen.
Jawoll, lieber tot als ein Leben in einem nicht demokratischen Staat...
Nicht deine Entscheidung in diesem Fall.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Jeremia
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 10:23

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Jeremia »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 1. Mär 2022, 13:32
US-Biowaffenlabore in der Ukraine

Ich habe oft berichtet, dass die USA, genauer gesagt, das Pentagon, in der Ukraine mehrere Biowaffenlabore betreiben. Das letzte Mal habe ich am 27. Januar darüber berichtet. Die USA haben internationale Kontrollen ihrer Labore immer abgelehnt, es weiß also niemand, woran sie in diesen Laboren forschen. Wir können aber davon ausgehen, dass russische Spezialeinheiten sich diese Labore in den nächsten Tagen genauer anschauen werden.

Und genau das scheint ein Wespennest zu sein. Auf Twitter wurde ein Tweet dazu veröffentlicht und der User wurde umgehend gesperrt. Ich will nicht auf den Inhalt des Tweets eingehen, der in einem Internetarchiv noch zu finden ist. Bei Interesse können Sie ihn hier anschauen.

Mir geht es darum, dass Twitter so schnell einen Tweet und dessen Verfasser gelöscht hat, bloß weil er darauf hingewiesen hat, dass es in der Ukraine US-Biowaffenlabore gibt und dass es so aussieht, als sei deren Einnahme eines der wichtigen Ziele der russischen Militäroperation.
anti-spiegel.ru
?
Ist da etwas dran?
Falls ja, könnte das vielleicht ein wenig die Vehemenz erklären, mit der die USA samt ihren Kompagnons eine "neutrale", also von Rußland maßgeblich bestimmte Regierung in der Ukraine verhindern wollen.

Um den Preis eines möglichen nuklearen Krieges.

Den ersten Link im Zitat sollte man aufrufen und lesen, was da steht. Momentan zweifele ich gerade, ob ich wach bin. In welcher Welt leben wir eigentlich?
LG
Ja, genau dass war der Grund Putin handeln, schnell wie möglich. Ukraine Besitz seit letztes jahr Baktar Dronen aus Türkei, auch mit Sprühbehälter einsetzbar.
Was denkt ihr? Wieso diese ungeheuerlichen Zensur in die Medien? Und auch Verbot Russische medien in ( nur ) EU? Und die Amerikaner Wahnsinn zurückhaltend. Es kommt alles heraus.
Erstens, Russen alle erst Tchernobyl besetzt, Gefahr wegen „schmutzige Bombe“
Zweitens, In Ukraine über 15 Biolabor im Land verteilt , ( nicht mal geheim) von US Militär eingerichtetet und betrieben. Meisten diese Gebiet werden intensiv um gekämpft. ( US Botschaft war kurzem die Dokumenten eingesehen, jetzt ist verschwunden) nur zu info.
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Isai »

Welche Folge hätte es, wenn es eine Moschee in Kiew treffen würde?
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
oTp
Beiträge: 8171
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Weltkrieg?

Beitrag von oTp »

Travis hat geschrieben: Mi 2. Mär 2022, 19:10 Werden all die Verfehlungen Russlands und der Sovejtunion hier auch nicht genannt? Zensur, Massenmorde, Kriege, Unterdrückungen und ähnliches Verhalten?
Deshalb wird es hier ja so leicht einseitig.

Und von der berühmten russischen Demokratie hört man auch kaum was.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Jeremia
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 10:23

Re: Weltkrieg?

Beitrag von Jeremia »

Isai hat geschrieben: Mi 2. Mär 2022, 21:14 Welche Folge hätte es, wenn es eine Moschee in Kiew treffen würde?
Nicht in Kiew, es wahr geplant in Donbas, gegen die Rebellen einzusetzen. Könnte auch ein Falsche Flagg deklarieren, genau wie MH 17. Und was dann?
Gesperrt