Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1521
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ungeimpft

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 14:50 Ich schlage vor, du postest hier eine deutsche Übersetzung des gesamten Schreibens der EMA.
Na klar übersetze ich mal eben alle sieben Seiten, weil ich ja sonst nichts zu tun habe. Klassisches "Ich poste hier nur Behauptungen, die Arbeit kannst gerne du übernehmen". Zumal der Großteil des Briefs für die Behauptungen von De Graaff und Raue gar nicht relevant ist.
Wenn du der Meinung bist, hier wurde anlässlich der Pressekonferenz im Europäischen Parlament in Straßburg "dreist gelogen", obwohl es sicher eine Anzahl Abgeordneter gab, denen der Inhalt des Schreibens bekannt war bzw. die sich Zugang dazu verschaffen konnten, dann wäre das die richtige Vorgehensweise GEWESEN.
Aber das habe ich doch gar nicht gesagt. Die "dreiste Lüge" bezieht sich auf Raue.

Hier, ich übersetz mal einen Unterpunkt, da man hier direkt zwei Behauptungen abarbeiten kann.
Seite 3, Sicherheit:
Als Antwort auf Ihre Bemerkungen zur Sicherheit der Impfstoffe möchten wir darauf hinweisen, dass die EMA und die nationalen Behörden die Daten zu gemeldeten Nebenwirkungen kontinuierlich beobachten. Es ist auch wichtig klarzustellen, dass ein Bericht über eine vermutete Nebenwirkung an sich kein Beweis dafür ist, dass ein Impfstoff die betreffende Nebenwirkung verursacht hat.

Solche unerwünschten Ereignisse können aus anderen Gründen bei geimpften Personen auftreten, so wie sie es bei ungeimpften Personen tun. Da ein großer Teil der Allgemeinbevölkerung geimpft wurde, erwarten wir viele Berichte über Erkrankungen, die zum Zeitpunkt der Impfung oder kurz danach auftreten. [1]

Um festzustellen, ob ein Impfstoff ein Ereignis verursacht hat, müssen die Behörden alle relevanten Daten bewerten, einschließlich der Daten, die darauf hinweisen könnten, dass die Erkrankung bei Geimpften oder kürzlich Geimpften häufiger auftritt als bei anderen.

Wie aus den Produktinformationen für beide Impfstoffe hervorgeht, sind die meisten Nebenwirkungen mild, obwohl auch schwerwiegendere Nebenwirkungen auftreten können. Sie weisen auf das Risiko einer Myokarditis und Perikarditis hin, das von der EMA bewertet und in der Produktinformation beschrieben wurde. Alle Sicherheitsinformationen sollten sorgfältig geprüft werden, bevor eine Impfung verabreicht oder empfohlen wird. [2]
Zu [1]:
De Graaff (zumindest laut Untertiteln) zitiert diese Aussage folgendermaßen:
"Wir erwarten viele Berichte über Nebenwirkungen die während oder kurz nach der Impfung auftreten."
Was dadurch verschleiert wird, ist dass dieser Inhalt von der EMA nicht als abgeschlossener Satz geäußert wird, sondern es ist eigentlich der zweite Teil eines Satzes, dessen erster Teil beschreibt warum man mit vielen Berichten über Nebenwirkungen rechnet. Moment. Nebenwirkungen? Hat die EMA an der Stelle ja gar nicht gesagt. "Reports about conditions" steht dort und warum man das nicht einfach mit Nebenwirkungen übersetzen sollte, ergibt sich ebenfalls aus dem Kontext der Erklärung, warum man damit rechnet.
Wusstest du eigentlich, dass die allermeisten Beinbrüche innerhalb von 24h nach dem Urinieren passieren? Klingt doof, ist aber genau das Konzept, um das es hier geht. Menschen brechen sich die Beine, die meisten Menschen urinieren regelmäßig folglich, also ist erwartbar dass die meisten Menschen, die sich die Beine brechen, irgendwann zuvor uriniert haben.
Krankheiten treten auf. Viele Menschen lassen sich impfen, also ist erwartbar, dass es in zeitlicher Nähe zur Impfung zum Auftreten von Krankeiten kommt. Nur ein kausaler Zusammenhang lässt sich aus einem Bericht über dieses Auftreten eben noch nicht ableiten.

Wir halten fest:
EMA: "Da ein großer Teil der Allgemeinbevölkerung geimpft wurde, erwarten wir viele Berichte über Erkrankungen, die zum Zeitpunkt der Impfung oder kurz danach auftreten."
EMA laut De Graaff: "Wir erwarten viele Berichte über Nebenwirkungen, die während oder kurz nach der Impfung auftreten."
EMA laut Raue: "Wir erwarten viele Impfnebenwirkungen während oder kurz nach der Impfung."
De Graaffs Darstellung ist ungenau, aber kann man hier (abgesehen von der Auslassung) von mir aus so durchgehen lassen, denn unabhängig ob etwas tatsächlich Nebenwirkung ist oder nicht, kann es natürlich als (potentielle) Nebenwirkung berichtet werden, na von mir aus.
Bei Raue hingegen gibt es nichts zu verteidigen, denn er lässt das "Bericht über" einfach weg und behauptet, die EMA hätte gesagt, dass sie viele Nebenwirkungen erwarten. Dass da ein riesiger Unterschied besteht, muss dir doch klar sein. Was Raue hier sagt ist und bleibt "dreist gelogen".

Zu [2]:
"Alle Sicherheitsinformationen sollten sorgfältig geprüft werden, bevor eine Impfung verabreicht oder empfohlen wird."
De Graaff leitet daraus ab, dass niemand unter 60 hätte geimpft werden sollen und meine Frage ist weiterhin: Wo steht das? Das ist seine Schlussfolgerung. Es ist nicht Aussage der EMA. Raue geht natürlich einen Schritt weiter.
Raue: "Die EMA sagte von Anfang an. dass die Impfung maximal für Risikogruppen gilt, aber nicht für die ganze Bevölkerung. Eine generelle Impfung für quasi alle nicht-Risikogruppen - also alle unter 60 - wird nicht empfohlen. Die EMA sagt ganz klar, dass die Impfung eben keine Massenimpfung ist, sondern nur für Risikogruppen sein soll" Ich frage dich erneut, wo sagt sie das? Die EMA sagt das nicht. De Graaff sagt das. Raue lügt erneut und langsam fragt man sich, ob er den Duktus eines Moderators einer Kinderbastelsendung bei SuperRTL übernommen hat, weil er seine eigene Zielgruppe hinsichtlich ihrer Manipulierbarkeit genau so sieht - als Kinder. Bist du eigentlich schon seiner Youtube-Akademie beigetreten? Kannst danach 10,000€ im Monat verdienen und kostet nur knapp 400€. Ist sicher seriös, bei so wenig conman vibes.

Warum ist es nun also falsch, die Lügen als solche zu bezeichnen. Warum ist das anstoßerregend und vor allem warum ist es für dich anstoßerregender als die Lüge selbst? Ich kann doch nichts dafür, dass deine Quellen lügen.

Es gibt auch noch einen weiteren Punkt, an dem Raue einen Schritt weiter geht und da geht es um den eigentlichen Kernpunkt des Schreibens bzw. der Kritik.
Ja, die EMA sagt, dass die Impfstoffe keine Zulassung als Übertragungsschutz hatten. Jede Kritik, die man daraus in Richtung der Politik formuliert ist erstmal fair game. Aber Raue reicht das natürlich nicht. Etwas nicht ins Falsche zu verdrehen scheint ihm unmöglich zu sein.
Die EMA sagt, dass die Daten bzgl. der Übertragbarkeit gefehlt haben. Da ist dann auch klar, dass sie ohne entsprechende Daten nicht sagen können, dass die Impfung vor Übertragung schützt. Das heißt, sie wussten nicht, ob die Impfung vor Übertragung schützt.
Raue: "Die EMA selbst, also die, die den Impfstoff zugelassen haben, sagten von Anfang an, dass die Impfung nicht vor Ansteckung schützt."
Das ist nicht das Selbe und so wie Raue es sagt, hat die EMA das nicht gesagt. Folglich: Raue lügt.
Magdalena61 hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 14:54 Wer so vehement, wie jsc und du das tun, die mRNA- Corona- Impfung verteidigt
Du hast wirklich immer noch nichts verstanden.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Philippus
Beiträge: 1541
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Ungeimpft

Beitrag von Philippus »

Also ich war vor zwei Wochen wieder mal Corona positiv, auch laut Test. Den Test braucht man eigentlich gar nicht, man erkennt es schon daran, dass man plötzlich nichts mehr riecht oder schmeckt und auch etwas Fieber hat.
Jetzt habe ich schon dreimal Corona gehabt und bin auch dreimal geimpft dagegen, mein Körper kennt jetzt den Virus und weiß, wie er damit umzugehen hat.
Die ganze Aufregung über die Impfung kann ich nicht verstehen, es gibt doch auch die Grippeschutzimpfung und dagegen protestiert doch auch niemand mehr.
Corona ist ja auch nichts anderes als eine modifizierte Grippe, eher noch harmloser als eine echte Grippe.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4751
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Philippus hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 20:31 Also ich war vor zwei Wochen wieder mal Corona positiv, auch laut Test. Den Test braucht man eigentlich gar nicht, man erkennt es schon daran, dass man plötzlich nichts mehr riecht oder schmeckt und auch etwas Fieber hat.
Jetzt habe ich schon dreimal Corona gehabt und bin auch dreimal geimpft dagegen, mein Körper kennt jetzt den Virus und weiß, wie er damit umzugehen hat.
Ach so.
Ich hatte nur einmal Corona, war nach 2 Tagen wieder fit ... und bin immer noch ungeimpft. Vielleicht haben mein Körper (und mein Geist) nicht viel Interesse an Corona.
Die ganze Aufregung über die Impfung kann ich nicht verstehen, es gibt doch auch die Grippeschutzimpfung und dagegen protestiert doch auch niemand mehr.
Corona ist ja auch nichts anderes als eine modifizierte Grippe, eher noch harmloser als eine echte Grippe.
Niemand protestiert gegen irgendwas solange alles im freiwilligen Bereich bleibt. Wenn Berufsverbote wegen Impfstatus erfolgen und der freie Mensch nicht mehr einkaufen darf oder reisen, dann ist Schluss mit lustig. Und mit Gottes Hilfe haben wir diesem Kontroll-Staat widerstanden, der kann sich jetzt warm anziehen wenn er das nochmal probiert.

Du darfst dich gegen alles impfen, alles was Pharma anbietet, wie du möchtest. Auch gegen harmlose Grippen .. ;)
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4751
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Seit über einem Jahr trifft sich eine Gruppe von Ärzten, Wissenschaftlern und Therapeuten mit Vertretern der Post-Vac-Selbsthilfegruppe im Tübinger Sozialforum zum Austausch über Behandlungsmöglichkeiten schwerer Impfnebenwirkungen. Momentan sind über 50 000 Fälle schwerer Nebenwirkungen gemeldet, die tatsächliche Zahl liegt wahrscheinlich viel höher.
https://xn--tbinger-rztegruppe-stb68b.de/
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4751
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 16:59 Bei Raue hingegen gibt es nichts zu verteidigen, denn er lässt das "Bericht über" einfach weg und behauptet, die EMA hätte gesagt, dass sie viele Nebenwirkungen erwarten. Dass da ein riesiger Unterschied besteht, muss dir doch klar sein. Was Raue hier sagt ist und bleibt "dreist gelogen".
Wie denkst du über Lauterbach. Hat der auch gelogen?
jsc
Beiträge: 3216
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Eine Frage noch hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 16:23 Geht grad "viral" :lol: : Ungeimpften Sperma ist das neue Bitcoin. :idea:

:thumbup:
Nachdem der Fake mit dem ungeimpften Blut nicht geklappt hat treibt man einfach die nächste Sau durchs Dorf und triggert die primitive Zielgruppe mit so einem Unsinn 😂😂😂
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
jsc
Beiträge: 3216
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 14:54 Wie ist eure Meinung zu den Impftoten und denen, die massive und vielfach unheilbare Schädigungen davongetragen haben? Es sind Millionen.
Vor kurzem verbreiteten "Selbst Denker", dass es einen leak in Neuseeland gab, bei dem ein Insider verraten haben soll, dass "20% aller Geimpften (an der Impfung) gestorben ist"
Nun haben die "Selbst Denker" dann natürlich sofort überschlägig gerechnet:
In Neuseeland sind etwas über 4 Millionen geimpft. 20% davon sind 800.000 an der Impfung gestorbene Menschen.
Dann haben die Selbst Denker alle Todesfälle in Neuseeland der letzten 9 Jahre zusammen gezählt und sind auf unter 800.000 gekommen und haben den Fake dann erkannt und verworfen.
(Vielleicht ging die Geschichte auch ein wenig anders aus)
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7407
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

Philippus hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 20:31 Jetzt habe ich schon dreimal Corona gehabt und bin auch dreimal geimpft dagegen, mein Körper kennt jetzt den Virus und weiß, wie er damit umzugehen hat.
Dann haben Dich die Äußerungen von Fachleuten zu dem Thema auch bisher offenbar nicht beunruhigt. Und daß Dein Körper mit Coronaviren Sars-CoV1 u. 2 klarkommt, ist ja schön, möge das so bleiben. Aber wenn Du irgendwann mal sowas wie Nebenwirkungen feststellen solltest, frage dann lieber noch mal nach, was zu tun ist.
Die ganze Aufregung über die Impfung kann ich nicht verstehen, es gibt doch auch die Grippeschutzimpfung und dagegen protestiert doch auch niemand mehr.
Auch die Grippe ist bekanntlich an Corona gestorben.
Daß niemand dagegen aufbegehren würde, also gegen die Impfung, stimmt so nicht ganz. Wir können das hier zum wiederholten Male aufgreifen, aber von den ÖRM erwartest Du das doch sicher nicht, oder? Nur weil in der Öffentlichkeit wenig darüber gesprochen wird, heißt das nicht, daß nicht darüber gesprochen wird. Setze Dich mit irgendjemandem zusammen und frage nach der "Grippeschutzimpfung", dann nocheinen und nocheinen, frage die mal, was sie davon halten.
Ich werde seit Jahrzehnten nicht mehr geimpft, gar nicht. Nachdem ich vom "Iraksyndrom" der US-Army gelesen habe, und nachdem mein Kind nach der Schweinegrippeimpfung jahrelang sowas wie Narkolepsie hatte (der Zusammenhang ist meinerseits vermutet, der Symptomatik und zeitlichen Abfolge wegen), gibt es bei mir grundsätzlich gar keine Impfungen irgendwelcher Art mehr. Ich bin auch nicht mehr oder weniger erkrankt als andere auch bloß, obwohl ich was die Lunge angeht vorgeschädigt bin. Ich hatte auch "Corona", aber keine "Spike-ung", da mein zerebraler Gesundheitszustand gern so bleiben soll und darf wie er derzeit ist, altersbedingt ohnehin nicht mehr so ganz frisch.
Also wie gesagt, das Thema "Grippe" ("Corona" an dieser Stelle als Teilgebiet der "Grippe" mal ausgeklammert) hatten wir hier schon, man muß das nicht alles wiederholen, an Brisanz verlieren die Thema dadurch aber nicht.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Claymore
Beiträge: 1251
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 13:34

Re: Ungeimpft

Beitrag von Claymore »

Johncom hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 19:59 Gab es nicht. Es gab eine Medien-Kampagne, eine Übertreibungs-Orgie der WHO und verlockende Hilfsangebote der Weltbank. Ein afrikanischer Präsident war so frech, Proben von Papayas, Bananen und Ziegen an das WHO-Labor zu schicken mit persönlichen Fake-Namen und bekam die Ergebnisse: der eine ist C-positiv, der andere nicht ...
Und wir glauben ihm. Natürlich, warum sollte man daran auch nur eine Sekunde zweifeln? Das wäre doch absurd!
Johncom hat geschrieben: So 3. Dez 2023, 19:59 Mit der globalen Erwärmung ist es ja wie mit Grippewellen, sie werden als "Gefahr" angepriesen. Und sofort soll das Leben verteuert werden, die Reisefreiheit eingeschränkt und die Überwachung hoch gefahren werden.
Russia Today Russia hat vor Corona sehr gewarnt und Impfgegner schwer verurteilt.

RT DE meinte, Corona wäre harmlos und war pro-Querdenker.

Hilfe, wem soll ich glauben?

Du bist ja hier einer der wenigen anständigen, integren Menschen, die immer nur ehrlich antworten, nach bestem Wissen und Gewissen. Deswegen frag’ ich dich.

Überflutet von Propaganda und Fakes gibt es noch Leute wie dich, rundum der Wahrheit verpflichtet!

Das finde ich gut. :thumbup:
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26229
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

GROSSDEMO
KARLSRUHE
Sonntag, 10.12.2023 ab 11Uhr
Platz der Menschenrechte


Einreichung der rund 600 Strafanzeigen wegen Verbrechen gegen die Menschheit

OHNE GERECHTIGKEIT FÜR JEDEN KANN ES KEINEN FRIEDEN GEBEN

https://www.zaavv.com/de-de/KA1012
God bless you all for what you all have done for me.
Gesperrt