Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18950
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Oleander »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 29. Jun 2024, 17:49 Polizisten, die nicht das richtige Parteibuch vorweisen können, haben es derzeit schwer und müssen teilweise um ihren Job bangen.
Woher hast du diese Information?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
jsc
Beiträge: 3248
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 29. Jun 2024, 17:44
jsc hat geschrieben: Sa 29. Jun 2024, 17:23 Man regt sich über die "Panikmache" auf und lebt in panischer Angst
Auf wen im Forum soll das zutreffen?
Ich glaube, dass du dich mit Lesen nicht überfordern würdest.
Von außen betrachtet, werden die "Coronaleugner" ständig von den Mainstreamjüngern angegriffen, teilweise als Psychopathen hingestellt, wie du es in deinem letzten Beitrag getan hast, und nicht anders herum. Und da dieses Muster sich permanent wiederholt, machen Leute wie du die beste Antiwerbung für die offiziellen Narrative.
Dein Zustand ist schon echt fast pathologisch. Ständig mir etwas vorwerfen ohne auch nur einen Hinweis darauf zitieren zu können. Du und andere scheitern hier schon seit über 4 Jahren. Langsam wird's echt langweilig...
Aslan ist ja zuletzt krachend gescheitert.
Kommen da wirklich nie Zweifel woran das wohl liegen könnte?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
jsc
Beiträge: 3248
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4816
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Man kann es auch lustig finden:
Ich glaube, dass du dich mit Lesen nicht überfordern würdest.

Dein Zustand ist schon echt fast pathologisch.

Du und andere scheitern hier schon seit über 4 Jahren.

Aslan ist ja zuletzt krachend .

Neulich las ich diesen Spruch:

Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie ein Ringkampf mit einem Schwein. Beide werden dreckig, und dem Schwein macht es Spaß.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26263
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Sa 29. Jun 2024, 18:12 Du und andere scheitern hier schon seit über 4 Jahren. Langsam wird's echt langweilig...
Aslan ist ja zuletzt krachend gescheitert.
:lol:
Das sehe ich vollkommen anders.

Du kannst dich schon einmal warm laufen. Nach einigem Vorgeplänkel in den letzten Monaten thematisiert Christian Drosten eine mögliche nächste "Pandemie". Erstaunlicherweise erkranken in den USA Kühe (!) an der Vogelgrippe. Das Virus gibt es ja schon länger, warum erkranken sie erst jetzt?
Zuerst sollen die Kühe geimpft werden. Nach meinen Infos mit nRNA, dem neuen Wundermittel.

Die wissen noch nicht einmal, ob das Virus von Mensch zu Mensch übertragen werden kann. Aber man warnt schon einmal. Sämtliche Leute, die nicht den geringsten Einfluß nehmen können. Und es sind bereits Vakzine für Menschen erhältlich.
Vogelgrippe-Impfung für Menschen: Finnland beginnt mit den Injektionen

Das nordische Land hat über die EU Impfstoff für 10.000 Menschen gekauft. Die Impfungen werden wahrscheinlich schon nächste Woche beginnen. Nachgewiesen wurde das H5N1-Virus beim Menschen in Finnland jedoch nicht.
....

Kommentar Transition News:

So unglaublich es auch scheinen mag, die Masche funktioniert offenbar immer noch. Obwohl der von der WHO behauptete «bestätigte tödliche Fall einer menschlichen Infektion mit der Vogelgrippe» in Mexiko kurz danach vom dortigen Gesundheitsministerium geleugnet und die WHO für ihre Darstellung kritisiert wurde, geht die Panikmache weiter.

In bewährter Manier werden per Tests Zahlen und Fälle generiert. Die Impfstoffe sind bereits wieder im großen Stil eingekauft, obwohl die letzte derartige EU-Beschaffungsaktion immer noch nicht geklärt wurde. Jetzt müssen die Injektionen an die Frau und an den Mann gebracht werden.

Vermutlich wird das alles bald wieder «Pandemie» genannt. Und im Falle der Vogelgrippe sabotiert man ganz nebenbei auch noch das Lebensmittelsystem. Es lebe die Agenda.
transition-news 26. Juni 2024
:roll:
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 3248
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 02:41
jsc hat geschrieben: Sa 29. Jun 2024, 18:12 Du und andere scheitern hier schon seit über 4 Jahren. Langsam wird's echt langweilig...
Aslan ist ja zuletzt krachend gescheitert.
:lol:
Das sehe ich vollkommen anders.
Ich weiß - deshalb fehlt dir ja auch die Erkenntnis. Einem neutralen Beobachter fällt es nicht schwer das zu erkennen 🤷🏼‍♂️
Das Virus gibt es ja schon länger, warum erkranken sie erst jetzt?
Falls die Frage aufrichtig gemeint war:
An der Fragestellung merkt man, dass dir komplett die Grundlagen fehlen. Und deine Quellen nutzen das schamlos aus und führen dich aufs Glatteis.
So als würdest du Regen leugnen wollen mit der Begründung, dass es ja schon vorher Wolken ohne Regen gab und jetzt auf einmal sollte es regnen...

Suche dir doch Quellen, die dich nicht übers Ohr hauen wollen wenn dich das Thema wirklich interessiert. Das Internet ist voll von Informationen und es finden sich echt gute Erklärungen zu solchen Themen die aufrichtig sind...
Zuletzt geändert von jsc am So 30. Jun 2024, 04:01, insgesamt 2-mal geändert.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
jsc
Beiträge: 3248
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 00:44 Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie ein Ringkampf mit einem Schwein. Beide werden dreckig, und dem Schwein macht es Spaß.
Deshalb muss man abwägen ob man auf deine Troll Posts eingehen will oder nicht.

Kannst du in den kompletten Themen auch nur einen einzigen Post von dir zur Sache Posten? Nur einen einzigen in den mehr als 4 Jahren? Ich nicht.
Magdalena versucht es wenigstens solange sie der Ansicht ist, dass ein Standard Querdenker Take ausreicht um meine Aussagen zu widerlegen:
"Aber die PCR Tests!"
Nachdem sie aber merkt, dass das natürlich mit bedacht wurde und trotzdem das Ergebnis komplett anders aus sieht fängt sie entweder an zu schweigen oder greift persönlich an oder droht mit Sperrung.
Von dir kam in den mehr als 4 Jahren nicht ein einziger Beitrag zum Thema. Du weißt, dass du zum Thema keinerlei Argumente hast.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4816
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 03:45
Ich weiß - deshalb fehlt dir ja auch die Erkenntnis. Einem neutralen Beobachter fällt es nicht schwer das zu erkennen 🤷🏼‍♂️
Jeder "neutrale Beobachter" erkennt hier einen verzweifelten Troll, der versucht, von seinem selbst gebauten Sieger-Podest nicht runter zu fallen :D
jsc
Beiträge: 3248
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 04:14
jsc hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 03:45
Ich weiß - deshalb fehlt dir ja auch die Erkenntnis. Einem neutralen Beobachter fällt es nicht schwer das zu erkennen 🤷🏼‍♂️
Jeder "neutrale Beobachter" erkennt hier einen verzweifelten Troll, der versucht, von seinem selbst gebauten Sieger-Podest nicht runter zu fallen :D
Ich könnte jetzt wie die Boardleitung dir schreiben:
Laber doch nicht ständig so einen Müll
Aber stattdessen machen wir doch den Test:
Du zitierst EINEN Beitrag von mir der die ständigen Vorwürfe gegen mich belegt. Einen Beitrag indem ich aufrufe "dem Mainstream zu folgen bzw. zu glauben"
Aslan, Magdalena und andere haben es seit mehr als vier Jahren zig Mal behauptet aber keiner konnte bisher einen einzigen Satz in die Richtung von mir zitieren. Vielleicht schaffst du es?
Du darfst auch wahlweise EINEN einzigen Beitrag von dir zitieren zu dem Thema hier der einen sachlichen von dir selbst formulieren Beitrag zur Diskussion enthält (also nicht deine klassischen Ideologie Beiträge)
Butter bei die Fische!
Nicht nur labern sondern auch mal liefern!
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26263
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 07:25 Aslan, Magdalena und andere haben es seit mehr als vier Jahren zig Mal behauptet aber keiner konnte bisher einen einzigen Satz in die Richtung von mir zitieren.
Es geht nicht um Zitate, sondern um Inhalte.
Du verteidigst politisch basierte Narrative. Vielleicht bist du wirklich davon überzeugt- die Inhalte sind sich nun einmal sehr ähnlich.
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten