Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Politik und Weltgeschehen
Johncom

Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)

Beitrag von Johncom »

Oleander hat geschrieben: Mo 17. Feb 2025, 02:11
Magdalena61 hat geschrieben: Mo 17. Feb 2025, 01:42 Hier kannst du den Syrer betrachten, der gestern in Villach/ Österreich, mit einem Messer einen 14- Jährigen Jungen auf der Straße tötete.
Aber auch jener ist "Syrer":
Sein Eingreifen hat wohl Schlimmeres verhindert
Wenn es so wahr, wenn "die Krone " nicht mit den Behörden wieder eine Geschichte zurecht gebastelt hat, so wie die deutschen Medien es
machen ... :roll:

Ein Kind getötet, 3 Menschen schwer verletzt, aber Gott sei Dank solle "ein anderer Syrer" Schlimmeres verhindert haben. Es könnte ja sein, dass einfach die Aufmerksamkeit umgelenkt wird damit die Menschen denken, es gäbe muslimische Attentäter, die nur auf ihre Chance warten .. - aber nicht alle Muslime sind so. Bloß nicht verallgemeinern.

Als Österreicher oder Deutscher frage ich mich wie die meisten Europäer: Was wollen Muslime hier. Die schöneren Moscheen haben sie zuhause. In jedem Land "halal" zu besseren Preisen. Zuhause geordnete Familien, die Ältesten haben das Sagen. Hier in Europa ist alles verwirrend, auch in der muslimischen Sicht satanisch. Also warum werden die nach Europa geholt, die eigentlich dem liberalen Leben feindlich gesinnt sind.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Oleander hat geschrieben: Mo 17. Feb 2025, 02:52 Ich war mal in meiner Jugend mit nem Türken zusammen.
Freunde von mir: Was? Du gehst mit nem Moslem?

Quasi: Türkisch Mann automatisch Moslem. :)

Ne, war er nicht!

Und der sah noch nicht mal wie ein typischer Türke aus.
Und was ich bei denen so sehr schätzte, war diese Gastfreundschaft...
Unter anderem. Ich schätze das auch, und nicht nur bei Türken. Überall sind die Menschen Fremden gegenüber einladender als wie "verdorbene" Europäer. Aber den Terrorismus haben wir finanziert und den Hass, das ist X-fach belegt. Auch Israel profitiert vom Krieg "jeder gegen jeden" ....

Ich bin sicher, kein Muslim zieht es nach Europa außer, man kann Geld machen, die Familie zuhause unterstützen. Oder die Wirtschaft daheim bietet keine Chancen mehr weil plötzlich Krieg kam. Und auch der geht immer wieder auf die Rechnung derer, die unsere Länder regieren.
Oleander

Beitrag von Oleander »

Johncom hat geschrieben: Mo 17. Feb 2025, 03:02 ...wenn "die Krone " nicht mit den Behörden wieder eine Geschichte zurecht gebastelt hat
Klar, sie haben mal wieder nur gebastelt, wie kann es auch anders sein? :roll:

Sei dir deine Ansicht gegönnt. :angel:
Aber zeitweise habe ich bei dir den Eindruck, du bastelst dir viel zu viel zusammen. ;)
Hirngespinnste... :)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Oleander

Beitrag von Oleander »

Johncom hat geschrieben: Mo 17. Feb 2025, 03:20 Ich bin sicher, kein Muslim zieht es nach Europa außer, man kann Geld machen, die Familie zuhause unterstützen.
Ich hatte einen Onkel (er ist mittlerweile verstorben), den zog es , nach dem er mal mit Familie Urlaub in Südafrika -Johannesburg war, dort hin..
Er gab alles In Wien auf und zog mit Familie dort hin.
Und nun rate mal, warum?

Ich verrat es dir:
Wegen der Kohle und besserer und lockerer Lebensumstände.
Und weil Ihnen die Gegend so gut gefiel.

Etwa 10 Jahre später(genau weiß ich es nicht mehr) kamen sie zurück nach Wien, weil da unten Kämpfe zwischen den "Schwarzen und den Weißen" ausbrachen und sein Chef ermordet wurde...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Oleander hat geschrieben: Mo 17. Feb 2025, 03:32
Johncom hat geschrieben: Mo 17. Feb 2025, 03:02 ...wenn "die Krone " nicht mit den Behörden wieder eine Geschichte zurecht gebastelt hat
Klar, sie haben mal wieder nur gebastelt, wie kann es auch anders sein? :roll:
Ja, weil es die deutsche Presse nicht anders macht. Aber wie es scheint, hat Österreich wie auch die Schweiz Medien, die wieder aufpassen: Servus TV und Auf1, die Weltwoche. Die Krone (krone.at) ist vielleicht genauso Klopapier wie Spiegel, SZ in Deutschland, billiger Agenda-Verbreiter für die denkfaulen Massen.
Hier in DE stürzen die Agenda-Medien ab, man glaubt ihn nicht mehr. Wie sieht es denn in Österreich aus?
Spice

Beitrag von Spice »

Johncom hat geschrieben: Mo 17. Feb 2025, 01:12
Spice hat geschrieben: Sa 15. Feb 2025, 08:16 Spätestens seit der gestrigen Rede von Vance auf der Sicherheitskonferenz müsste jeder begriffen haben, dass jetzt in den stärksten Staaten der Welt nur noch Autokraten an der Macht sind und es in Zukunft nur noch Zerstörung geben kann. Putin und Trump sind die Schlimmsten.
Nicht nur in den stärksten Staaten der Welt werden Parteien größer, die sich für Frieden, Freiheit und die Bürgerrechte einsetzen.
Oha, da muss ich ja direkt etwas übersehen haben? :lol: :lol: :lol: Wo denn? Du fällst auch auf jeden Quark rein. Völkerfriede, so zeigt sich heute wieder muss bewaffnet sein. Die Wölfe respektieren keine Schafe. Und wenn sie sich selbst einen solchen Pelz anlegen, sollte man das durchschauen.
Und wie in Deutschland die AfD sogar das Schweizer Modell der direkten Demokratie befürwortet.
Reden kann man viel. Klar ist, dass sie mit Demokratie nichts am Hut haben.
Auch kleine Länder wie Rumänien haben sich für einen erstaunlich schnell populär gewordenen konservativen Präsidenten entschieden, der dann von (wahrscheinlich bestochenen) Richtern am Amt gehindert wird.
Putins Einfluss und die Dummheit der Bevölkerung ist überall groß. Denkst du etwa das Volk ist klüger geworden seit dem Machtantritt eines Mussolini und Hitlers?

Dass eine Regierung "schlimm" sei, das ist Kindergarten-Denken.
Ach so? Der Faschismus und der Bolschewismus sind nicht schlimm? Putin ist nicht schlimm? Der Diktatur in Belaruss auch nicht?
Weltweit scheitern die UN-Agenden. Wer will schon Gender-Toiletten. Oder Klima- bzw Pandemie Lockdowns. Wer will seine Kinder für Kriege opfern. Wer will .. und das ist ja der Ober-Witz in der EU-Zone .. von Gerichten bestraft werden weil er Witze über die Regierung gemacht hat.
Bei großen Weltfragen kommst du mit "Gendertoiletten". Nein, die benötigt niemand. Aber solchen Themen sind Friedensthemen. Jetzt, wo es jederzeit wieder heiß auf der Welt werden kann, spielt nur das Zusammenstehen der Demokratien eine Rolle.

Wie lange wird sich noch Europa halten können?
Dieses abgeschirmte Syndikat in Brüssel? Die heutige EU wurde nie demokratisch legitimiert. Gäbe es Volksabstimmungen, wäre es sofort weg. Außer vielleicht in den Polen und Baltikum, die ja zugeschüttet werden mit unserem Geld. Oder was meinst du? Wer will noch die EU?
Die EU muss eindeutig gestärkt werden. Alles andere führt zum Zerfall der Demokratie und zur weltweiter Herrschaft der Verbreccher.
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

jsc hat geschrieben: Mo 17. Feb 2025, 10:45
oTp hat geschrieben: Mo 17. Feb 2025, 10:33 Das politische Mittel der unflätigen Gegner-Beschimpfung erreicht hier ja ein ungeahntes Maximum.
Solange er die Meinung der Forumsleitung vertritt hat er nichts zu befürchten...
Na dann können wir ja alle dem lieben Gott auf Knien danken, das Magdalena nicht das unter Meinungsfreiheit versteht, was die, ach so demokratische Antifa darunter verstanden wissen will:

Antifa bekennt sich zu "Störaktion" an AfD-Stand
Am Mittwoch werden zwei AfD-Abgeordnete vor dem Stuttgarter Landtag leicht verletzt.
[urlhttps://www.n-tv.de/politik/Antifa-bekennt-sich ... 32052.html[/url]

Nach Terror-Anschlag mit 2 Toten: Menschenkette blockiert AfD-Mahnwache in München
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... 195a71d450

Kein Aufschrei: Anti-AfD-Gewalttäter verletzen 53 Polizisten

[urlhttps://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/anti-afd-53-verletze-polizisten/][/url]

Zur Berlinale eingeladene AfD-Mitglieder von Antifa-Schlägern attackiert und verletzt
https://unzensuriert.at/55473-zur-berli ... -verletzt/

"Das Leben zur Hölle machen", Antifa veröffentlicht Privatadressen von AfD-Landtagskandidaten
https://www.hessenschau.de/politik/das- ... a-100.html

Polizei ermittelt wegen mutmaßlichen Angriffs auf AfD-Lokalpolitiker
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 9556cfa6d7

Staatsschutz ermittelt nach Angriff auf AfD-Politiker gegen Antifa-Mitglieder

https://press24.net/news/32434901/staat ... mitglieder

Deutliche Kritik an Antifa-Gewaltaufruf gegen AfD

https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... an-antifa/

Eine Demokratie, die solche "Freunde" hat, die braucht doch nun wirklich keine Feinde mehr, denn wenn die Antifa demokratisch ist, dann können wir auch gleich Stalins Leichnam aus seinem Grab zerren und zum Bundeskanzler machen....
Oder was meinen die grünroten Betroffenheitsprediger dieses Forums dazu?
Philippus

Beitrag von Philippus »

oha, so kurz vor der Wahl gehen die Wellen aber hoch..... :devil: :-o :-o :lol: :lol: :boxen: :besen: :clap: :clap: :thumbup: :-D
Johncom

Beitrag von Johncom »

Spice hat geschrieben: Mo 17. Feb 2025, 12:26 Völkerfriede, so zeigt sich heute wieder muss bewaffnet sein.
Es ist hier eher OT (AfD Thema ..)
aber zeig doch mal auf, wann und wo in der Geschichte Völker aufeinander los gegangen sind. ??
Es waren immer Herrscher, die Bewaffnung finanzierten und Söldner, Lands-"Knechte", Soldaten gegen Lohn (Sold) rekrutierten. Und meistens, weltweit, versuchten einzelne im Volk der Rekrutierung auszuweichen. Denn wer will sich schon für die Herren opfern, die wieder mal auf Raubzüge gehen. Die normalen Menschen in jedem Volk wollen keine Kriege, und immer brauchte man Zwang.

Heute stehen Propaganda-Medien zu Diensten: da drüber steht der Feind, der will Böses, also greifen wir ihn an bevor er uns angreift.

Heute wird versucht, über intelligente PR-Kreative die Bundeswehr kriegstüchtig zu machen: wir.dienen.Deutschland . :D ... der Oberschwachsinn wird plakatiert, um den Jüngsten, meistens die mit geringster Bildung, eine "Karriere" anzubieten. Im Ernstfall sind sie dann tot oder verkrüppelt nach 2 Wochen Kampf. Für die Herrscher kein Problem, die Friedhöfe sind schon bestellt, genauso wie die Reha-Kliniken wo die die Ärzte mit den Prothesen schon warten.

Also Spice, bewaffne dich schon mal.
Auch wenn dein Volk dich nicht ernst nimmt, die Herrscher freuen sich über jeden, der sich opfert.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Spice hat geschrieben: Mo 17. Feb 2025, 12:26 Die EU muss eindeutig gestärkt werden. Alles andere führt zum Zerfall der Demokratie und zur weltweiter Herrschaft der Verbreccher.
Dann stärke mal die EU. :thumbup:
Sie zerfällt. Na klar, Russlands Schuld. Oder Trumps Schuld? Irgendwann sind dann die Chinesen Schuld.

Nur nicht die EU, die letzte Demokratie, die leider von ihren eigenen Bürgern nicht verstanden wird und auch kaum noch gewollt. Nicht mal in den südlichen EU-Staaten, die ja am meisten Zuschüsse bekommen, jedenfalls die System-treuen Politiker. Wenn man die Menschen fragt, Kroatien oder Griechenland, die sagen, alles wurde teurer.

Stärke einfach mal die EU, die Demokratie, die sich vor Demokratie fürchtet. In der schon die falsche Meinung verfolgt wird.
EU, gerade Deutschland, ist da besonders genau: freie Meinung darf gesagt werden, aber nur soweit sie "erlaubt" ist. Ansonsten hast du polizeilichen Hausbesuch morgens vor 6:00.

Na sowas: jetzt lernen auch die Amis in ihren Massenmedien wie das Berliner Regime die Gesellschaft einschüchtern will:

Antworten