Die goldene Mitte

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4005
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Kingdom »

Corona hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 18:37
Glaub was du willst
In dem Fall nicht Reuters oder irgendwelchen Faktencheckern.

Sondern den Herstellern der Produkte selbst und eben den Beipackzetteln, die Belegen ja Schwarz auf Weiss, was drin ist.

Und ja wenn die Beipackzettel auch gefälscht wären, dann wäre es ja noch einmal viel schlimmer, weil dann hätte man ja Vorsätzlich die Zulassungsstellen betrogen und eben im Moment die Ärzte und Patienten die den Beipackzettel lesen und darauf vertrauen das drin ist was drauf steht.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Corona »

Kingdom hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 18:42
Corona hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 18:37
Glaub was du willst
In dem Fall nicht Reuters oder irgendwelchen Faktencheckern.

Sondern den Herstellern der Produkte selbst und eben den Beipackzetteln, die Belegen was drin ist.

Und ja wenn die Beipackzettel auch gefälscht wären, dann wäre es ja noch einmal schlimmer, weil dann hätte man ja Vorsätzlich die Zulassungstellen betrogen und eben jetzt die Ärzte und Patienten die den Beipackzettel lesen.

Lg Kingdom
Mir ist es egal. Dir vertrau ich jedenfalls weniger.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4005
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Kingdom »

Corona hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 18:44
Mir ist es egal. Dir vertrau ich jedenfalls weniger.
Mein Hinweis mit Link, war nicht dazu da, mir zu glauben! Ich erinnerte lediglich das jeder selbst den Beipackzettel der Hersteller lesen kann, dann weiss er was Fakt ist und was nicht. Weil dort werden die Inhaltstoffe, mit der genauen Chemischen Bezeichnung aufgeführt.

Wenn jemand lieber Reuters liest, als den Original Beipackzettel der Hersteller und meint die wüssten es besser als die Hersteller selbst, so darf er dies gerne tun und Reuters mehr Glauben als dem Beipackzettel der Hersteller.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Corona »

Kingdom hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 19:00
Corona hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 18:44
Mir ist es egal. Dir vertrau ich jedenfalls weniger.
Mein Hinweis mit Link, war nicht dazu da, mir zu glauben! Ich erinnerte lediglich das jeder selbst den Beipackzettel der Hersteller lesen kann, dann weiss er was Fakt ist und was nicht. Weil dort werden die Inhaltstoffe, mit der genauen Chemischen Bezeichnung aufgeführt.

Wenn jemand lieber Reuters liest, als den Original Beipackzettel der Hersteller und meint die wüssten es besser als die Hersteller selbst, so darf er dies gerne tun und Reuters mehr Glauben als dem Beipackzettel der Hersteller.

Lg Kingdom
Isst du die Nudeln auch im Kochwasser?
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7411
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Abischai »

Oleander hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 18:23 Nur in die Runde ein "ich seh, ich seh, was du nicht siehst" werfen und dann dazu eben nix mehr bringen, ist auch nicht das Wahre ;)
Außer daß Du einfach hinter andren hinterhergelaufen bist und das Gleiche wiederholt, war ich es der Dich was gefragt hatte, und ja, natürlich hätte ich das einfach auftischen können. Aber nur damit Du Dich drückst zuzugeben, daß Du das nicht gelesen und verstanden hast? Spätestens in dem Augenblick hättest Du doch (noch)mal lesen können und danach nachfragen, wenn Dir das wirklich nicht auch aufgefallen wäre. Denn genau um dieses generelle oberflächliche Herumwerfen mit Argumenten, die man selbst gar nicht verstanden hat, geht es in der ganzen Diskussion, da bist Du nicht die einzige, der das ab und zu unterläuft.

Es kommt selten vor, aber manchmal bin ich hier einfach auch Moderator, und genau das ist die Aufgabe eines solchen, nämlich die Diskussion zu lenken, indem Fragen gestellt werden, die den Verlauf beeinflussen sollen, damit es konstruktiv vorangeht.

Eine solche Frage habe ich zweien hier gestellt, u.a. Dir. Und da ist die Beantwortung nicht meine Sache sondern hätte bei Dir gelegen.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18882
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Oleander »

Abischai hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 19:08 Aber nur damit Du Dich drückst zuzugeben, daß Du das nicht gelesen und verstanden hast?
Ich hab doch nur den(link) Beipackzettel eingestellt, mehr nicht, das tat ich wegen dem Video mit dem weissen leerem Blatt in der "Apotheke" und dann fingst du zum stänkern an, ob wir denn wüssten...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7411
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Abischai »

Oleander hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 19:47
Abischai hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 19:08 Aber nur damit Du Dich drückst zuzugeben, daß Du das nicht gelesen und verstanden hast?
Ich hab doch nur den(link) Beipackzettel eingestellt, mehr nicht, das tat ich wegen dem Video mit dem weissen leerem Blatt in der "Apotheke" und dann fingst du zum stänkern an, ob wir denn wüssten...
Oleander hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 00:16 Wusste gar nicht, dass der Impfstoff für Otttonormalverbraucher in einer Apotheke erhältlich ist.
Und was will ein einiges Video aussagen?
Hier der Beipackzettel von Moderna:...
Der eine Zettel war leer, der andere nicht leer.

Und dann habe ich nicht gestänkert, sondern moderiert, ich erwähnt bereits. Da es Dir zueigen ist, schnell mal etwas auszusuchen und einzubringen, ohne Bezug zum Thema, war es mein - wie ich meine korrektes - Ansinnen, Dich in dieser Sache zum konkreten Nachdenken zu bewegen, einmal zum Thema als solches und dann zu Deiner Handhabe, etwas einzuwerfen, dessen Inhalt und Bezug zum Thema Dir nicht bewußt zu sein scheint, und das eben nicht zum ersten Mal. Und diese Deine Unsensibilität bewirkt dann eben mal ganz schnell einen ordentlichen Streit.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Isai »

Kingdom hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 19:00 Ich erinnerte lediglich das jeder selbst den Beipackzettel der Hersteller lesen kann, dann weiss er was Fakt ist und was nicht. Weil dort werden die Inhaltstoffe, mit der genauen Chemischen Bezeichnung aufgeführt.
Korrekt. (Augen zumachen ist halt bequemer.)
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18882
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Oleander »

Abischai hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 20:30 sondern moderiert,..
Vielleicht solltest du weniger "moderieren", sondern dich wie ein "normaler" user gegenüber andren "normalen" usern verhalten, dann klappts auch mit den Nachbarn ;)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Die goldene Mitte

Beitrag von Isai »

Kingdom hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 18:32
Hier noch der Beipackzettel des Herstellers selbst und dieser ist vom 30.7.2021 also aktuell aus der Zeit wo man Milliarden von dem Mist Weltweit verimpfte und über Impfzwang diskutiert.

https://cdn.caymanchem.com/cdn/insert/34336.pdf

Dort steht sogar im Warn Hinweis noch nicht mal für Tiere sollte man es verwenden.

Viel tiefer kann man eben nicht mehr sinken, wenn man solches als seriöse Wissenschaft bezeichnet obschon man weiss es ist ein Laborversuch an Millarden Menschen, nicht Ratten! Selbst bei Ratten würden die Tierschützer Alarm schlagen wenn man einen Versuch an Milliarden Ratten planen und durch führen würde aber eben es sind ja nur Milliarden Menschen.

Lg Kingdom
Warnung
Dieses Produkt ist nur für Forschungszwecke bestimmt - nicht für diagnostische oder therapeutische Zwecke beim Menschen oder Veterinär.

Sicherheitsdaten
Dieses Material sollte als gefährlich eingestuft werden, bis weitere Informationen verfügbar sind. Nicht verschlucken, einatmen, in die Augen, auf die Haut oder auf die Kleidung gelangen lassen. Nach der Handhabung gründlich waschen.
Warning
This Product is for research only - not for human or veterinary diagnostic or therapeutic use.

Safety data
this material should be considered hazardous until further information becomes available. Do not ingest, inhale, get in eyes, on skin or on clothing. Wash thoroughly after handling.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Antworten