Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Travis »

Sowas passiert ab und an. Selten, aber es passiert. Materialermüdung oder Fehler in der Produktion.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Di 16. Feb 2021, 18:05 Sowas passiert ab und an. Selten, aber es passiert. Materialermüdung oder Fehler in der Produktion.
Ich kann es natürlich nicht beweisen, aber ich denke, dass sich die geistliche Spannung auf die Gitarre übertragen hat.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Thunfisch

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Thunfisch »

Meine Gedanken: pfeif ich auf die Diät phase, mach nen Cheatday und fahr kurz zum Edeka und hol mir ne Packung Kinder Countrys, dafür morgrn keine Kniebeugen sondern ne laaange Kardiorunde? Oder hol ich mir zusätzlich noch ne Pizza, nen Döner oder sonst was?
Oder ess ich heute nix mehr und freu mich morgen auf meinen Thunfischreis :-(
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Travis »

Thunfisch hat geschrieben: Di 16. Feb 2021, 18:25 Meine Gedanken: pfeif ich auf die Diät phase, mach nen Cheatday und fahr kurz zum Edeka und hol mir ne Packung Kinder Countrys, dafür morgrn keine Kniebeugen sondern ne laaange Kardiorunde? Oder hol ich mir zusätzlich noch ne Pizza, nen Döner oder sonst was?
Liest sich lustig. :)

Hatte heute auch dran gedacht, die HIIT sein zu lassen und mich stattdessen auf die anderen Workouts zu konzentrieren. Mein Sohn hat's mir ausgeredet. Verflixter Nachwuchs! Ich werd' ihm das Taschengeld kürzen. *schmollt*
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Thunfisch

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Thunfisch »

:lol:
Mach auch hiit
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von lovetrail »

Thunfischreis? Das geht? Hast du da ein spezielles Rezept?

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Thunfisch

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Thunfisch »

Das muss gehen, aber es geht kaum rein. Es geht hier tatsächlich um leeren Basmatireis mit Thunfisch im eigenen Saft (Ausgepresst), gaanz viel Garam Masala drauf damit mans irgendwie rein bekommt. :? :? :?

Danach noch paar Vitamine um den Geschmack wieder los zu werden und weils wichtig ist :D z. B. ne Kiwi, die spaltet die Proteine hervorragend auf.

Aber ich bin, auch wenn mans nicht denken würde, Hobbykoch.. Sterneküche, aber nur noch manchmal :mrgreen:
Zuletzt geändert von Thunfisch am Di 16. Feb 2021, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von lovetrail »

Thunfisch hat geschrieben: Di 16. Feb 2021, 19:04 Das muss gehen, aber es geht kaum rein. Es geht hier tatsächlich um leeren Basmatireis mit Thunfisch im eigenen Saft (Ausgepresst), gaanz viel Garam Marsala drauf damit mans irgendwie rein bekommt. :? :? :?

Danach noch paar Vitamine um den Geschmack wieder los zu werden :D

Aber ich bin, auch wenn mans nicht denken würde, Hobbykoch.. Sterneküche, aber nur noch manchmal :mrgreen:
Hm, also wenn's leicht geht, würd ich zum Thunfisch Nudeln nehmen und noch ein wenig Obers (Sahne) dazu. Ja und warum nicht gleich noch ein wenig Tomatenmark? :D

Dieses ständige Selberkochen im Lockdown find ich ziemlich ermüdend. Also wenn ich überhaupt koche.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5676
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Lena »

lovetrail hat geschrieben: Di 16. Feb 2021, 17:54 Sowas passiert äusserst selten.
Mir ist es als ich noch spielte, schon beim spielen passiert.
Meine Güte Lovetrail. Nimm die Dinge wie sie sind und
denk dir nicht immer bei allem der Kuckuck was.
Da wird man ja ganz meschugge.
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5676
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Was mich bewegt (was denkst du gerade?)

Beitrag von Lena »

lovetrail hat geschrieben: Di 16. Feb 2021, 19:10 Dieses ständige Selberkochen im Lockdown find ich ziemlich ermüdend
Koch dir was gesundes. Denk an dein Imunsytem. Die beste Waffe
gegen die bösen Viren.
Antworten