Hm. Hab ich jemals erwähnt es würde kein Reichtum in der Bibel stecken? Du hast mich scheinbar nicht richtig verstanden, wenn ich sage ich orientiere mich auch an Gottes Wort rede ich nicht von der Bibel, das persönliche Gespräch. Da gibt es keine Zweifel mehr Magdalena. Hattest du mal solch ein Gespräch, aus dem Geist heraus? Ich gehe davon aus, dass du solch ein Gespräch noch nicht hattest. Sonst hättest du dir diesen Satz mit irgendwelchen okkulten Geister aus Sphären wohl erspart. Nochmals: Wer mit Gott spricht, hat keine Zweifel mehr, das kannst du mir glauben.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 17:52Du kennst sie halt nicht wirklich. Deswegen checkst du nicht, welch ein Reichtum darin steckt, auch Infos zur Geschichte der Erde, mindestens seit Adam.
Angedeutet? War mir nicht bekannt, ich werde mich informieren, danke.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 17:52Die Kontinentalverschiebung wird ja erwähnt; angedeutet.
Ich hab niemals gesagt, dass etwas untergegangen wäre. Ich redete von einer „Versetzung“. Kannst du im Netz googeln, über meine Behauptung gibt es längst Forschungen; nicht selten wird berichtet, Berge wären wie Wachs geschmolzen. Nicht wirklich übertrieben.. was sagte Platon?Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 17:52Wenn ein Inselreich im Meer versinkt, dann ist das keine Versetzung, sondern ein Untergang.
LG
LG