Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Magdalena61
Administrator
Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

Und hier habe ich noch einen Nachtisch:

Neue Peer-Review-Studie bestätigt: Herzinsuffizienz steigt bei Covid-Geimpften um 620 %

Jeder kann es lesen. Niemand muss es lesen.

Für Geimpfte, die keine Blutverdünner nehmen müssen und nicht allergisch sind gegen Sojaprodukte, würde ich nach wie vor "Nattokinase" empfehlen.

Wir nehmen es regelmäßig, ich: 1x am Tag, weil man ja auch als Ungeimpfte(r) mit Spikes in Kontakt kam und kommt, mindestens durch die durchgemachten Infektionen. Aber mir scheint, es ist immer mal wieder eine "Welle" unterwegs, wenn die Symptome dann auch eher milde sind und ich meist nur an einer ungewöhnlich starken und über Tage hinweg dauernden Erschöpfung merke, dass ich mal wieder irgendetwas auskurieren muss.

Am besten selbst lesen: Wie funktioniert Nattokinase? (etwas runterscrollen, bitte)
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Abischai

Beitrag von Abischai »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 5. Aug 2024, 16:33 Wohl bekomm's. Denjenigen, die auf so etwas stehen.
Also das kann gar nicht sein, denn es steht im GG ausdrücklich drin, daß die Anwendung von NS-Recht verboten ist, das steht - glaube ich - auch in den SHAEF-Gesetzen; die dürfen das gar nicht.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
stereotyp

Beitrag von stereotyp »

jsc hat geschrieben: Sa 3. Aug 2024, 09:43 Coole Zusammenfassung: Aufarbeitung läuft.

Der Homburg tobt vermutlich, dass er nicht Teil der Verbrecherparade sein durfte.😁
Dank dieser "coolen Zusammenfassung"... tja, keine Ahnung.. ist jeder gewarnt, der sich nicht "impfen" lassen möchten, schätze ich?

Sind als nächstes die Verbreiter von AIDS dran, die immer noch zu oft mit Freispruch davon kommen!?
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
jsc

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 5. Aug 2024, 16:43 Und hier habe ich noch einen Nachtisch:

Neue Peer-Review-Studie bestätigt: Herzinsuffizienz steigt bei Covid-Geimpften um 620 %

Jeder kann es lesen. Niemand muss es lesen.
Die Frage ist ja: wer wird es denn lesen und verstehen wollen?
Du anscheinend erst einmal nicht...

Ich finde es nur cool, wie man den Leuten erklären wollte, dass 95% Wirksamkeit Betrug ist, weil nicht die relative Risikoreduzierung (RRR) interessant ist, sondern alleine die absolute Risikoreduzierung (ARR) - aber eine Schlagzeile mit "Myokarditis bei Geimpften um 0,0361% erhöht und bleibt damit immer noch niedriger als nach einer Infektion mit Covid-19" reicht doch nicht zum Panik machen. Wer soll denn diese ganzen Mittelchen kaufen?
Wenn die Leute dann lesen, dass alle anderen Erkrankungen NICHT erhöht sind (auch nach 1 Jahr nicht - also die eigentliche Hauptaussage der Studie. Bzgl Myokarditis bestätigt sie eigentlich nur das, was schon seit Jahren bekannt ist... Wo bleibt da eigentlich der Paukenschlag?) und die 163 Myokarditis Fälle von über 4 Millionen Geimpften alle glimpflich (zum Glück!) ausgegangen sind...ganz anders bei einer Covid-19 Infektion, wo selbst milde Erkrankungen teils starke Nachwehen nach sich zogen...

Es gäbe noch ein MENGE an deinem Artikel zu kritisieren (an der Studie nicht, denn die stützt den Artikel gar nicht...) aber interessiert dich das? Natürlich nicht...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Johncom

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Mo 5. Aug 2024, 16:04
Hallo Johncom

Das massive Vorgehen, wie es von vielen geschildert wurde macht einfach nur betroffen und fassunglos, in Anbetracht der Tatsache das eben nun bekannt ist, wie hoch das Gefahrenpotential war und das die meisten Entscheidungen nicht auf Wissenschaftlichen Fakten beruhten. Das System hat sich geoutet, wie eben nie zuvor.

Was schockiert sind auch die Aussagen von den Ärzten, das selbst beim verlangen der Durchsuchungsbefehle diese nicht vorgelegt wurden und man wie bei Anti Terror Einsätzen vorging und selbst Anghörige genau gleich wie die Beschuldigten behandelte. Das es hier nicht mehr um Verhältnismässigkeit ging, ist offensichtlich.
Hallo Kingdom,
was uns schon sehr überraschte, waren diese dramatischen Notstandsregeln gegen freie Versammlungen. Bekannte von mir bekamen Polizei-Besuch weil sie im Garten zusammen saßen. Angezeigt von Nachbarn. Martialische Bereitschafts-Polizei versuchte Demo-Teilnehmer einzuschüchtern durch gezielt feindliches Auftreten. Es war wie ein Film!

Wiki:
Eine Dystopie ist eine meist in der Zukunft spielende Erzählung, in der eine erschreckende oder nicht wünschenswerte Gesellschaftsordnung dargestellt wird.
Es war alles wie 1984, Diktatur, Polizeistaat. Jeder, der sich auflehnt soll sich bedroht fühlen, eingeschüchtert werden. Und wie man weiß, ist besondern den Ostdeutschen die Erinnerung wieder gekommen, aber die sagen: Soo schlimm war es damals nicht, verglichen mit dem, was jetzt aufgefahren wird.

Das heutige System, besonders rot-grün (auch C-Partei) bekennt sich zur Repression, zu deutsch: Unterdrückung. "Bestrafe einen, erziehe Hundert" ... soll von Mao Tze Tung stammen. Viele heutig mächtige Politiker und Berater sind vor früher durch Schulungen der kommunistischen Parteien gegangen.
Was mich aber einmal noch mehr schockiert ist, wie einmal mehr, man eben auch hier Emphatielos die Aussagen der betroffenen ins lächerliche ziehen will und so den Anschein erwecken will, es war alles halb so schlimm, obschon offensichtlich ist, jeder der nicht Systemtreu handelte wurde massiv eingeschüchtert.
Ich glaube, Empathie wird belächelt im materialistischen Kommunismus. Ich wohnte mal in einer WG mit ehemaligen K-grüpplern zusammen. Mein Eindruck: es geht um die reine Macht. Wie man von unten nach oben kommt, und oben bleibt. Andere "höhere" Werte zählen nicht. Der Mensch ist wie ein Tier, nur eben mit mehr Köpfchen.

Aber ich klage nicht, auch das ist ein Geschenk, solch eine Erfahrung erlebt zu haben. Die vielen die vom Staat bestraft wurden, sind jetzt gesegnet. Ein Freund, der bei uns den Widerstand prominent organisiert hat, geht gerade zum 3. Mal ins Gefängnis für mehrere Monate. Er hätte auch 5-stellige Summen "Strafe" zahlen können, aber hat sich wieder "fürs Kloster" entschieden. (Wer ihm eine Karte oder Brief zur Aufmunterung schreiben will, die Anschrift, die Anschrift über PN.)
Was man den Menschen Weltweit angetan hat und was für ein Menschliches Leid verursacht wurde ist alles andere als Menschen würdiges handeln. Dazu kommen eben noch die Wirtschaftlichen, Finanziellen folgen unter denen auch wieder Millarden Menschen zu leiden haben und hatten und auch dies war von Anfang an ersichtlich oder zumindest absehbar.
Wer wollte der Menschheit dieses Leid an tun. Es wird viel spekuliert. Man weiß nicht genau, wer ist die Spitze der Pyramide. Und andererseits haben Menschen so viel gelernt, wie selten. Man sollte dankbar sein. Und auf jeden Fall denen beistehen, die voran gingen und als erste den Mund aufmachten.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 5. Aug 2024, 16:28 Die Initiative der sogenannten "Querdenker" war zu diesem Zeitpunkt zutiefst demokratisch. Wenn herrschende und streckenweise korrumpierte Eliten die Verfassung mit Füßen treten, müssen die Bürger Widerstand leisten; das steht übrigens in der sogenannten Verfassung deutlichst drin und ist somit verpflichtend.

Der Widerstand wurde von Politik und Medien so vehement geframt, dass viele Zeitgenossen heute wirklich eine total verdrehte und falsche Vorstellung haben von den Motiven der "Querdenker". Man darf annehmen bzw. man muss befürchten, dass V- Leute eingeschleust wurden, die dafür sorgen sollten, die Bewegung als Ganzes zu diskreditieren.

Was sollte dieser Wirbel mit den Reichsbürgern vor dem Reichstag? Die hätten niemals so weit kommen dürfen. Und sie hätten es auch nicht geschafft, wenn das Sicherheitspersonal seine Arbeit ordentlich gemacht hätte.
Ich war am 29.8. 20 in Berlin.
Robert Kennedy sprach, einer von vielen Aufklärern.
... Ein Harmonie-Festival mir Liedern, Ansprachen, Gästen aus aller Welt.

Für die Rückfahrt hatte ich einen Mitfahrer, ein Franzose aus dem Elsass. Der war zu dem Zeitpunkt vor Ort als sogenannte Reichsbürger sich auf die Treppe setzen sollten. Die Frau mit den Dreadlocks, die dazu aufforderte (... Trump ist in der Stadt und wartet auf euch!) ist offenbar vom deutschen Geheimdienst VS dafür angespitzt worden. Mein Mitfahrer war zu dem Zeitpunkt dort, ist auch mit hoch gelaufen mit seiner Frankreich-Fahne um die Schultern. Hatte aber nur halbwegs verstanden, was los war.

Es sollte offenbar eine Szene geschaffen werden, um von der großen Veranstaltung abzulenken, damit gewünschte Bilder in die Welt rausgehen.

Vorher bin ich da auch vorbei gegangen, es war eine abseitige Sonder-Mahnwache, an der kaum einer hängen blieb. Es war ein staatlich inszeniertes False Flag Schauspiel. - Diese Dame war einen Tag vorher schon in der Springer-Presse. Also sie hatte ihre Rolle, einen Auftrag, so kann man es vermuten.
Für die zwangsgeimpften Todesopfer, z.B. in Pflegeheimen und Einrichtungen, werden die Führer sich vor Jesus Christus verantworten müssen. Alle. Spätestens, als das rki die Nebenwirkungen thematisierte, wie in den Protokollen ersichtlich wird, hätte man damit aufhören müssen, Menschen zur Impfung zu nötigen.
Und es wurden noch die "geimpft", die schon im Sterbebett lagen. Denen man noch ein paar Tage zumutete. Erklärbar nur, wenn man den Druck auf die Ärzte erkennt: Spritzt was das Zeug hält. Und für jede Spritze gibt es Prämie. Und so mancher Arzt, besonders die Chefs in den Impfzentren, hat sich in 3 Monaten ein weiteres Haus in Spanien dazu verdient. Auch unter den Halbgöttern in weiß gilt: bist du Loser oder Winner.
Johncom

Beitrag von Johncom »

stereotyp hat geschrieben: Mo 5. Aug 2024, 17:32
Dank dieser "coolen Zusammenfassung"... tja, keine Ahnung.. ist jeder gewarnt, der sich nicht "impfen" lassen möchten, schätze ich?
Habe den Account "NimaOgR" mal angeschaut.
Ein Troll (m.w.d), dem weitere Trolle folgen. 12 dieser "Antworten" muss sie, er, es .. selber schreiben.
Die Followers sind weitere Trolle, zB
@nicopixus
Bitte nicht an der Echse lecken!
oder
@killyoursilence
Töte dein Schweigen, oder dein Schweigen tötet. Hallo Punks und Leute -

.. ein Sammelsurium an Echsen und Maskierten.

Und ein paar NATO- und Ukraine Fans. Auch echte Namen darunter.
jsc

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Di 6. Aug 2024, 02:37 12 dieser "Antworten" muss sie, er, es .. selber schreiben.
Sherlock Johncom entdeckt den Twitter Thread und findet heraus, dass darin Antworten nacheinander von der selben Person geschrieben werden...
Ab sofort ist keine Erkenntnis mehr sicher vor ihm 😁
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Johncom

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Di 6. Aug 2024, 03:34
Sherlock Johncom entdeckt den Twitter Thread und findet heraus, dass darin Antworten nacheinander von der selben Person geschrieben werden...
Da braucht es keinen Detektiv: Staatstrolle posten wie Bots nur Staatsquark. Sie genieren sich nicht mal.
jsc

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Di 6. Aug 2024, 04:05
jsc hat geschrieben: Di 6. Aug 2024, 03:34
Da braucht es keinen Detektiv: Staatstrolle posten wie Bots nur Staatsquark. Sie genieren sich nicht mal.
Da hast du leider wieder alles falsch verstanden...
Wenn echte Menschen den selben Unsinn wie Russenbots schreiben nennt Putin die nützliche Idioten und zahlt den kein Geld. Putin zahlt nur den klugen Menschen Geld die Russenbots erstellen und betreiben können.
Du wirst also leider noch immer leer ausgehen und weiter ohne Bezahlung diesen Unsinn schreiben...

Antworten