Es ist also verboten die Wahrheit zu erkennen? - Wer hat da was zu verbergen?
Welchen denn?Die Antroposophie hat spirituell gesehen erheblichen Schaden angerichtet.
LG
Es ist also verboten die Wahrheit zu erkennen? - Wer hat da was zu verbergen?
Welchen denn?Die Antroposophie hat spirituell gesehen erheblichen Schaden angerichtet.
LG
Ich denke, noch niemand hat gesehen, dass einem Kind nach der Entbindung, Gott ihm in die Nase bläst!Oleander hat geschrieben: ↑Do 18. Nov 2021, 21:43First the body , dann ruach in die Nase blasen und erst dann wird der Mensch (lt. Bibel) zu einer lebendigen Seele (Geschöpf)Und Gott der HERR machte den Menschen aus einem Erdenkloß, und blies ihm ein den lebendigen Odem in seine Nase.
Und also ward der Mensch eine lebendige Seele.
Offensichtlich weißt du nicht, was New Age ist. Dir wäre offensichtlich lieber, die Herrschaft des Antichrist dauere ewig an!
Quassel du nur dein unqualifiziertes Zeug!Manche Dinge scheinen uns Menschen richtig und schön, sind aber doch nur Blendwerk. Wenn die Saison vorbei ist, kommt der Katzenjammmer bzw das wahre Wesen zum Vorschein.Okkulte Betätigung würde ich das nicht nennen. Und die Christengemeinschaft betreibt doch keinen Kult mit heidnischen oder magischen, spiritistischen Ritualen. Im Kern ist es doch noch das Christentum und wenn Du Dir mal anschaust, was dort so gebetet und gesungen und geäußert wird, wirst Du es vielleicht ganz wunderbar finden. Gleich um die Ecke hier ist eine sehr schöne Waldorfschule und es ist eigentlich offensichtlich, dass dort ein ganz besonderer, positiv aufgeladener Geist herrscht. Mir zumindest.
LG
Ja, ja, diese Allerweltsweisheit kennt doch jeder. Werde doch mal sachlich zum eigentlichen Thema.
Zuerst einmal müssen die Grundlagen klar sein, um richtig urteilen zu können. Deshalb fragte ich ja, woher die Selle bei einem jeden neugeborenem Kind kommt.oTp hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 08:29 Es ist mir bewusst, dass es bestimmt etliche Bücher gibt mit Zeugnissen von Menschen, die als Wiedergeburts- Beweise angesehen werden.
Ich nannte aber schon mögliche Gegenargumente. Und mit hypnotischer Rückführung brauchst du gar nicht argumentieren. Da kommt Fantasie raus.
Mit solch dämlichen Bemerkungen disqualifizierst Du Dich von jeglichem Gespräch.Spice hat geschrieben:Ich denke, noch niemand hat gesehen, dass einem Kind nach der Entbindung, Gott ihm in die Nase bläst!
Sachliche EbeneSpice hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 07:41Ja, natürlich. Da können wir wenigstens einmal bei einer der wichtigsten Fragen der Menschheit auf die sachliche Ebene kommen und, wenn wir wollen, unsere Irrtümer korrigieren. Oder willst du weiter in Finsternis leben?Sunbeam hat geschrieben: ↑Do 18. Nov 2021, 19:59Hier einfach eine PDF-Datei anzubieten, die viele Seiten beinhaltet, durch die wir uns gefälligst durch zu fressen haben?Spice hat geschrieben: ↑Do 18. Nov 2021, 19:38Falls es nicht zu schwer ist für dich:https://www.academia.edu/37936734/Genet ... ion_Kirche
Willst du jetzt von dir ablenken? Also, woher hat ein Baby seine Seele?