Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Abischai

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: Mi 31. Jul 2024, 06:58 warum versuchst du nicht einfach selbst zu denken?
Wo denkst Du hin! Ich und selbst denken? Das hat gerade noch gefehlt.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Mi 31. Jul 2024, 08:23 während doch in den Medien durch die RKI-Files diese Schwindelpandemie aufgeflogen ist?
Das haben wir mit dir doch schon geklärt und du warst nicht in der Lage einen konkreten Punkt, der angeblich daraus hervor gehen sollte, der nicht bereits seit Jahren aus den Massenmedien bekannt ist oder durch die Ignoranz des Kontexts komplett verdreht dargestellt wird.
Hast du da irgendwas?
Nachschauen bei den üblichen Verdächtigen bringt nichts, denn die können die Frage auch seit Monaten nicht beantworten. Multipolar hat sie ja schon seit über einem Jahr nichts gefunden und muss noch immer Schnipsel anbieten wo der Satz davor und/oder danach wieder das Gegenteil belegt.
Naja, die angesprochene Klientel hat halt keine Ansprüche...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
jsc

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Mi 31. Jul 2024, 08:27
jsc hat geschrieben: Mi 31. Jul 2024, 06:58 warum versuchst du nicht einfach selbst zu denken?
Wo denkst Du hin! Ich und selbst denken? Das hat gerade noch gefehlt.
Tja, wes Brot ich esse, des Lied ich sing...
Da steckt nachdenken nun mal nicht drin bei dir...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Abischai

Beitrag von Abischai »

jsc hat geschrieben: Mi 31. Jul 2024, 08:44 Da steckt nachdenken nun mal nicht drin bei dir...
Weißt Du noch, wovon Du da gerade redest? Du bist gerade wieder mal dabei, Dich im Walde zu verirren.
jsc

Beitrag von jsc »

Abischai hat geschrieben: Mi 31. Jul 2024, 09:02
jsc hat geschrieben: Mi 31. Jul 2024, 08:44 Da steckt nachdenken nun mal nicht drin bei dir...
Weißt Du noch, wovon Du da gerade redest? Du bist gerade wieder mal dabei, Dich im Walde zu verirren.
Ja ausführlich erklärt. Aber glaubst du jemand schafft es sachlich darauf einzugehen?

oTp

Beitrag von oTp »

Wald ?
Da fällt mir gleich ein, dass Verschwörungstheoretiker gerne Andere in ihren Wald jagen, in dem sie sich selber verirrt haben.... ;) :)
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Abischai

Beitrag von Abischai »

oTp hat geschrieben: Mi 31. Jul 2024, 09:06 dass Verschwörungstheoretiker gerne Andere in ihren Wald jagen
Würdest Du bitte mal mit wenigen Worten erklären, was eine Verschwörungstheorie ist ? (mit eigenen Worten, nicht mit einem Link auf Wikipedia)
oTp

Beitrag von oTp »

Abischai hat geschrieben: Mi 31. Jul 2024, 09:29
oTp hat geschrieben: Mi 31. Jul 2024, 09:06 dass Verschwörungstheoretiker gerne Andere in ihren Wald jagen
Würdest Du bitte mal mit wenigen Worten erklären, was eine Verschwörungstheorie ist ? (mit eigenen Worten, nicht mit einem Link auf Wikipedia)
Davon redet man doch im Forum rund um die Uhr.
Die Verschwörungstheorien rund um Corona, besonders um die Impfungen. Die betreffs des Russland-Krieges gegen die Ukraine. Das sind doch hier die Hauptpunkte. Die Bösartigkeit der westlichen Demokatien, besonders in Bezug auf Corona und Putins Krieg.

Das ich das auch noch sagen muss, wo sich alles hier immer darum dreht. :o
Abischai

Beitrag von Abischai »

oTp hat geschrieben: Mi 31. Jul 2024, 09:41 Das ich das auch noch sagen muss, wo sich alles hier immer darum dreht.
Du hast Beispiele unscharf aufgezählt, mit erklären meinte ich aber sowas wie eine Definition, wie erklärst Du den Begriff, ohne Beispiel, sondern grundsätzlich.
oTp

Beitrag von oTp »

Wenn man etwas durch eine Verschwörung verursacht darstellt.

Was gibt es da groß zu erklären ?
Immer werden Vorgänge dabei verzerrt dargestellt. Verdreht, mit Behauptungen, Lügen vermischt.
Antworten