Ui
Würdest Du einem sich des Blutes Enthaltenden, als Arzt, dem so befohlen, eine Bluttransfusion geben, die gegen dessen Gewissen ist? (Sofern Du das Blutgebot als nicht mehr gegeben sehen solltest)
Moderator: Moderation Helmuth
Ui
Darüber besteht keine Uneinigkeit. Ich habe es hier im Forum auch noch nie bzgl Impfungen jemals so wahrgenommen. Andersherum geht es aber ständig so.
Ich schon, ständig
Ich nehme an bei einer Impfpflicht wird es ebenso keine Handhabung der Ärzte geben, die gegen den Willen des Patienten spricht. Mann muss also nicht Angst haben zwangsgeimpft zu werden. Wer diese Angst hat lebt nicht in unserer Ländern, denn das ist unbegründet. Wir sind von einer Diktatur noch weit weg. Ich habe nur davon gesprochen, dass eine etwaige Impfung mein Gewissen nicht belastet.
Interessant. Dabei gibt es derer ja reichlich und in zunehmendem Maße. Gerade Geimpfte scheinen blind dafür zu sein oder derartiges nicht als solches wahrzunehmen, was so manchem Ungeimpften Angstschweiß über die Stirn fließen lässt.
Jetzt aber mal her mit den Links, wo ständig überredet wird sich impfen zu lassen
So beurteilst Du es.Michael hat geschrieben: ↑Di 31. Aug 2021, 12:09 Den Zwang legt man sich also selbst auf und das ist mir z.B. ein Kennzeichen, dass es oft gar nicht um's Gewissen geht, sondern man ist entweder indoktrinert (wie die ZJ bei der Verweigerung einer Bluttransfusion) oder man ist schlicht nur verunsichert, sprich man weiß es einfach nicht und hat nur Angst davor etwas falsch zu machen. Das wäre aber auch eine Paradedefinition für Unglaube.
Hallo Isai eines ist klar das die Impfung nicht die Rettung bringt, welche die Welt seit 1 1/2 predigt und diese falsche Evangelium von vielen schnell angenommen wird, weil es so schön in den Ohren kitzelt.
Jes 23:9 Der HERR der Heerscharen hat es beschlossen, um den Stolz wegen all ihrer Pracht tödlich zu verwunden und alle Vornehmen der Welt zu erniedrigen.
Der leere Betrug und die grosse Lüge, welche nach den Grundsätzen dieser Welt funktioniert ist ersichtlich, für jeden der die Augen offen hat.Kol 2:8 Sehet zu, daß euch niemand beraube durch die Philosophie und leeren Betrug, nach der Überlieferung der Menschen, nach den Grundsätzen der Welt und nicht nach Christus.
In Österreich wird öffentlich dafür geworben.
Der Zusammenhang war "hier im Forum" und "von Christen" und "im Zusammenhang mit dem Heil"Michael hat geschrieben: ↑Di 31. Aug 2021, 12:40In Österreich wird öffentlich dafür geworben.
https://oe1.orf.at/artikel/681054/Eine- ... auf-Nadeln
Ich höre es auch regelmäßig im ORF Radio-Sind wir dasanders als in der BRD?