Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1608
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ungeimpft

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Johncom hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 03:58 .. wie die Trolle es immer noch versuchen.
Lieber CoolLesterSmooth, wie oft bist du geimpft? 5 mal?
Das reicht noch nicht.
Noch 1 oder 2 mal mindestens noch mal anstellen, bitte!
Impflinge werden gesucht.
Du gehst mich an, ohne inhaltlich auf irgendetwas einzugehen, das ich gesagt habe. Zeigt eigentlich sehr schön, wer hier der Troll ist. Das was du hier schreibst zeigt auch, dass es um dein Leseverständnis nicht so wahnsinnig gut bestellt ist. Aber auch das ist nicht neu.
Was ist los? Ist dir eine Auseinandersetzung mit Inhalten zu "geschmacklos"? Oder hast du eingesehen, dass du Lügen in Magdalenas Quellen nicht argumentativ verteidigen kannst, also belässt du es dabei, stumpf die anzukaspern und abzulenken, die diese Lügen ansprechen?
Spannungsmeter:
[-|--------------------]
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5670
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 04:07 Ist dir eine Auseinandersetzung mit Inhalten zu "geschmacklos"? Oder hast du eingesehen, dass du Lügen in Magdalenas Quellen nicht argumentativ verteidigen kannst, also belässt du es dabei, stumpf die anzukaspern und abzulenken, die diese Lügen ansprechen?
Weil die Pandemie erlogen war, suchst du jetzt nach anderen Lügen?
jsc
Beiträge: 3638
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 01:24 Sei lieber froh, dass ich nichts weiter zu dir sage.
Statt zehnmal mich als Satansdiener zu beschimpfen und dann rumzuheulen, dass man keine sachliche Zurechtweisung mit Sanftmut erhält wäre Schweigen angemessener gewesen. Doch du entscheidest dich für diese Heuchelei und missbrauchst dann und wann deine Macht hier...
Darüber kann niemand froh sein...
Außerdem bist du nicht dazu verpflichtet, alles zu kommentieren, das ich schreibe-
du nervst, das habe ich dir schon einmal gesagt.
Die Wahrheit nervt immer wenn man der Lüge weiter glauben möchte. Deshalb versuchst du mich abzuwürgen. Ich bleibe trotzdem und stehe für die Wahrheit ein - das ist es, was Gott mir schon seit sehr vielen Jahren als Auftrag zugedacht hat.
Für die Lügengeschichten, mit denen gewisse Drahtzieher die Welt überzogen, bin nicht ich verantwortlich.
"Welch eine satanische Verdrehung der Tatsachen" wäre wohl lovetrails Statement zu so einer Verdrehung...
Dies hat dir niemand je gesagt. Und das weißt du. Und trotzdem entscheidest du dich dafür so zu denken.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Ungeimpft

Beitrag von Sunbeam »

jsc hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 06:13
Die Wahrheit nervt immer wenn man der Lüge weiter glauben möchte. Deshalb versuchst du mich abzuwürgen. Ich bleibe trotzdem und stehe für die Wahrheit ein - das ist es, was Gott mir schon seit sehr vielen Jahren als Auftrag zugedacht hat.
Wahrheiten, die nerven, ja, das mag durchaus sein, aber was ist es denn nun nun, diese vielzitierte und so oft strapazierte Wahrheit in den jeweiligen stark subjektiv geprägten menschlich allzu menschlichen Kontexten?
Gibt es sie überhaupt, DIE absolute und für alle Menschen definitiv gültige Wahrheit?
(Eigentlich wäre hier der großes Auftritt eines Closs/Hiob fällig, wo steckt der gute Mann eigentlich?)
oTp
Beiträge: 9211
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Eine Frage noch hat geschrieben: Do 7. Dez 2023, 14:21
Magdalena61 hat geschrieben: Do 7. Dez 2023, 13:53 denn die konventionellen Impfungen gegen Tetanus, Masern und so weiter haben bisher gut funktioniert.

Haben sie. Womöglich mit Nebenwirkungen!
Sind sie hierzulande notwendig? Nein!
Nebenwirkungen, wenn sie auftreten, sind eben verschieden von Mensch zu Mensch.
Wieso sind sie hierzulande nicht notwendig ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc
Beiträge: 3638
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Präventionsparadoxon 🤷🏼‍♂️
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
oTp
Beiträge: 9211
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

jsc hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 09:01 Präventionsparadoxon 🤷🏼‍♂️
Ein anderes Paradox betrifft Impfungen: Wird z. B. gegen eine Infektionskrankheit geimpft, ist zudem die Impfung in der Bevölkerung akzeptiert und sinken in der Folge die Erkrankungen, verliert sich allmählich das klinische Bild der Erkrankung im Bewusstsein der Menschen. Zugleich erscheinen Nebenwirkungen der Impfungen sowie potenzielle und reale wenn auch seltene Impfschäden gravierender als die Infektionskrankheit selbst. Dies führt zu einem Vertrauensverlust in die Impfung mit der Folge sinkender Impfbereitschaft, verringerter Impfquoten und partieller Impfverweigerung bzw. offener Gegnerschaft wie etwa bei Masern und auch Tuberkulose. (Stangl, 2023).

Verwendete Literatur
Stangl, W. (2023, 8. Dezember). Präventionsparadox. Online Lexikon für Psychologie & Pädagogik.
https://lexikon.stangl.eu/28841/praeventionsparadox.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26763
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 03:44 Es ist im Prinzip ein ähnlicher Ablauf wie bei der FOIA-Anfrage in NZ. Es gibt ein offizielles Dokument, das wird dann in erster Instanz etwas kreativ interpretiert und selbst diese falsche Widergabe wird dann im nächsten Schritt noch einmal extra-falsch widergegeben, weil einfach-falsch scheinbar nicht genug ist.
Ich schlage vor, du postest hier eine deutsche Übersetzung des gesamten Schreibens der EMA. Es war mir nicht möglich, die pdf- Datei zu übersetzen. Sie lässt sich nicht kopieren, und die Übersetzungsfunktion des Firefox springt nicht an.

Ich habe versucht, den Brief zu lesen und konnte jetzt nicht unbedingt feststellen, dass die deutsche Übersetzung etwas ganz anderes sagt. Aber meine Englischkenntnisse sind dürftig, das gebe ich zu. Und jedes dritte Wort in den Übersetzer eintippen zu müssen, weil in meiner Schulzeit diese Begriffe absolut nicht Gegenstand des Unterrichts waren, nein, wozu, wenn es hier Leute gibt, die mit englischen Texten viel besser umgehen können als ich.

Wenn du der Meinung bist, hier wurde anlässlich der Pressekonferenz im Europäischen Parlament in Straßburg "dreist gelogen", obwohl es sicher eine Anzahl Abgeordneter gab, denen der Inhalt des Schreibens bekannt war bzw. die sich Zugang dazu verschaffen konnten, dann wäre das die richtige Vorgehensweise GEWESEN.

Übersetzen, aufzeigen, wo die Fehler sind...

Anstatt schon wieder herumzuwüten:
Und trotzdem verdienen es derartige Lügen deiner Ansicht nach, geteilt zu werden. Wieso?
... und mir unterstellen, vorsätzlich Lügen zu verbreiten.

Wenn das, was Marcel de Graaff vor versammelter Mannschaft sagte, so strunzfalsch war, müsste man darüber bei Google doch mehr in den MSM finden-- immer hin sprach er auf einer Pressekonferenz. Das wäre doch ein gefundenes Fressen für sämtliche Haltungsjournalisten und Pfizergesponserte, um mal wieder einen wirksamen Schlag gegen die "Querdenkernazis" abzusetzen.
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26763
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

Die Ergebnisse der Google- Suche mit den Begriffen "Marcel de Graaff Pressekonferenz ema": Kein einziges MSM.

Immerhin brachte die Suche eine weitere Bestätigung:
Europäische Arzneimittelbehörde: Corona-Impfstoffe wurden „nie zugelassen, um Übertragung zu verhindern“

Die Corona-Impfung schützt vor Übertragung des Virus - mit diesem Argument wurden während der Corona-Pandemie zahlreiche Pfleger und Ärzte zur Impfung gezwungen. Nun belegt ein neues offizielles Schreiben der Europäischen Arzneimittelbehörde, dass diese Wirkung nie gedacht war.
...
In dem siebenseitigen Dokument befinden sich Klarstellungen der EMA, die, wären sie bereits vor zwei Jahren öffentlich geworden, womöglich nicht weniger als den Beschluss der einrichtungsbezogenen Impfpflicht hätten verhindern können. Schon zu Beginn des Briefes der EMA heißt es wörtlich (aus dem Englischen übersetzt):
„Sie haben in der Tat recht, wenn Sie darauf hinweisen, dass COVID-19-Impfstoffe nicht zugelassen sind, um die Übertragung von einer Person auf eine andere zu verhindern. Die Indikationen dienen nur zum Schutz der geimpften Personen.
In der Produktinformation für COVID-19-Impfstoffe heißt es eindeutig, dass die Impfstoffe für eine aktive Immunisierung zur Verhinderung von COVID-19 bestimmt sind. Darüber hinaus wird in den Bewertungsberichten der EMA über die Zulassung der Impfstoffe auf das Fehlen von Daten zur Übertragbarkeit hingewiesen.“

https://apollo-news.net/europaeische-ar ... erhindern/
Der Rest des Schreibens der EMA würde mich jetzt auch interessieren.

Denn-- Rückblick:
Der Gründer und Vorstandsvorsitzende von Biontech, Ugur Sahin, äußerte sich kurz nach dem Impf-Start: "Die Zahl der Menschen, bei denen der Corona-PCR-Test positiv ausfällt und die somit potenziell ansteckend sind, geht nach der Impfung um 92 Prozent zurück", sagte er der Bild-Zeitung am 27. Februar 2021. Die Bild-Zeitung folgerte daraus: "Bedeutet: Geimpfte sind nicht mehr ansteckend!"

Der Biontech-Chef bezog sich allerdings bei dieser Aussage nicht auf die eigene Zulassungsstudie, sondern auf eine Erhebung in Israel, die in einem weiteren Bild-Artikel vom 21. Februar 2021 sogar als "Hoffnungsstudie" betitelt wurde. "Biontech Geimpfte sind nicht ansteckend !“, war die deutliche Message in der Headline.

Zu Wort kam in diesem Beitrag auch SPD Gesundheitsexperte Karl Lauterbach mit folgender Aussage: "Diese Auswertungen sind von großer Bedeutung. Sie sind der erste klare Hinweis darauf, dass man sich nach der Impfung nicht ansteckt und auch nicht ansteckend ist". Und weiter: "Damit würde die Impfung eine Herdenimmunität tatsächlich ermöglichen."
mdr. de 2. Dezember 2022
-- Im tv, egal, ob ÖR oder privat, wurde man rund um die Uhr mit solchen Aussagen bombardiert, und es wurde gegen Ungeimpfte gehetzt.

Der Druck auf all jene, die sich nicht impfen lassen wollten, nahm im Herbst 2021 als Deutschland von der vierten Coronawelle überrollt wurde, erheblich zu. Obwohl mittlerweile mehr als zwei Drittel aller Erwachsenen geimpft waren, kletterten die Inzidenzen sogar schneller und höher als im Jahr zuvor. Auch die Intensivstationen füllten sich wieder. Das Virus hatte Deutschland erneut im Griff.

Doch statt politische Maßnahmen wie beispielsweise eine grundsätzliche Testpflicht für alle, auch für Geimpfte und Genesene einzuführen, stürzte man sich auf die Gruppe der Ungeimpften. Sie seien schuld am erneuten Pandemiegeschehen. Gäbe es nicht so viele Menschen, die sich dem Pieks verweigert hätten, wäre längst die Rückkehr zur Normalität möglich, so die Behauptungen einiger Politiker, aber auch Ärzte und Wissenschaftler. Wer sich nicht impfen lässt, verhalte sich unsolidarisch und sei nicht nur für zunehmende Infektionen, sondern auch für das überlastete Pflegepersonal verantwortlich.
mdr. de 2. Dezember 2022
Wir vergessen nicht.

Es wäre zu klären, ob den Verantwortlichen in der Politik zu dem Zeitpunkt, an dem sie die 2G und 3G- Regeln aufstellten, Geimpfte von der Testpflicht befreiten, Ungeimpfte in den offenen Vollzug verbannten und Kritiker dieser Strategie in die Nähe von Staatsfeinden rückten, bekannt war, dass Geimpfte ebenfalls das Virus übertragen, und dass in den Zulassungsstudien offenbar überhaupt nicht getestet worden war, ob das der Fall ist.

Eine Frage:
Wer so vehement, wie jsc und du das tun, die mRNA- Corona- Impfung verteidigt... findet ihr sie gut? Ist das in Ordnung, dass man mit mRNA- auch immer wieder einmal mit DNA- Verunreinigungen dekoriert- das Immunsystem überlistet und den Körper dazu manipuliert, die Proteine eines Krankheitserregers herzustellen?
Warum stellt man nicht einfach einen konventionellen Impfstoff her, wie man es all die Jahre getan hatte, wenn schon unbedingt geimpft werden muss?

Seid ihr der Meinung, die Politik hat richtig gehandelt, in dem sie massiven Druck ausübte, damit sich möglichst jeder impfen ließ?

Wie ist eure Meinung zu den Impftoten und denen, die massive und vielfach unheilbare Schädigungen davongetragen haben? Es sind Millionen.

Bereits im Sommer 2020 war ersichtlich geworden, dass Covid-19 in erster Linie für sehr alte Menschen und für solche mit massiven Vorerkrankungen eine Gefahr ist.

Die Ungeimpften, die mehrheitlich mehrere Covid- Infektionen überstanden haben, ohne ärztliche Betreuung übrigens, ebenfalls mehrheitlich, stellen eine Kontrollgruppe dar, die den Nutznießern der Impfagenda ein Dorn im Auge ist, schon klar.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Eine Frage noch
Beiträge: 289
Registriert: Do 19. Mai 2022, 11:03

Re: Ungeimpft

Beitrag von Eine Frage noch »

Geht grad "viral" :lol: : Ungeimpften Sperma ist das neue Bitcoin. :idea:

:thumbup:
Gesperrt