sven23 hat geschrieben:Der junge Mann hat das Zeug zum professionellen Stalker
Ach, die tut ja nur so, als ob es ihr nicht gefallen würde (sie spielt)-denn wenn sie wirklich genervt wäre von ihm, wäre sie davon gelaufen und hätte bei Mutti Unterstützung oder Trost gesucht...
Aber der kleine Kerl hat wahres Selbstbewusstsein-der gibt nicht so schnell auf-bravo
Meine kleine Freundin hat damals so glatte dunkle Haare gehabt, aber an das Hingeschubse erinnere ich mich gar nicht mehr. Die blöde Super-8 Kamera hat immer gewackelt, und Opa filmte immer alles, zum Glück ist nur diese Szene im Netz gelandet, da gab es noch peinlichere.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Flirten finde ich nicht "schlimm", es kommt drauf an, in welchem Rahmen, um wen es sich handelt, ob genügend Distanz gewahrt bleibt und keine falschen Hoffnungen erweckt werden, die man nicht bereit ist zu erfüllen.
Flirten ist eine Form der Wahrnehmung und der Anerkennung eines anderen Menschen, allerdings geschlechterbezogen, da leicht erotisch angehaucht.
Mit einem verheirateten/gebundenen Mann würde ich NIE flirten wollen, sondern so einem, sollte er nicht wissen, was sich gehört... eine klare Abfuhr erteilen.
Ansonsten: Das Leben ist kurz. Man soll es genießen.
Meine Damen und Herren, das ist unser Diskussionsthema. Machen Sie etwas daraus.
LG
God bless you all for what you all have done for me.