Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4840
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 05:31 Man kann den anderen schwindelig reden.
Man kann sich an Kritik anpassen Bis man nicht mehr aneckt.
Aber man weiss was und wie du denkst. Das ändert sich ja nicht.
Es ist doch genau das, was ein Forum will: das jeder sagt, was er oder sie denkt.
Man kann streiten, ich denke anders. Auch gut. Besser wäre es noch, man sagt, warum man anders denkt.
Dann kommt es zu einem Dialog, von dem jeder was hat.
Spice
Beiträge: 12118
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Spice »

Spice hat geschrieben: Mo 1. Jul 2024, 08:06
Johncom hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 20:31
Spice hat geschrieben: So 30. Jun 2024, 17:15 Politische "Debatten" im russischen TV sind aber viel schlimmer. Da graust es einen, vor dieser Barbarei.
Den NATO-Gläubigen (wir sind die Guten) graust es sicher, wenn im russischen Fernsehen emotional gestritten wird.
Nein, alle noch human empfindende Menschen graust vor diesen Entgleisungen, die anscheinend normal sind. Wie kann man darüber diskutieren auf welche westliche Städte man eine A-Bombe abwerfen sollte und wie viele Menschen da vernichtet werden könnten?
Dazu Johncom viewtopic.php?p=580005#p580005 , der offenbar unserer Debatten viel schlimmer findet... Das sagt alles über diesen Geist!
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4840
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

DIE WELTWOCHE, nicht Spiegel, Reuters, dpa!

Während der Mainstream noch meldet, dass Victor Orban, soeben EU-Ratspräsident, sich in Kiew mit Selensky trifft, bekommt Roger Köppel schon das 1. Interview, den Inhalt seiner Vorschläge, die zum Waffenstillstand führen sollen.

Ganz frisch von heute, 9 min:





:thumbup:
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26268
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Magdalena61 »

Er braucht unbedingt Gebetsbegleitung:
Unterstützung seines Anliegens und vor allem: Schutz. Viktor Orbán ist gläubig. Wir können dankbar sein, dass es noch solche Politiker gibt, die das Wohl der Menschen und der Länder priorisieren.

Warum es erforderlich ist, dass wir uns im Gebet engagieren: Auf Robert Fico, dem Premier der Slowakei---
...kritisiert er westliche Verbündete scharf, stellt die militärische Unterstützung für die Ukraine ein, ist gegen Sanktionen gegen Russland und droht mit einem Veto gegen eine künftige Nato-Beitrittsanfrage an die Ukraine.
zdf.de 16. Mai 2024
Der slowakische Premierminister Fico lehnt die neuen EU-Migrationsregeln ab und nennt diese ein „Diktat“.
...
„Wir sagen eindeutig, dass man einem Land nicht befehlen kann, dass es im slowakischen Fall bis zu 300 Migranten aufnehmen muss, von denen man nichts weiß, oder pro Person 20.000 Euro zahlen muss“, sagte er laut „Reuters“ auf einer Pressekonferenz.
focus.de 17. April 2024
--- wurde am 15. Mai ein Attentat verübt, das er nur knapp überlebte.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4840
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 18:46 Er braucht unbedingt Gebetsbegleitung:
Unterstützung seines Anliegens und vor allem: Schutz. Viktor Orbán ist gläubig. Wir können dankbar sein, dass es noch solche Politiker gibt, die das Wohl der Menschen und der Länder priorisieren.
Ja, jeder Friedfertige sollte Orban beten, für seine Friedensbemühungen. Das Töten muss ein Ende finden und die Gefahr der Ausweitung des Kriegs besteht weiterhin. Es scheint, es deutet sich schon an, auch bei westlichen Militär-Experten, diesen Krieg kann die Ukraine nicht mehr wenden. Mehrere Bataillone sollen Kiew schon die Angriffsbefehle verweigert haben.
Mehrere ukrainische Kampfflugzeuge wurden wieder zerstört.

Dennoch:
Kiew lehnt Orbáns Plan für Waffenstillstand ab.
https://test.rtde.me/international/2110 ... lstand-ab/
Wer bestimmt was Kiew darf? .... Washington, London? Die Brüsseler NATO-Zentrale?
Wie viele Tote wollt ihr noch. Ach so. Das ist gar nicht dass Thema?
Die schwarze Erde, das Ackerland und die Lithium-Vorkommen im Osten, auf die Blackrock längst pokert. Hier wird man sagen, die Ukraine schütze unsere Demokratie. Ein Land, das jede Opposition verbietet.
Na ja.

Alle Gebete für die Friedfertigen. Die Ukraine unterliegt jeden Tag. Auch die USA, deren Links-Demokraten fragen sich inzwischen,
ob dieser Präsident noch seine eigenen Gedanken richtig ablesen kann.

Biden im deutschen Mainstream:
„Ich bin auf der Bühne fast eingeschlafen“
https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 29117.html
So was passiert im jetzt laufend in den letzten Wochen. Sind da vielleicht Kräfte am Werk, die uns allen zeigen: schaut her?
Spice
Beiträge: 12118
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Spice »

Johncom hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 03:44 Dennoch:
Kiew lehnt Orbáns Plan für Waffenstillstand ab.
https://test.rtde.me/international/2110 ... lstand-ab/
Wer bestimmt was Kiew darf? .... Washington, London? Die Brüsseler NATO-Zentrale?
Wie viele Tote wollt ihr noch. Ach so.
Wenn ein Verbrecher deine Frau und Kinder quälen würde, würdest du dann auch fragen, wer bestimmt, was du tun darfst? Wenn du ein rechter Mann wärst, würdest du um deine Frau und Kinder so lange, wie möglich kämpfen. Da muss niemand eine Erlaubnis geben. Genau das tut Selensky für sein Volk. Orban müsste schon nach Russland fahren, und Putin fragen, ob er nicht endlich aufhören wolle mit seinen Morden.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4840
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Spice hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 08:34
Johncom hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 03:44 Wer bestimmt was Kiew darf? .... Washington, London? Die Brüsseler NATO-Zentrale?
Wie viele Tote wollt ihr noch. Ach so.
Wenn ein Verbrecher deine Frau und Kinder quälen würde, würdest du dann auch fragen....
Von Vietnam über Irak/Iran, dann Kosovo, über Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien bis jetzt bauen sie Verbrecher auf, schlimme Despoten, Tyrannen usw ... damit die westliche Welt (die immer kleiner wird ... ) wieder Geld hergibt um die Kriege zu finanzieren, damit am Ende die Energie-Versorgung zurück geht in die Händen der westlichen Konzerne.

Das Problem: im Westen finden sich keine Helden mehr, die sterben wollen. Aber Experten, die an Waffen ausbilden:
Man findet noch Muslime in 3. Welt Ländern, meistens Analphabeten, die sich opfern. Oder in Ländern wie der Ukraine Mindestlöhner, für die 1000,- Euro ein Einsatz Wert ist.
Aber auch da fliehen sie jetzt. In großer Gefahr nach Rumänien.

Das eigene leben zählt mehr als das Heldentum, das du weißmachen willst.
Wenn du ein rechter Mann wärst, würdest du um deine Frau und Kinder so lange, wie möglich kämpfen. Da muss niemand eine Erlaubnis geben. Genau das tut Selensky für sein Volk.
Der Panama-Papers Typ, seine korrupte Bande? Die haben alles gemacht, was ihre Geldgeber wollten. Bevor das Volk der Ukrainer aufsteht, werden die ausgeflogen. So wie damals Ferdinand Marcos. Gleiches Muster seit Jahrzehnten.
Antworten