Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4781
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Der ehemalige ZDF Redakteur Claus Bienfait wirft dem ZDF unterdrückte und verfälschte Nachrichten vor.



Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4781
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Am Ende gewinnen wir alle. "Die Wahrheit wird uns frei machen"
@wikileaks
JULIAN ASSANGE IST FREI
Am Morgen des 24. Juni verließ er das Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh, nachdem er dort 1901 Tage verbracht hatte. Der High Court in London gewährte ihm Kaution und er wurde am Nachmittag am Flughafen Stansted freigelassen, wo er ein Flugzeug bestieg und das Vereinigte Königreich verließ. Dies ist das Ergebnis einer globalen Kampagne, die Basisorganisatoren, Aktivisten für Pressefreiheit, Gesetzgeber und Führungspersönlichkeiten aus dem gesamten politischen Spektrum bis hin zu den Vereinten Nationen umfasste. Dies schuf den Raum für eine lange Verhandlungsphase mit dem US-Justizministerium, die zu einem Abkommen führte, das noch nicht offiziell abgeschlossen wurde. Wir werden so bald wie möglich weitere Informationen bereitstellen. Nach mehr als fünf Jahren in einer 2x3 Meter großen Zelle, in der er 23 Stunden am Tag isoliert war, wird er bald wieder mit seiner Frau Stella Assange und ihren Kindern vereint sein, die ihren Vater nur aus dem Gefängnis kennen. WikiLeaks veröffentlichte bahnbrechende Geschichten über Regierungskorruption und Menschenrechtsverletzungen und zog die Mächtigen für ihre Taten zur Rechenschaft. Als Chefredakteur musste Julian für diese Prinzipien und für das Recht der Menschen auf Information einen hohen Preis zahlen. Bei seiner Rückkehr nach Australien danken wir allen, die uns zur Seite standen, für uns kämpften und sich mit vollem Einsatz für seine Freiheit einsetzten. Julians Freiheit ist unsere Freiheit.
https://twitter.com/wikileaks/status/1805390138945528183
Wikileaks-Gründer Julian Assange ist frei
Online seit heute, 2.40 Uhr
https://orf.at/stories/3361655/
oTp
Beiträge: 8152
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von oTp »

Wenn du es darauf anlegst, als Gegenrechnung Putins Verbrechen hier bis zum Erbrechen vorgelegt zu bekommen. :)

Was du immer wieder verlinkt, muss alles erst auf einen möglichen Wahrheitsgehalt überprüft werden.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Spice
Beiträge: 12048
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Spice »

Johncom hat geschrieben: Di 25. Jun 2024, 04:05
Wikileaks-Gründer Julian Assange ist frei
Online seit heute, 2.40 Uhr
https://orf.at/stories/3361655/
Wieder einmal erweist sich die Überlegenheit der Demokratie. Hätte Assange in Russland diese Dinge verratren, wäre er schon längst ein toter Mann.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4781
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Di 25. Jun 2024, 07:04
Was du immer wieder verlinkt, muss alles erst auf einen möglichen Wahrheitsgehalt überprüft werden.
Das wäre zu wünschen. Machst du den Job?
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4781
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Spice hat geschrieben: Di 25. Jun 2024, 07:27
Johncom hat geschrieben: Di 25. Jun 2024, 04:05
Wikileaks-Gründer Julian Assange ist frei
Online seit heute, 2.40 Uhr
https://orf.at/stories/3361655/
Wieder einmal erweist sich die Überlegenheit der Demokratie. Hätte Assange in Russland diese Dinge verratren, wäre er schon längst ein toter Mann.
Schon wieder das Böser Wolf Märchen. :roll:
Welche Dinge sollen in Russland verraten werden?

Der australische (Demokratie) Bürger Assange überlebt 13 Jahre politische Gefangenschaft in Großbritannien (Demokratie) nach dem er amerikanische (Demokratie) Kriegsverbrechen veröffentlichte.

Sehr überlegen, deine West-Demokratie.
Wie würde es Edward Snowden ergehen in der Ami-Demokratie? Der lebt seit langem sicher und frei in Moskau und mit seiner übergesiedelten Verlobten inzwischen verheiratet.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4781
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Spice hat geschrieben: Di 25. Jun 2024, 07:27 Hätte Assange in Russland diese Dinge verratren, wäre er schon längst ein toter Mann.
Tote Männer und Frauen gab es zuhauf im "demokratischen Westen": Martin Luther King, die Kennedys, Olof Palme, Kelly und Bastian (Grüne), Jürgen Möllemann .. viele mehr. Und wer die Hintergründe erforscht, kann immer wieder das immer gleiche Motiv erkennen.

Ich kann voll und ganz verstehen, warum Julian Assange einen Deal akzeptiert hat, in dem er sich der angeblichen Verschwörung zur Weitergabe von Staatsgeheimnissen im Zusammenhang mit der "nationalen Sicherheit" der USA schuldig bekennt.

Angesichts des Schoßhündchen-Charakters der britischen Regierung war es eine ausgemachte Sache, dass britische Beamte eines Tages dem Auslieferungsantrag der US-Regierung stattgeben und Assange in die Hände von US-Behörden ausliefern würden.

Bei einer Auslieferung in die Vereinigten Staaten von Amerika wäre Assange mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verurteilt worden, den Rest seines Lebens im Gefängnis zu verbringen, da politische Prozesse in der Umgebung von Washington, D.C., im nördlichen Virginia, wo Assanges Prozess stattgefunden hätte, einem Femegerichtsverfahren gleichen. ....
https://www.antikrieg.com/aktuell/2024_ ... igkeit.htm
oTp
Beiträge: 8152
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von oTp »

Ja, zähle weiter Erbsen und Bohnen. Das wäre immerhin besser, als deine unpassenden Vergleiche.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Spice
Beiträge: 12048
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Spice »

Johncom hat geschrieben: Mi 26. Jun 2024, 02:08
Spice hat geschrieben: Di 25. Jun 2024, 07:27
Johncom hat geschrieben: Di 25. Jun 2024, 04:05
Wikileaks-Gründer Julian Assange ist frei
Online seit heute, 2.40 Uhr
https://orf.at/stories/3361655/
Wieder einmal erweist sich die Überlegenheit der Demokratie. Hätte Assange in Russland diese Dinge verratren, wäre er schon längst ein toter Mann.
Schon wieder das Böser Wolf Märchen. :roll:
Welche Dinge sollen in Russland verraten werden?
Sag mal, bist du zu blöd oder tust du nur so... :roll: :roll: :roll:
Antworten